Habt ihr euch "Greatest Hits" von KoRn geholt!??

  • Tja schon etwas älter aber hat mich mal intressiert, da ja das album eigendlich nur 1 neues Lied enthällt und sonst nur lieder von den alten alben+RMX+Live Auftritt DvD, was ja eigendlich doch bisschen preisabzocke is, besonders wenn man ja schon alle zuvor veröffentlichen alben hat [Me :D ]!??


    Also ich habs mir gehölt, musste sein :D

  • korn sind richtig doof geworden. das neue greatest shit album macht sie noch doofer. das lied was sie da ausgekoppelt haben ist auch doof.. doofdoofdoof :xx

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • 2 neue Lieder, "Word up" und "Another brick in the wall".
    Habs mir geholt, obwohl ich schon alle ALben hab, zun Teil sogar doppelt (einmal zum Hören und einmal ungeöffnet zum Sammeln ;) )


    Übrigends haben sie das Album nur gemacht, damit ihr Vertrag bei Epic erfüllt ist und sie zu Jonathan's Label "Elementree" wechseln können.

  • um die syntax von "raubi" beizubehalten: krankrankrank
    dadrian du kannst eigentlich auch nur aus zell am see kommen auch wenn ich ned den geringsten plan hab wo in österreich das is...


    kack typos ... ich geh pennen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Zitat

    Original von woitschi
    um die syntax von "raubi" beizubehalten: krankrankrank
    dadrian du kannst eigentlich auch nur aus zell am see kommen auch wenn ich ned den geringsten plan hab wo in österreich das is...


    kack typos ... ich geh pennen


    ich hätte gerne dazu mal ne sinninterpretation :irre:

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • Zitat

    Original von Raubhamster


    ich hätte gerne dazu mal ne sinninterpretation :irre:


    Ich auch, bitte.


    Du weißt nicht wo Zell am See ist? Im Bundesland Salzburg bildet Zell am See zusammen mit Kaprun die Europa-Sportregion, eines des größten Schigebiete in Österreich. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich aus Zell am See bin, sondern ich nur Zell am See schreibe, weil da die Chance hoch ist, dass auch unsere deutschen Freunde :rolleyes: wissen, wo das liegt. Tatsächlich bin ich aus der Region Zell am See.

  • gibts dafür nicht PN, woitschi!!


    und "word up" is garnicht so schlecht, einfach bisschen Hip Hop beats und nicht ganz so hart, was überhaupt nicht schadet.auch wenn ich erst nicht erkannt hab das es koRn is, sondern nur John :drehen:


    Naja ich hab mir auch dazu "koRn" gekauft, das fehlte mir noch :D


    Naja auch egal, koRn macht super Music jetzt, früher und morgen ! ;)

  • Ich hab den Spaß noch nie gehört :nono: [böser Kazaam]


    Dafür war ich schon Zell am See :D


    Kennt Ihr net des Lied "Skifoahn" ???

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • von KoRn sind nur die ersten beiden alben (KoRn(!!!) und Life is Peachy) richtig geil. der rest ist fast komplett crap. bis auf ein-zwei, vielleicht auch fünf guten liedern war auf keinem album zu finden.


    hört lieber die nine inch nails oder slayer :band:

  • Ich hör sie grade ;)


    Word Up ist geil :D !

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]