Nur dumme Menschen wählten Bush ?

    • Offizieller Beitrag

    guckt euch mal diese Grafik hier an ^^


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • also wenn dumm gleichzusetzen mit Kriegsverrückten ist, was ich mal stark annehme dann sit da was da steht richtig :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • hm ist auch mal intressanter aspekt :)


    was ich auch interessant finde ist dass kerry bei den geringverdienern klar die oberhand hatte, aber die ganzen grossverdiener bush gewählt haben. klar die demokraten erhöhen die steuern. das heisst die geringverdiener sind sogar noch bereit für eine gute sache etwas von ihrem geld abzutreten, wohingegen die grossverdiener in ihrem endlosen geiz obwohl sie schon soviel haben, dennoch geizig sind wie blöd. oder liegt es vielleicht daran dass die leute aus niedrigeren schichten in den krieg geschickt werden und die oberschicht nicht? tja ist klar dass es die oberschicht da einen dreck interessiert ob ein krieg gerechtfertigt ist oder nicht

  • hehe das kenn ich schon, aba kennt ihr das ^^


    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Sandoval hast du Fahrenheit 911 (kA ob richtig geschrieben) gesehen ? Der ist von Michael Moore und da sieht man das wahrscheinlich vor 4 Jahren ziemlich viel gelinkt war und ich denke bei dieser hat sich nicht viel geändert ...

  • letzte wahl seh ich ein dass einiges schief ging auch wenn ich nicht 100 pro sagen kann dass anders gore gewonnen hätte. wir werden es wohl nie erfahren :) aber diese wahl sollte wohl soweit in ordnung sein. bush hat mit solch einem abstand gewonnen, dass es ja selbst die demokraten nach kürzester zeit akzeptiert haben. auch wenn alle sagten es sei noch immer ein kopf an kopf rennen war doch recht schnell klar, wie's ausging. das einzig witzige an dieser wahl war meiner meinung nach folgendes: welcher amerikanische sender hat wohl als allererster berichtet dass bush in ohio gesiegt hat und damit weiterhin präsident bleibt? na, die fahrenheit-fans sollten es wissen: es war natürlich mal wieder fox news :D

  • Jungs, bush wähler gleich mit Dumm gleich zustellen ist doch idiotisch, wir Europäer können froh sein das Bush bleibt, denn Kerry wollte Europa mit in den Irak krieg ziehen. Und hey das wollen wir ja nicht. Kerry ist auch noch Feige.... und zieht sich zurück anstatt stehend zu sterben. (Sinn Meinung)


    Und noch was, ich vertraue nur Statistiken die ich selbst gemacht oder gefälscht habe..... (*Chruchill hatte da immer recht, Traue nur Statistiken die du selbst gefälscht hast*)

  • Ich bin überhaupt nicht froh das Bush wiedergewählt wurde! Wer ein bischen über Bushs Lebenslauf weiss kann sich wohl kaum ernsthaft erklären warum so ein Mensch der mächtigste Politker der Welt werden kann.
    Diese Bilder sind natürlich auslegungssache aber wer einmal in Amerika war und die Amis kennengelernt hat kann sich Dias Grafik gut vorstellen.
    Die Amis haben eine allgemeinbildung gleich null und wissen meist kaum die Namen ihrer Nachbarstaaten. Geschweigeden das sie überhaupt irgendwelche anderen Länder und deren Regierungsform kennen.


    Dazu kommt das der President für die Amis (egal welcher gerade an der Macht ist) einen gottgleichen Status hat. So wird über eklatante Schwächen Bush einfach hinweggesehen und die nächsten 4 Jahre euphorisch in Angrif genommen.
    Diejenigen die auch nur ein Funken Verstand hatten, haben sich wohl nicht blenden lassen.


    In Amerika scheint es tatsächlich mehr dumme Menschen zu geben. :0o

  • Zitat

    Die Amis haben eine allgemeinbildung gleich null und wissen meist kaum die Namen ihrer Nachbarstaaten.


    Beispiel:


    Als meine Schwester vor vielen Jahren in Kalifornien nach den 3 Kindern wieder arbeiten wollte, mußte sie ihre hier gemachte Ausbildung (CAD/Platinen zeichnen und so Zeug) dort noch einmal machen - O.K. soweit


    Aber der Dozent war Holländer und als er mitkriegte, daß sie in Deutschland gelernt hatte, schickte er sie für ein Jahr wieder nach Hause, weil ..."was Sie in Deutschland gelernt haben begreifen die hier in hundert Jahren nicht."


    Jetzt fällt sie bei der Ausbildung ihrer Kinder von einem Entsetzen ins andere, was die dort unter großartigen Bezeichnungen für Zertifikate und Scheine machen und was dann, wenn sie genauer hinsieht, dabei wirklich an Substanz vorhanden ist!


    Na ja.. wenn ich mir allerdings ansehe, wie z.B. Deutsch-Leistungskurs-Abi zu "gefärlich" und "dem Mann sein Auto" und so führt, denke ich, wir sind bei Pisa noch gut weggekommen, weil nicht alle mitgemacht haben sondern nur eine Auswahl :0o

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Zitat

    Original von NoiR
    Kerry ist auch noch Feige.... und zieht sich zurück anstatt stehend zu sterben. (Sinn Meinung)


    Ja und? Bush war seinerzeit AWOL und hat sich dreckig vor seiner Pflicht an der Waffe gedrueckt. Und der musste noch nicht mal unmittelbar in den Krieg. Da kann Kerry sogar noch was von lernen :0o

  • Was ich lustig finde ist das er die hälfte seiner Amtzeit in Urlaub war........
    Und er meinte das es keine Gefahr von Bin Laden ausging........ nur das problem war die geheimdienste hatten schon vor 2000 ihn darauf aufmerksam gemacht.
    Aber nein Bin ladens Familie sind gute Geschäftspartner
    Nach dem Anschlag durften keine Flugzeuge ins land einfliegen.
    Bush hat nicht mal erlaubt das sein Vater einfliegt.
    Aber Bin Ladens Familie durfte aus dem land wie geht den das?!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Härte finde ich ja auch, daß er eine schwarze oberste Richterin im Court hat, die so rassistisch urteilt, daß langsam der Ku-Klux-Klan neidisch wird. X(

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Also eine Schwarze Richterin die rassistische Urteile fählt hab ich das richtig verstanden?


    Amerika war immer rassistisch erst die Indianer killen und ihr land wegnehmen und dann die schwarzen in das land bringen um arbeiten zu lassen.
    Und jetzt wo die Afroamerikaner langsam Fuß fassen heißt es das ist unser Land.


    Ja dazu kann ich nur sagen geht Arbeiten und werd nicht immer fetter ihr Amis.
    das ist auch nicht euer Land.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von NoiR
    Jungs, bush wähler gleich mit Dumm gleich zustellen ist doch idiotisch, wir Europäer können froh sein das Bush bleibt, denn Kerry wollte Europa mit in den Irak krieg ziehen. Und hey das wollen wir ja nicht. Kerry ist auch noch Feige.... und zieht sich zurück anstatt stehend zu sterben. (Sinn Meinung)
    [...]



    Bush wird nicht stehend sterben, er lässt "Unschuldige" für sich sterben, Blut für Öl!..... :irre: :irre: :irre:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]