Comedy

  • Sacht ma!!!
    Ich will hier mal alles wissen was ihr so über die Comedy denkt die so läuft. Eure FAvorits eure Anti-Favorits*g* und ob ihr auch denkt dass vieles einfach mies is.
    Meine FAvorits: Bullyparade und TV Total (habe große Hoffnungen auf Bully und Rick)
    Anti-Favorits: Kalkofkes Mattscheibe und Ladykracher
    So nun seit ihr dran und vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • naja deutsche comedy ist für mich eher etwas peinliches. es gibt kaum noch anspruchsvollen humor im tv. für mich die einzige ausnahme ist der quatsch comedy club in dem grossteils (natürlich nicht alle) wirklich lustige intelligente leute auftreten bei denen man sich einfach nur vor lachen wegschmeisst. ich persönlich hab mir vor einem monat das neue programm von dieter nuhr in berlin live angeschaut und muss sagen, hat mich wirklich begeistert. der mann hats drauf :thumb:


    zu raab und co sag ich mal nix.

  • dazu sag ich nur R.I.P Harald :(


    das hab ich mir jeden abend reingezogen, jetzt ist mir um die uhrzeit desöfteren recht langweilig ;)


    was noch GENIAL ist: Urban Priol :D ("lokaler" kabarettist ... is von aschaffenburg tourt aber mittlerweile ziemlich bayern ab :> war auch comedian des letzten jahres (des bayerischen rundfunkgs ... ;)), hat jedes jahr neues programm, dass man natürlich anschauen muss (und dann vor lachkrämpfen und bauchschmerzen nich mehr kann ..... leider gottes sind seine shows schon ausverkauft, bevor die termine überhaupt feststehen :D


    ansonsten LIEBE ich Heinz Becker :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • oh, da fällt mir auch noch ne bayrische kultperson ein. erwin pelzig. wir drei wir sind schon so a duo *loool*

  • jo den kenn ich auch woher ... un das zitat auch ... das is nur geil :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Mit Harlad Schmidt (und Manuel) hat sich die beste Comedy-show im TV verabschiedet. Hoffentlich wird es eine nur ein jährige Pause. TV Total und Bully waren zu bekinn ok, werden aber systematisch schlechter (Bully ist Teils noch ok). Annke Late Night (oder wie auch immer) hat eine zu große Reference mit Harald Schmidt. Genial Daneben ist meiner Meinung nach das was man sich noch anschauen sollte. Läuft Sonntags zu einer Zeit wo man so eben wach ist als wiederholung nach einem harten Samstag.


    Wer was zu lachen haben will sollte lieber Per Anhalter durch die Galaxy lesen hab gerade die ersten 2 Bänder in 3 Tagen gelesen.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Ich bin traurig das Harlad Schmidt aufgehört hat und seiner stelle Annke das macht *kotz*.....


    Und natürlich "Was guckst du" das find ich sowas von geil komisch weil er jeden verarscht ohne sie direkt zu beleidigen na ok er beleidigt sie......


    Kill ich glaub das ist keine Pause er hat komplett aufgehört :wein:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • bei harald schmidt muss ich euch recht geben... das war der überhammer...
    ankes latenight kann man lassen find ich... soooo schlecht is das gar nicht...
    quatsch comedy club is auch ganz gut (auch wenn ich den moderator ned mag ... und nein, nicht weil ich was gegen schwule hab sondern wegen seiner art)
    oli schulz is auch ab und an ganz witzig
    der profittlich der war früher genial aber jetzt ... ich weis ned...


    aber die liebsten sind mir immer noch der mittermayr und der söllner :D


    anti: kalkofkes mattscheibe... das is soooo grottenschlecht das hält man im hirn ned aus...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • In Sachen Dieter Nuhr kann ich Jimmy nur zustimen und ich sag nur Und verlier nicht wieder dein Portmone!!!
    Genial daneben hatte ich ganz vergessen i!Is echt witzig(meißtens).
    Ich find außerdem die österreichischen Lokalmatadoren echt spitze zB. Alfred Dorfer und Roland Düringer.

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • Kaya Janar ist wirklich kool, sollte sich nur mal langsam n paar neue Charaktere
    ausdenken. Voll daneben kann man kucken, dafuer wuerd ich mir aber nicht
    den Abend freihalten.

    Harald war und ist der/die/das einzig wahre :ja:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich finde mittermaier einfach genial


    rüdiger hoffmann ist auch voll ok, habe mit ihm mal zusammen im ICE
    auf dem weg nach berlin ein wenig quatschen können.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • das war immer donnerstags in der nacht ... weist schon donnerstag nacht ... wickie slime und paiper, sendung ohne namen, sunshine airlines, jamie oliver und so zeugs... und da war eben auch dorfers donnerstalk... müsste eh bald wieder kommen nach der sommerpause

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • sind ja auch lauter österreichische produktionen (bis auf jamie oliver) die nur auf orf laufen... ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!