Ladderresed ist ab sofort Fakt

  • Der ladderresed ist fakt er wird innerhalb der nächsten 3 wochen kommen



    hier der thraet von blizzard auf






    Also ab sofort alle Fred helfen
    und ich meine alle

  • Endlich... :D


    Ich habe da noch ein paar Fragen:


    Wer spielt jetzt dann HC oder SC??


    Ich habe da mal was mit einem Char KoR-Gilde oder gehört, aber nicht ganz kapiert..


    Würde mich gerne mal darüber aufklären lassen!

  • dann wuerde ich mri den namen schonmal sichern, bevor irgendsoein idiot ihn irgendwer wegnimmt um lustig zu sein

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Ich weiß nicht ob ein HC Char so eine gute Idee ist...
    Wenn jemand aus eigener Schuld oder Pech den Char rippen lässt, ist die ganze Truppe am Arsch...

  • er gibt doch ladderspezifische items was passiert dann mit denen werden die gelöscht oder was?


    (z.b. seraphimes oder rostgitter)


    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von d2network.de
    Dies bedeutet natürlich auch, dass die bisherigen Nicht-Ladder Chars bald in den Genuss der Ladder Only Items wie dem "Friede der Natur" Ring kommen, da jene Items mit der Konvertierung der bisherigen Ladder-Chars in Non-Ladder Chars mit konvertiert werden.



    Die Items bleiben erhalten, aber nur für die Non-Ladder Sektion.
    Jeder der in der neuen Ladder startet, tut dies ohne irgendeins seiner alten Items.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich weiss aber sagen wir mal ich habe ein seraphimes....
    und nun ist reset was ist dann??

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Es wird nach Reset mit dem Pala der es trägt im Non-Ladderbereich sein.
    Das und nichts anderes bedeutet der letzte Teil des Zitats da unten. -sigh-


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Die Items werden gelöscht klar :irre: :irre: :irre: :irre:


    Die Items werden konvertiert, man kann sie nicht mehr finden aber sie bleiben bestehen bis sie verlorengehen verkauftwerden etc.


    ^^ Wer ne Tyraels Macht besitzt kann sich glücklich schätzen

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • wie nochmal???


    Alle items die jetzt in ladder sind werden zu nonladder items und sind auch nicht mehr für die ladder chars zu kriegen??
    Das heisst man fängt wieder von null an oder versteh ich das falsch???


    Irgendwie bin ich jetzt nen bischen durcheinander und ich bin saumüde, vielleicht liegt das auch dadran das ich irgendwie die ganze sache nich kapiere....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich habe da mal wieder was gefunden:


    Quelle: d2network.de