Neuer Patch - Top oder Flop ?

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von dem neuen Patch (die Probleme mit den Level 1 chars lassen wir mal außen vor ;))

    Haben sich alle eure Erwartungen erfüllt ?


    Ich muss sagen, das ich es nicht gut finde, wie BLizzard all die uniques umgekrempelt hat. Wenn sie wenigstens alle alten auch upgedatet hätten, aber so... gibt es ein heilloses durcheinander im tradechannel.


    "Suche 1.09 uniques... nein NACH DEM PATCH GEFUNDENE ! Das ist das alte ... *äääächz*"


    So ging das bei mir gestern den ganzen Abend, jeden hab ich gefragt ob er das item nach dem Patch gefunden hat, alle haben ja gesagt, und dann war es doch ein altes *grr*

    Ach ja, und die Firesorc wurde auch kaum abgeschwächt, was das schlechteste Überhaupt an dem Patch ist...

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • is echt ein flop meiner meinung außer dass die droprate erhöht wurde und duriel immer ein TP scroll dropt :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Lass mich raten: Sorcpowergamer :) :)
    Das mit den Uniques wußte ich noch nciht ist aber bestimmt nervig.
    Ich find ganz mies, dass die Sorcs immer noch so stark sind. Werd wohl doch bald meine Idee SOJs auf HC Sorc Ohren ab lvl 60 auszusetzen umsetzen müssen.. dann haben wir ruhe!! :)
    Mfg Dragon the Puncher


    @diab also das mit dem Beiträge erstellen nervt ein wenig. mach ich was falsch?

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Also das die sorc kaum geschwächt wurde find ich klasse hmmmmmmm warum woll :lol::]8):D

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Mich jucken die Veränderungen jetzt überhaupt nix. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Änderung bei TELEKINESE. Hab mir extra ein Reif mit +1 Skills und Telekinese für meine Assa ertraden und jetzt ist es für'n AR***. :xx

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @ dragon mein mentor is ein hilfloser ama zocker gel diablo ^^ und @ brue ops das ist natürlich nicht so gut ^^

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Ich finde den Patch auch gut, gerade wegen der Telikenese:D
    Außerdem hab ich meinen 78er Hammadin in akt5 angetestet.
    Mit der alten Ausrüstung, vor LoD, also Goldi, Magefist usw.
    Und siehe da, ich komme jetzt auch alleine viel besser zurecht, ok ob es bei Baal auch so is weiß ich ned, da dauernd die Verbindung zusammen brach.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Finde den Patch teils gut teils schlecht.
    Das mit den Uniques is natürlich totaler Müll, super durcheinander, macht das traden sehr schwierig :(
    Frenzy Barbs sollen jetzt wieder mehr Dam machen, des is gut :laugh:
    Telekinese hab ich sowieso nicht benutzt, bin auch so zu meinen Items gekommen :O
    Meine Firewall macht nur noch 3900 DAM :waeh: ... :D:D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich haoffe mal das bei dem nächsten Patch die Sorc noch etwas abgeschwächt wird und dafür die ama wieder ein bisschen verbessert wired, zumindestens Mehrfachschuss.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • mit nächsten patch soll das mit der angriffsgeschwindigkeit bei ww wieder weggenommen werden und ww soll mehr dmg machen damit ww baba wieder besser wird

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Das einzige was ich an dem Patch gut finde ist das meine Sethandschuhe "Hände Auflegen" entlich funktionieren. Sprich ich mache mit denen 350% mehr schaden an Dämonen :]

  • ja! mehr schaden and dämonen und untoten ist nutzlos! ich find an dem patch scheiße, dass sie die uniques geändert haben! hab jetzt zwei grundverschiedene großvater schwerter und weiß nich welches ich nutzen soll :D:D


    mal ne frage was brachten die telekinese ringe denn? uhh ich kann ein item aus der ferne aufheben! na toll!! sehr wichtig! (oder hab ich was verpasst?) :o

  • Ihr wisst aber das sogut wie alle Gegner Dämonen sind oder?
    Dazu gehören auch alle Endgegner.
    In Akt 5 sind bis auf die untoten Soldaten und den Uhrahnen alles Dämonen. :P:D