Innos Samstagnacht Baalz

  • Jo hatte mir mal Gedacht das wir Morgen abend ab 20Uhr ne KoR Baal Nacht veranstalten gebaalt wird bis der letzte um kippt :D


    Der Sinn der Sache Geimeinsames zocken :thumb: und Spass :D also wer Interesse hat kann sich hier melden; die Baals sollten schon an einem Stück durchgezogen werden aslo von 20Uhr -> ???
    Die Person die am längsten durchhält bekommt auch einen Preis den ich aus meiner Kasse sponsore (Sieger kann nur sein wer auch von Anfangan bzw +1 Stunde dabei war; evtl werden auch die gesamt Stundengezählt).


    Hoffe doch mal das hier Interesse besteht:
    Teleporter ist auch noch gesucht oder mehrere damit man sich abwechseln kann ( in groesster not gebe ich Bo und Tele ^^)


    ALso 8 Leutz brauchen wir schon mal mind. ;)

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich würde gerne mitmachen


    kann nur noch nicht sagen ob ich 20 uhr schaffe


    morgen erstmal in den herrenhäuser gärten die pyrotechnik von italien anschauen


    Ashein gibt BO und Tele


    ich gebe Trotz Aura, Fana Aura, Freeze Aura und Macht Aura :D natürlich alles auf einmal *protz*

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Mal schauen, welches Level sollte man denn haben?


    Ich habe:


    Sorc lvl 89 (telefähig, notfalls auch ohne BO)
    Barb lvl 81 (nur lvl 32 BO & Schrei :()
    Java lvl 25 (Die wird von mir heute noch und morgen über den Tag gezockt, müsste also auf so lvl 75-80 kommen)

  • ich würd mitmachen :D


    weiß nur no net wann un so weil wir morgen grillabend von unsrer firma ham (aber die ganzen alkis kuck ich mir eh nur bis zum essen an, dann verschwin ich ;)) ... beisteuern werd ich meinen noch nicht angefangen tornadostormer (der wird nachm essen angefangen un dann so lange gezockt bis ich mitspielen kann ... 70 sollte er morgen sein .... :rolleyes:

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • jungx ich muss euch gleich ma wieder enttäuschen :D


    kann leider nur meine meteor sorc beisteuern, da ich gerade zum grillen eingeladen wurde und so aller voraussicht nach das mit dem ts nich mehr so ganz schaffe bis morgen abend :0o


    aber das soll ja auch io sein .... ;)

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • klar bin ich dabei :) komme hoffentlich um 20.00 heim aber mitzocken werde ich aufjedenfall :P habe noch ein eishockey tunier vorher daher kanns was später werden aber sollte um 19.00 fertig sein also alles ist möglich hrhr aber ich denke ich bin da


    mfg
    opinion

  • mal sehn was morgen abend so läuft.


    wenn ich nicht weggehe ist der preis sogut wie mir. andernfalls stosse ich so ab 24h zu euch.



    gruß
    ed



    ps: special greets an cs ruler innos :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Wir reden ja auch von KoR runs nicht vom Public Runs mit Thomas und mir ^^ also wüsste nicht das wir in priv. KoR Runs absichtlich ne Req. drinnen hätten. Also wird keien req. geben ^wäre auch vielleicht sinvoll wenn die ersten Leute sich kurz vorher im Channel einfinden.
    <<<Sind Ladder Runs>>>
    Ashein
    Opnion
    Ares (evtl Später)
    Edhunter (evtl später)
    Nineball
    Kraily




    will sosnt keiner *g

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • hola


    hört sich ja nice an....denke das ich auhc irgendwann heute nacht dazustoss wenn platz is :D
    weiß noch nit wanni ch komm da ich in riddick geh und ka hab wie lang der geht



    greez :krank:

  • naja innos wenn du mich übergehn wills spiel ich net mit ;) ... ansonsten bin ich wie gesagt dabei ....

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!