Welchen Browser nutzt du meistens?

  • Welchen Browser nutzt du meistens? 0

    1. Firefox (0) 0%
    2. T-Online Browser (0) 0%
    3. Opera 5.x (0) 0%
    4. Opera 6.x (0) 0%
    5. Netscape 7.x (0) 0%
    6. Mozilla 1.x (0) 0%
    7. Netscape 6.x (0) 0%
    8. Netscape 4.x (0) 0%
    9. Internet Explorer 6.x (0) 0%
    10. Internet Explorer 5.5x (0) 0%
    11. Internet Explorer 5.x (0) 0%

    Ich wollt mal wissen was für ein Browser ihr nutzt......






    Edit: Ich hoffe jetzt mal das ich keinen vergessen hab^^.
    Und wenn ja dann nimmt die 2.Wahl^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Firefox ist mein Favorit


    IE als Notlösung, wenn mal ne Seite nicht funktioniert oder halt nur mit ActiveX und in der Firma... :kotz:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Netscape 7.1


    Hab mehrere ausprobier...der läuft bei mir am schnellsten..


    IE suckt bei mir total...aber das liegt am System... :baby:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Sezer da ist ein Fehler... Firefox ist von Mozilla.... heißt ja auch Mozilla Firefox
    und es ist die Version 1.0....


    Mozilla hat glaub ich 2 Produkte einmal den Firefox (Browser) und einmal Thunderbird (Email)


    kannst das nach gucken.... *grinS*


    Mozilla Suit ist dann der Thunderbird und der Firefox vereint.... und leicht modifiziert....

  • eben firefox is ne abgespeckte verkleinerte quasi cleane version vom normalen mozilla denke also das passt schon so

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag

    IE 6.0
    Den ganzen schnickschnack von anderen browsern brauch ich nicht und auf IE laufen 99,9% aller Seiten ohne Probleme.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Firefox da IE bei mir angefangen hat rumzuspinnen, und er zu anfällig für Toolbars von irgendwelchen Bösen Buben im Internet ist :P

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Ich finde, wer IE benutzt, hat es auch verdient, sich mit den ganzen Hijackern, Trojanern, Sicherheitslöchern und was es da sonst noch so gibt rumzuplagen.


    Firefox rendert schneller, ist total einfach zu bedienen, hat Tabs (wie konnte ich nur ohne die leben?), ist weitesgehend sicher und modifizierbar.


    Probleme mit Seiten hatte ich mit Firefox bisher nie. Das einzige, wobei Probleme auftauchen könnten, sind dieser spezielle html-Dialekt, den Microsoft eingeführt hat. Aber das sind nur ein paar Ausdrücke und sollten ohnehin nicht verwendet werden, weil eben nicht html-konform.


    Firefox ist übrigends von Mozilla, aber gilt als eigenständiges Produkt. Der Mozilla Browser ist nicht das selbe wie Firefox.