Sex

  • Joa klar , Safer Sex und so .... schon wichtig , aber mich persönlich juckts net so . AIDS wird eh bald heilbar und ausserdem kann man sich auch noch genug Krätze mit nem Gummi holen . Die Frauen mit den ich schlafe sollten sowas eigentlich nicht haben , und wenn doch iss halt übel .....

  • Ich frage mich, wie man one.night-stands mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Jedes Wochenende einen anderen Partner, das macht 52/53 Partner pro Jahr. Die kennt man gar nicht, ist froh, wenn man sich die Namen merken kann und dann trotzdem so was intimes zu teilen ist irgentwie paradox.


    Ich bin seit ca. 6 Monaten wahnsinnig verliebt *Kaizuzwinker*
    Auch wir sind nicht gleich miteinander ins Bett gesprungen, zumal es bei uns beiden das erste mal war. Ich sah es auch nicht als soooooooooooo wichtig an, da unsere Beziehung auch o schön war.
    Naja, da wusste ich auch noch nicht, wie fantastisch Sex sein kann. Seitdem kann ich kaum noch die Finger von ihm lassen...aber genug dazu..


    Nur eines ist wichtig bei der ganzen Sache: Ich liebe Ihn!
    Anders könnte ich mir das auch gar nicht vorstellen. Eben die Gefühle für Kai machen es ja so schön. Ich glaube auch nicht, dass ich was verpasse, weil ich keinen anderen kenne, ´den ich so sehr lieben könnte wie ihn, deshalb kann ich mir auch Sex mit keinem anderen vorstellen.


    Ich verstehe auch einige meiner Freundinnen nicht, wenn sie sich über irgentwelche Typen unterhalten, die sie ja sooo süß finden. Beide sind mit ihre Freunden schon länger zusammen, da versteh ich nicht, wie man sich für andere interessieren kann. Mich juckt das nicht, wie toll jemand aussieht (zumal ich noch nie auf Aussehen gesetzt hab, solange ich nicht wusste was drin ist (kann ja nichts dafür, dass Kai son Süßer ist))

  • schlag mich nimm mich kauf mich oder wie war das ?
    hm dann fällt mir noch ein
    hold me thrill me KILL ME
    ma ehrlich wenn ich ne beziehung länger als 6 monate hatte (1mal) dasn is das auch was anderes bei tudor und lochlan ihr seht euch ned jeden tag so ist auch keine versuchung da wenn man ehrlich zu sich selbst ist lauft am ende einer beziehung alles darauf hinaus das man F *** T ja liebe leute so ist das nur zusammenleben is nich in ner beziehung oder habt ihr scon sowas gemacht nur mit nem partner zu leben ohne irgendwelchen sexuellen kontakte mit ihm zu hegen .
    man kann sich also viel ärger zeit und stress sparen wenn man gleich mit dem partner seinen spass hat mal ehrlich mir ist es so scheis egal ob die frau dies grade bekommt mich liebt oder nicht auf jedenfall hab ich die erfahrung gemacht das wenn sex nicht zur routine wird es immer spass macht also egal ob es ein partner ist mit dem man 2 wochen rum macht und dann den akt beginnt oder ob man 2std sich kennt und dann was miteinander macht !

  • Kann mir garnet vorstellen das nen Mädel mal mit mir inne Kiste will. Is mir noch net passiert, also lass ich die Weiber links liegen. Die machen eh nur Stress. Da lob ich mir meinen Compi. Der zickt zwar auch ab und zu aber den kann ich formatieren...:D
    Ich nehm also als Auswahlmöglichkeit:
    Lebe unfreiwillig im Zölibat. :(

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • So... jetzt hab' ich doch mal abgestimmt, für die Topantwort hier: 'Es ist eine große Verantwortung...', weiß nich, warum die anderen das genommen haben, mir persönlich ist DaZs Meinung einfach zu krass... :D


    So lange wie das Heilmittel gegen Aids und den anderen Schmarrn aber noch net erfunden ist, mußt du halt aufpassen, und jeder der das nicht tut ist auch nicht besser als irgendwelche unaufgeklärten Afrikaner, sondern eher der größere Idiot, weil es in unseren Landen ja nun wirklich jeder besser wissen sollte.


