KoR hat einen neuen Baron

  • Hallo Knights of the Round,


    Huch, es ist kein Traum, es ist Wirklichkeit ich bin Baron der Gilde, eurer Gilde :) :))


    Zunächst möchte ich mich für die vielen Stimmen bedanken die ihr mir gegeben habt und mich damit zum Baron eurer Gilde gemacht habt.
    Dann möchte ich mich bei allem Mitbewerbern für den fairen Wahlkampf bedanken den ihr mir geliefert habt. Ich hoffe das ich jetzt nicht einen Höhenflug bekomme und mit der „ Macht „ die ich nun habe, nicht abhebe. Wenn das sein sollte Bitte ich euch und besonders meine Freunde aus dem RL mir die Augen zu öffnen.
    Meinem Vorgänger Grandmiro Wünsche ich alles Gute für seine Zukunft und hoffe das er unserer Gilde noch lange als Tafelritter erhalten bleibt.
    Für die Zukunft werde ich mich weiterhin für Gildentreffen im RL einsetzen und endlich mal das Thema „Gildenshirts“ abschließen. :D
    Ich hoffe, dass ich mit Diablo, den Herzögen, der Tafelrunde und zusammen mit euch den KoR ein guter Baron sein werde und wir alle der Gilde zu Ruhm und Reichtum verhelfen.


    Gruß


    Masanari


    P.S war ein Super Samtag gestern, ich wurde Baron, Schalke gewinnt gegen Bayern und der BvB ........ :D

  • Herzlichen glückwunsch ! :thumb:

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • :thumb: Fred.


    Wär auch wirklich super, wenn die Gildenshirts bald fertig sind ;D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]