Zchn: Mysteria

  • Hat zwar nichts mit Diablo zu tun, aber ist durchaus ein gutes Stück Fantasy enthalten... - Da man mich gebeten hatte mehr zu veröffentlichen, dachte ich mir nun papp ich es halt doch noch her.



    Das Bild wurde gerade frisch vor ner Stunde gemalt...
    Dauer auch so etwas über einer Stunde...
    ms Paint... nur schwarz (und weiss zum korrigieren) benutzt...


    Abermals ein Monochrombitmap....




  • Wow Kya mit Paint das kann ich garnicht glauben^^


    Sieht noch besser aus als das andere, das du mit Paint gemalt hast!!
    Mehr äähm sieht eben besser aus.
    Sehr schön und die Beine erst.............wow




    MfG OJ

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

  • Nein die gehen auch, aber bis jetzt hatte ich nur weibliche Models gehabt... :o
    - Die Lightsorc war eben ne Kritzelei weil ich eine im Mai noch gespielt hab
    - Des wollte halt seine Amazone...
    - und die jetzt war halt einfach, weil es mich so überfallen hatte bzw hatte ich ja nur Paint aufgemacht weil ich auf wen gewartet hatte :o


    mm hab eben nun sowas gemalt und nix anderes... *shrugs*
    Warum bitte hast du nen Apfel gemalt und keine Banane?!?!... moaaah! -.-

  • *verwirrt dreinschau* Private Fragen? Hier im Board?
    Was hat das damit zu tun? Ja du hast dem anderen Thread doch schon entnommen das ich noch Schülerin bin...
    Im übrigen hättest du das auch besser noch meinem Profil entnehmen können anstatt hier zu fragen - da steht nämlich sowas...! Welch Wunder!


    So und nun bitte wieder Intopic X(

  • Kyandra mehr benimm gegen über woitschi... sieht nett aus.. Ich bin mehr der Manga Freak, der da mehr zeichnet... Mach da aber meist nur Bilder nach... und bearbeite die je nach dem... *G* bin aber eher der Buch schreiber Typ... *G*

  • @ Kya ich glaube das sollte von ihm soviel heißen wie : wenn du spaeter nicht was in die richtung machst bist du selbst schuld oder so^^


    kann natuerlich sein das ich das jetz falsch berstanden hab XD


    zum bild : ja du weißt ja ;) aber sagmal welche einstellungen benutzt du denn fuer diese ganz feinen linien?

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Zitat

    Original von NoiR
    Kyandra mehr benimm gegen über woitschi...


    Ähääm? *räusper* Bitte Noir...??? Also das ist ja jetzt mal ungerecht...
    Tipp dir mal an die Stirn, Ich hab doch gar nix gesagt... Schon gar nicht bei woitschi - ich hab mich artig bedankt :o Also ehrlich. :D



    Zitat

    Original von NoiR
    sieht nett aus..


    Danke.



    Zitat

    Original von haushund
    wenn du spaeter nicht was in die richtung machst bist du selbst schuld oder so


    Hehe naja ich werd immer n Stück mitnehmen aber so direkt nur hab ich nix mit vor...



    Zitat

    Original von haushundzum bild : ja du weißt ja aber sagmal welche einstellungen benutzt du denn fuer diese ganz feinen linien?


    Ähm eigentlich gar nix... :o Einstellungen...? Ich stell nix ein *g*
    Ich mach Paint an und dann ist immer der 'Stift' voreingestellt mit schwarzer Farbe... ;)
    hihi und dann wird eben gekritzelt ;)

  • Das tut mir leid wenn ich dir zu nah getreten bin war nicht meine absicht...
    Das kommt mir bekannt vor oder Noir^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • hihihi.
    nun ja es war etwas seltsam dies hier zu lesen und dann hatte ich wohl nicht sonderlich gute Laune als das ich es noch amüsiert entgegen genommen habe. :o



    Nun ja Noir :D Ich hatte hier geantwortet, weil du dich der Allgemeinheit zugänglich über mich beschwert hattest. Und so wollte ich es drum auch klären. - fair, nicht? ;)



    Wo bitte sollte man noch großartig dazwischen lesen wenn nicht viel da stand ausser "Was machst du beruflich?" *grins*
    Nja amüsant ihrs... :D Ist ja im Grunde egal...


    Dank euch recht herzlich oh und ich hänge hier meine Bilder zum Vergnügen der Betrachter hin... Möchte euch einen kleinen Genuss bereiten, sofern das möglich ist; also bitte nicht weiterstreiten - jaa? ;)

  • Zitat

    Original von Sezer
    Schönes Hobby hast du da

    Find ich auch :bd: Ich brenne heute morgen schon wieder vor Kreativität ... *angriffslustig in die Gegend grins*


    Merci beaucoup...! :lol:

  • Ich werd mal Ein Bild machen und euch das Zeigen hab das lange nicht mehr gemacht, aber was man gelernt hat verlernt man nie