    Natürlich wäre es eine tolle Vorstellung, wenn man ohne lästige Spaßbremsen und Gedanken auf jedes Mädel draufhüpfen könnte, und möge Gott es geschehen lassen, daß ich das noch zu Jugendzeiten können werde... so ganz ungehemmt.
    So lange es aber nun mal nicht so ist, muß man eben aufpassen, wen man da beglückt, mag zwar bitter sein, aber bedenkt die Alternativen...

  • In einer Beziehung läuft es doch nicht zwangsweise nur auf SEX hinaus !!!
    Was hab ich davon, wenn der Kerl zwar n Hammer im Bett ist, aber dumm wie Stroh, schüchtern, oder dermaßen eitel, dasser sich derweil im Spiegel betrachtet? Inner Beziehung muss erst mal die geistige Ebene übereinstimmen. Wenn man nicht miteinander reden kann, wenn man nich miteinander diskutieren kann, und wenn man total unterschiedliche Auffassungen hat, dann geht das nicht.
    Schließlich kann man nich von morgens bis abends miteilnander...ähm..menscheln :D und nie miteinander reden.
    Es gibt ja auch genug Tage (3-6 im Monat ;)) andenen man sich ne andere Beschäftigung suchen muss. Und wenn dann die Verständigung nicht klappt geht das schief.


    CK: icvh empfinde Gummis nicht zwangsweise als Spaßbremsen, wenn man das zu zweit macht, kann es auch mächtig antörnen (schreibt man das so?)


    Raptor: auf jeden Topf passt ein Deckel, glaub mir, hab ich auch erfahren :]


    @Daz: du bistn Arsch, noch viel blöder als der Papst, der gegen Verhütung ist. AIDS gibt es schon seit mehr als 50 Jahren und es wurde noch kein Heilmittel gefunden. Geh mal in ein Krankenhaus und erzähl son Stuss den HIV-Kranken. Kuck dir die mal richtig an und dann wiederhole deinen Satz. Und seit wann kriegt man von Gummis Kretze? Liest du zu häufig die BILD-Zeitung? Wo nimmst du son Stuss her? Und wenn du anderen Tussen nich wiederstehen kannst, auch wenn du ne Freundin hast, dann frag ich mich, ob du deknen kannst, oder ob deine Hormonlanze übermächtig ist. DAnn würde ich mal zum Psyhater gehen. Leute mit so ner Einstellung wie du sind es, die auch kleine Kinder vergewaltigen.

  • Nunja...


    Tudor: Mja, das mit dem Spaßbremser ist so 'ne Sache... für mich persönlich ist das Kondom eine, und ich habe auch schon mit vielen Leuten gesprochen (auch Frauen), die das ganz genau so sehen. Allerdings ist es natürlich absolut verständlich, auch ich bin dieser Meinung, daß man in gewissen Situationen auf Schutz nicht verzichten kann und sich den Nachteilen beugen muß. Sooft es aber eben geht, zum Beispiel auch in einer längeren Beziehung, in der sich sehr viel Vertrauen aufgebaut hat, werde ich aber darauf verzichten wollen.


    @DaZ+Tudor: Finde ich jetzt ein bißchen sehr hart und oberflächlig, was du über den Matze sachst...
    Es ist ja nich so, daß uns hier der großartige Einzelfall eines menschlichen Wesens gegenüberstände, der sich auch noch für andere Frauen als seine Partnerin interessiert.
    Die Gründe dafür sind für die meisten von uns in jedem besseren Biologie/EvolutionsBuch nachzulesen, werde davon absehen, das Thema jetzt hier aufzugreifen.
    Ganz entschieden möchte ich aber sagen, daß dieses sehr natürlich Phänomen vom 'Vergewaltigen kleiner Kinder' noch meilenweit entfernt ist.


  • Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber glaubst du etwa diesen sexgeilen Bioforschern, die sich darauf berufen, dass es in der Tierwelt nichts anderes ist und man deswegen auch das Recht zur Polygamie hat?
    Und warum empfindet dann JEDER halbwegs gebildete Mensch die Mehrfach-Ehe der Araber als unnatürlich?
    Warum ist dann Polygamie dann nicht auch hier erlaubt (Ehe-spezifisch gemeint)?


