ICQ ALARM

  • Hilfe!!!!! Mien ICQ ist jetzt schon seid Tagen offline on ich bekomme keine verbindung.Er conected und connected aber er wird nichht grün(geht nicht online)



    Frage:"WARUM?" ?(

  • Kann mit Windoof zusammenhängen - abhilfe alle Regesty Einträge zu ICQ suchen und löschen , ICQ neuinstallieren .


    Kann ICQ sein - hilft manchmal wenn man immer wieder auf Offline geht und dann die verschiedenen durchgeht . also invisible , N/A , Away usw . Hilft bei mir als


    ansonste wegschmeissen ^^

  • Ist bei mir auch schonmal passiert, aber nur einmal. Die Internetverbindungsfreigabe war wohl noch nciht aktiviert, aber bei dir isses ja kein Einzelfall.
    Hast du Firewall? Wenn ja, kuck mal ob der die Verbindungen von ICQ zulässt.

  • Ich weis jetzt nimmer ob es die 2000´er oder die 2001´er Version war, auf jedenfall hat eine von diesen ICQ Versionen mein System total vernichtet :(


    Auf anraten von Daztro(danke nochmal) hab ich dann die 99b Version installiert und die läuft seitdem einwandfrei :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Also wer die 99b Version haben möchte kann sich auch bei mir melden, dem schicke ich sie dann einfach. Ist jetzt mit DSL nur noch eine Sache von ein paar Sekunden :D


    Dana: Schau mal in Dein Mail, da liegt sie bereits :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • hab a noch n installer von 2000b, wers braucht...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]