Sex

  • gewonnen... hihi...


    so weit würde ich ja nun nicht gerade gehen.
    Aber Lochi hat in diesem einen Punkt schon recht, unsere Meinungen, das sollte klar geworden sein, scheinen recht gefestigt, deshalb kann in dieser speziellen Situation wohl nicht viel konstruktives mehr entstehen...
    wenngleich es sich auch mal wieder so verhält, daß die Meinungen zwar unumstößlich feststehen, dennoch aber ich Recht habe und alle anderen net...


    jaja... schnöde Welt... 8)

  • den Sinn dieses Posts hab' ich auch nach einiger Überlegung nicht ganz durchschaut.
    Aber da ich mich doch so gerne in diesem Thread betätige, vielleicht läßt du dich gelegentlich herab und erklärst mir die Aussage.
    Danke.

  • Wie ? Gewonnen ? Entsinne mich das das letzte Post in diesem Wortgefecht von mir stammte !


    Es hat aber wirklich keinen Sinn , weil einfach jeder seine spezifische Meinung hat und diese halt so ist . Ein Mensch der nicht nur auf sich selbst bedacht ist sollte dies auch akzeptieren !


    Trotzdem ist das Thema vonwegen tendenz zum Kinderschänder nich geklärt ! Hier möcht ich nochmla kurz zusammenfassen das so Menschen eher kein Sex haben ! Eine längere psychologische Meinung von mir zu Kinderschändern kann auf Wunsch nachgereicht werden !


    De DaZ

  • wow, habt ihr ab mächtig gepostet.... :drehen:


    Selbst wenn niemand seine Meinung ändern sollte, so lernen wir immer hin das diskutieren, manche das akzeptieren (soll vorkommen @alle Streithähne) und ich finde es sowieso hoch interessant mit anderen über Beziehungen, Liebe und soweiter zu reden. Aber ich werde meine Meinung wohl eher nicht ändern...nein. Es ist und bleibt eine große Verantwortung. Ich finde es allerdings gut auch mal die Argumente und Standpunkte der "anderen" Seite zu hören.


    Außerdem hat dieser Thread der "Gott und die Welt" Abteilung mächtig Auftrieb gegeben, sind die Moderatoren auch zu frieden? :D

  • @ Azrael : Nicht böse gemeint , aber Du vertritts hier eine Meinung die Du ja anhand von Erfahrung nicht wiederlegenn kannst .... sach jetzt nur nicht das wenn Du die Chance dazu hättest nicht auf alles kacken würdest und es einfach tun würdest ?.............


    soviel dazu....



    De DaZ

  • doch genau das sage ich.... und was heißt hier keine Erfahrung.....


    ..obwohl du natürlich in gewisser Weise schon Recht hast und meine Hormone mir einen Streich spielen könnten, allerdings passiert das hoffentlich nicht :D


    Außerdem müßte da schon vieles zusammen kommen und zu diesem vielem gehört der Alkohol, damit der Verstand abgeschaltet wird und die Hemschwelle sinkt, und diesen konsumier ich nur kaum und wenn dann nur aus Genuß (in geringen Mengen), nicht um zu saufen.....


    und Gelegenheiten gibt es schon, aber ich ka**e auf nichts und ich lasse mir Zeit bis ich mir ganz sicher bin und auch mit nicht vorhersehbaren Folgen leben kann.


    Außerdem macht es mit Liebe mehr tausend mal mehr Spaß, oder willst du dasd immer noch ernsthaft bestreiten?

  • ich weis das die frage ziemlich provokativ wirkt also ... sie ist wirklich schwierig zu formulieren also ich versuchs halt mal (hey im rl wäre das noch schwieriger 8) )
    Also wie oft habt ihr mit einem partner sex gehabt und trotzdem nur mehr oder weniger euch selbst befriedigt auch wenn es ein fester partner gewesen sein könnte . also selbstbefriedigt im sinne ihr hatte schon austausch von körperflüssigkeiten aber der sex war mehr auf euch selbst bezogen also das man im sinn gehabt hätte dem partner freude zu machen . (ichhoffe es kommt rüber was ich fragen will) . nur zahlen und keine namen auch frauen dürfen sich beteiligen (das gibt es im übrigen glaub ich mehr das frauen das machen als männer )