    Kein Mensch hat irgentwelche Veranlagungen dazu, dass er zwanghaft andere Partner siucht, und wenn es doch mal solche gibt lassen die sich meist von Psychatern behandeln, weil sie es nicht kontrollieren können und das nächste mal vielleicht auch jemanden VERGEWALTIGEN !!!

  • Ja, weißt du...
    Primär glaube ich einfach mal meinen Gefühlen. Das tun, glaube ich, die meisten von uns.


    Und ich werde mich nicht schämen, dies zu tun. Und ich werde dich nicht verurteilen, wenn du das tust.
    Allerdings weiß ich aus meiner persönlichen Erfahrung als auch von den Erfahrungen anderer, daß es nun einfach einmal so ist, daß der Mensch sich nach mehreren Sexualpartnern in seinem Leben sehnt, und wenn er diese in seiner sexuell aktivsten Zeit, der Jugend, haben möchte soll ihm das doch gewährt werden, solange es in einem vernünfitgen und verantwortungsvollen Rahmen bleibt.


    Es wäre doch aber töricht, die Meinungen dieser vielen zu ignorieren und seine eigenen Werte als alleinige und oberste Priotität anzusehen.
    Nur weil jemand viel Sex mit unterschiedlichen Partnern haben möchte, halte ich ihn noch lange nicht für einen potenziellen Vergewaltiger.

  • Wow . Du greifst ja ganz schön in die vollen .


    Also Du sagst , weil ich öfter mal meine Partner wechsel und gern Sex habe und dazu auch noch keine Probleme habe Partner zu finden in Psychatrische Behandlung gehöre und auf der Vorstufe zum Vergewaltiger stehe ? Vergewaltiger sind stark kranke und sexuell unbefriedigte Menschen . Menschen die von Ihrer Mutter unterdrückt wurden , oder ähnliches . Menschen die einfach kein Sex bekommen auch wenn sie wollten . Davon trifft glücklicherweise nichts auf mich zu


    Erstma ein kleines löööööl in Deine Richtung , Sorry . Was hast Du denn für Weltansichten ? Ich habe es gewiss nicht im Sinn kleine Kinder zu vergewaltigen und habe das erstrecht auch nicht nötig .


    Nach neusten Studien und Umfragen liegt das durchschnittsalter in dem Jugendliche das erste mal Sex haben für Jungs bei 14 und Mädels bei 15 . Sie haben mehr und öfter und mit meheren Partnern Sex . Es wird von Generation zu Generation früher . Wird aber keinesfalls von den Wissenschaftlern als abnormal und sowieso nicht als krank hingestellt . Nach diesen Studien bist Du es eher , die nicht in der Norm liegt !


    Du sprichst davon es sei unnartürlich mehere Partner zu haben .... im ganzem Leben nur ein Partner . Och ne danke ! Du wirst es kaum glauben , aber ich unterhalte mich auch gern . Ich liebe auch gern ...... aber beim Sex rede ich nicht und wenn ich Geil bin , mal so gesagt , dann isses mir egal was die im Kopf hat . Sie muss mich optisch ansprechen .


    So ziemlich alle Männer mastubieren, auch Dein Kai, und ein grossteil der Frauen auch ( glaub mir , ich weiss es ) . Sind jetzt alle Menschen die masturbieren , weil sie Ihre Hormone nicht wirklich im Griff haben potenzielle Kinderschänder?
    Sex ohne Liebe ist nix weiter als ein besseres masturbieren !


    Du kannst mich hier nicht als krank hinstellen und sagen ich sollt zum Psychater gehen . Denk mal drüber nach was Du ablässt !


    Das mit der Verhütung ist eine Sache , aber auch meine Sache !

  • hmm, also gut
    Wenn ihr denkt, ihr könnt Euch rechtfertigen indem ihr mir die Worte im Mund rumdreht
    *EureNasengegendenMonidrück* LEST MAL RICHTIG !!!


