Krank sein ist GEillll

  • Oh ja für alle dies noch nicht wissen *ja das muss mal geprollt werden nun werde icha uch mal zum lucker *g. Gestern man merke am Freitag den 13th ganz schlimmer Tag habe ich auch meinen Führerschein gemacht :D habe ich gestern meine knuddel liebhab Tyraels Macht gefunden und natürlich direkt mal genamed. :irre:
    Frage mich immer noch wie die in den magen des AKt 4 Käfers kam -.-


    So hier nen kleiner Screen von meiner Fett geilen Crap Amor

  • boah n1 du alter suffsack :D ... gz zu dem teil ... un natürlich auch zum führerschein, anfänger kollege :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Aber du würdest die 2Zod+4Jah+4Ber lieben die mir schon geboten worden ;)

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • rofl ... naja wer sich genug zusammenduped kann natürlich sowas bieten ... . 8o :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • :D den Führerschein habe ich schon lange p: das war vor 3 Jahren auch ein Freitag der 13th ^^


    Habe auch nicht vor die Rüssi zu vertraden *fg

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • lucker *grins

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Glückwunsch innos zum Rüssi und dein Führerschein..
    Da kann ich nur sagen jetzt müssen die Autofahrer doppelt aufpassen^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wat habt ihr alle mit glückwunsch zum lappen? hat er schon seit 3 jahren... war nur damals auch n freitag der 13.


    naja glückwunsch zu rüsse... ich würd sie verticken...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Muss man doch uns sagen....
    Also nehm mein Glückwunsch wieder zurück zum Lappen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !