Einladung zu GDF-Jubiläumsturnier

  • Hiermit laden wir euch nun zum zweiten Mal zum GDF-Nonladder-Jubiläumsturnier ein. Es wird am 12.12.2004 stattfinden, Treffpunkt ist um 18 Uhr im Channel "Public Chat GDF-Clan". Es handelt sich um eine Reihe von Duellen, die im zweiten Akt im Palastharem, Lvl 1, abgehalten werden. Jeder Kampf ist in drei Runden unterteilt (oder zwei, wenn zweimal hintereinander derselbe Spieler gewonnen hat). Erlaubt sind so gut wie alle Items. Enigma aber z. B. nicht.
    Anlass des Turnieres ist das dreijährige Jubiläums der German Defense Forces am 12.12.2004. Handelt sich übrigens um einen Sonntag.
    Genauere Info zum Ablauf oder zu den Regeln findet ihr hier: (Hinweis: Bitte runterscrollen und alles ab "Jubiläumsturnier" lesen.)
    Wer mitmachen will, liest sich bitte vorher gründlich alles unter dem eben genannten Link durch. Außerdem möchten wir nur disziplinierte Personen haben, die Veranstaltung erfordert recht viel Geduld und eben Disziplin. Organisiert wird das Turnier wie schon im Jahr zuvor von Leader Tacitus und dem GDF-Wachdienst. Die SS-Cheerleader helfen bei der Channelverwaltung, begrüßen die Gäste und weisen den Teilnehmern Spiele und Passwörter zu.
    Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen, allerdings können nur ca. 2-4 Personen teilnehmen. Hängt davon ab, wieviele Kämpfer die anderen Teilnehmerclans/gilden zur Verfügung stellen (jeder Clan/Gilde gleichviele Spieler).

  • Sorry das ich mich erst jetzt für die Einladung bedanke aber hab im Momentviel zu Arbeiten. Werd mich mal Umhören.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • keine enigma, aber alles anderen, Grins* ich frage mich nur warum... Selbst die DL gestatet einen Enigma..... naja ich blick da nicht durch, wäre enigma erlaubt hätte ich mit gemacht.... aber so..... muss ich überlegen, mal sehn... höhrt sich aber nett an....

  • Es ist ganz allgemein kein Teleport gestattet, das Enigmaverbot liegt hauptsächlich darin begründet, dass man es so noch besser kontrollieren kann. Die Regel stammt jedenfalls nichtmal von mir, die verbotenen Items können sich mehr oder weniger die einzelnen Organisatoren der jeweiligen Disziplin aussuchen.
    Und es ist leider ein Nonladder-Turnier, weil wir nur dort über einen Wachdienst verfügen - außerdem haben bei NL-Veranstaltungen bisher immer mehr Leute mitgemacht als bei Ladder-Projekten.

  • hm alles erlaubt außer enigma...das is gut! so telen sich nich alle rum und können dadurch feige fliehen! enigma suckt eh! ;)
    wenn ich da kein handballspiel hab meld ich mich als nonladder gamer sogar noch an