Hier der Antwortthreat zu CE ( Chaos-Empire )

  • destiny hat gestern gefluch über wechsel zwischen ce und normal lod... is da was dran? weil auf d2 neuinstallen habsch keine lust
    warst schon du destiny oda?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Wer war destiny?? ?(


    Ich bin und bleibe noch ne Weile Kraily! 8o


    Und das mit dem Installieren ist ganz einfach, es werden per BAT-Dateien (ceINstall.bat, ceUNinstall.bat) einfach die Original-D2-Dateien in .org Dateien umbenannt, und die .ce in die jeweiligen Endungen... UNinstall macht alles wieder rückgängig! :))

  • hallo? guckst du mal in memberliste? ganz unten steht da unter anwärter furydestiny... also eigentlich destiny... ehemals koc... und der hat ziemlich geflucht ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • so ce musst du nur über deine orginalcopie installieren
    installationroutine ist im prog enthalten starten installieren tut es sich selber


    und du kannst dann immer wechseln zwischen d2 1.10 und chaos empire 7.16


    desweiteren kannst du auch noch die englische oder die deutsche version spielen



    dein lord

  • Das ist jqa schon ziemlich alt hier aber...
    Als ich auf die post mit WoW wartete, hatte ich kein bock auf normales LoD, da es eh nichts bringen würde, weil ich ja bald WoW zocken würde ^^
    Also hab ich CE mal ausprobiert, auch ein paar andere, nur wie bei CE, mus man ja den acc auf ner seite erstellen, was ich aber erst bei CE rausgefunden habe!
    Aufjedenfall, ich fand es super mäßig geil!!! endlich mal wieder richtig lvl, viele, sehr viele neue sachen, +2 skill punkte bei lvl up, stärkere monster und man ist auch stärker, jede menge spiel spass, anders als bei LoD, einfach geil..
    Kurz gesagt, ne gelungene abwechslung zu LoD, da kann man LoD auch mal neu installieren, dauert ja auch nicht so lange, aber eigentlich sollte das auch nciht nötig sein ^^


    und die oben genannten probs sind ja auch schon sehr alt