WoW-Foren-Smilies

    • Offizieller Beitrag

    Sozusagen nachträglich zu Weihnachten gibt es ein besonderes Geschenk für euch:


    Ein paar von mir selbstentworfene und gezeichnete Smilies zum Thema World of Warcraft, welche ihr wie immer über das Auswahlmenü auswählen könnt


    Nachtelfen:
    [leer]XE([/leer][leer]:ED[/leer][leer]:E)[/leer][leer]:E([/leer][leer]:EO[/leer][leer];E)[/leer]


    Orcs:
    [leer]XR([/leer][leer]:RD[/leer][leer]:R)[/leer][leer]:R([/leer][leer]:RO[/leer][leer];R)[/leer]


    Untote:
    [leer]XU([/leer][leer]:UD[/leer][leer]:U)[/leer][leer]:U([/leer][leer]:UO[/leer][leer];U)[/leer]


    Trolle:
    [leer]XT([/leer][leer]:TD[/leer][leer]:T)[/leer][leer]:T([/leer][leer]:TO[/leer][leer];T)[/leer]


    Tauren:
    XA( :AD :A) :A( :AO ;A)


    Menschen:
    [leer]XM([/leer][leer]:MD[/leer][leer]:M)[/leer][leer]:M([/leer][leer]:MO[/leer][leer];M)[/leer]


    Gnome:
    [leer]XG([/leer][leer]:GD[/leer][leer]:G)[/leer][leer]:G([/leer][leer]:GO[/leer][leer];G)[/leer]


    Zwerge:
    [leer]XZ([/leer][leer]:ZD[/leer][leer]:Z)[/leer][leer]:Z([/leer][leer]:ZO[/leer][leer];Z)[/leer]


    Wer weiß, vielleicht kommen in nächster Zeit auch noch ein paar mehr dazu, wenn das gewünscht ist :)


    P. S.: Hab die Smilies auch zum Worldofwar.de Smilie Contest eingeschickt, mal sehen, vielleicht gewinn ich ja was damit ;)

  • Echt cool! :TD

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Tolle Sache, solch Smilies erstellen ist wirklich harte Arbeit :thumb:
    Obwohl natürlich ein klein wenig mehr Allianz smilies einer Allianz Gilde gut tun würden, aber wer erkennt schon auf nem smilie den unterschied zwischen nem gnom und nem zwerg ^^

  • macht noch mehr coole smilies bitte ich finds geil:UD

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Omegator3:16
    Obwohl natürlich ein klein wenig mehr Allianz smilies einer Allianz Gilde gut tun würden, aber wer erkennt schon auf nem smilie den unterschied zwischen nem gnom und nem zwerg ^^


    Ja, das war das Problem ;)
    Zwerg hat als einziges Merkmal meist einen großen Bart, nur wie soll man darstellen, dass er klein ist ? Beim Zwerg ist ja meist nur der Körper klein, aber der Kopf genauso, oder sogar meist größer als bei nem Menschen.
    Und Gnom... hmm fällt mir auch keine Idee ein die als Smilies darzustellen, außer sie besonders klein zu machen, was auch nicht sehr toll aussehen würde.
    Und Menschen sind ja eh alle restlichen Smilies die im gesamten Internet zu bekommen sind ;)

  • bin ich irgendwie blöd oder warum finde ich die Menschen nicht?(



    sag mal [GLOW=red]diablo [/GLOW]würdest du dir vielleicht die mühe machen und noch mehr machen?so zum beispiel die Menschen ?


    [GLOW=limegreen]*edit steinigt mich wenn ich falsch liege[/GLOW]

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • oh sorry .du denkst jetzt bestimmt ich bin einer der leute die nichts lesen sondern posten aber ich habe mir alles durchgelsen...grml


    und du sprichst nicht polnisch.


    [GLOW=red]Diablo sagte dies:[/GLOW]
    Ja, das war das Problem
    Zwerg hat als einziges Merkmal meist einen großen Bart, nur wie soll man darstellen, dass er klein ist ? Beim Zwerg ist ja meist nur der Körper klein, aber der Kopf genauso, oder sogar meist größer als bei nem Menschen.
    Und Gnom... hmm fällt mir auch keine Idee ein die als Smilies darzustellen, außer sie besonders klein zu machen, was auch nicht sehr toll aussehen würde.
    Und Menschen sind ja eh alle restlichen Smilies die im gesamten Internet zu bekommen sind


    ^ ^ ^ ^


    das meinst du oder?


    hab nichtr so ganz verstanden

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die sehn echt gut aus^^ besonders gefaellt mir dieser::TD

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • hehe.. schöne smily versammlung die du da unter tannenbaum ausgebrütet hast.. :)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Glückwunsch Dia! :thumb:


    Trotzdem gefalln mir deine Smileys am besten ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.