    Ich habe nicht gesagt, dass Menschen mit vielen Partnern potenzielle Vergewaltiger seien. Nur, wenn Daz behauptet, dass er trotz Freundin ner anderen nicht widerstehen kann, wenn seine Hormone mehr Macht über ihn haben, als seine Liebe, oder sein Hirn, wenn alles aus geht und er nur noch ein denkt: FICKEN, FICKEN, FICKEN (wird wahrscheinlich zensiert, aber egal), dann ist das nich normal, da kannste sagen, was du willst.
    Und genau so hast du es dargestellt. Etwas anderes wäre es, wenn du geschrieben hättest, die Luft aus deiner alten Beziehung wäre raus, oder du hast sie eh nich geliebt, dann wär das zwar auch nich das Gelbe vom Ei, aber es hätte nicht so geklungen, als würdest Du alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Vielleicht war es auch nur unglücklich formuliert, aber dann kann ich da nix dafür.


    Daz, du sagst, nach deinen komischen Statistiken gehöre ich nich zur NORM. Na au weia.
    Die ganzen 13, 14jährigen haben dann aber meißtens auch n beschissenes erstes Mal und tun es nur, weil sie sich unter nem Zwang fühlen, entweder vom Freund, oder von ihren Freundinnen, weil die auch schon alle gevögelt haben, oder von STATISTIKEN, die sagen, dass sie langsam mal fällig wären.
    Ich hatte ein hammermäßiges erstes Mal und viele weitere, noch geilere Male Sex und kann nicht behaupten, dass ich mich so fühle, als hätte ich was verpasst.
    dass dann diese Hüpfer beim Ersten mal nich gleich den Richtigen erwischt hatten is klar, also haben sie mit mehreren Partnern Sex.
    Oder sie werden von Daztro-Philosophien, wie, nimm, was du kriegen kannst unter Druk gesetzt.
    Ich kann nix dafür, wenn ich gleich mit dem richigen geschlafen hab, sorry.


    Mensch, und das mit dem masturbieren ist mir mächtig neu.
    Denkst du echt, ich bin bescheuert. Ich und Kai wohnen 500km auseinander. Nein, ich hab noch nicht den Sinn für jegiche Realität verloren. Und nu halt dich fest: wir reden sogar drüber. das kann man nämlich inner beziehung (weiß ja nicht, ob du das weißt, so als Tipp).
    Ohne Liebe ist also wie masturbieren, ja?
    Na dann weiß ich ja, warum es mit Kai schöner ist, als alleine. Kannst du aber nich wissen, du scheinst ja sowas wie liebe nicht zu kennen. da tust du mir übrigens leid. genauso, dass es dir egal ist, was du vögelst (frei übersetzt)


    Ist ja dann auch kein wunder, warum die Tussen das ohne Verhütung mitmachen, wenn die dumm wie Brot sind. aber, das soll deine Sache sein, dazu hab ich mich schon geäußert und da ich nie mit dir schlafen würde, isses mir auch egal

  • Letzteres beruht auf gegenseitigkeit :)


    Ich sagte auch nie das ich alles mitnehme was ich kriegen kann . Dann wäre ich ja nurnoch am pöppen . Bin da ziemlich wählerisch .


    Ich habe auch schon geliebt , wie ich oben schrieb , und hatte auch schönen Sex dabei . Ich habe mich auch viel mit diesen Frauen unterhalten . Also nichtnur rumgebu**st . Es gehören auch immer 2 dazu und Frauen sind genauso wie Männer in dem Punkt . Ach ja .... dumm wie brot ... hmm ... rein gesellschaftlich sind Frauen mit Abitur oder Studienplatz nicht dumm wie Brot , oder wie war das ?


    Zu den 14 jährigen und Ihr erstesmal . Scheinst die ja gut zu kennen ! Glaube nicht das die alle unterbewusst zum Sex gezwungen werden und erstrecht auch nicht das das bei jedem scheisse war .


    Finde schön das Ihr zwei euch gefunden habt . Auch ganz toll das es schön wahr . Aber zu sagen er sei der Richtige nach ein paar Monaten ist ziemlich naiv ! Nich das ichs euch nicht gönne , im gegenteil , aber das Leben ist hart und läuft auch nie so wie man es sich vorstellt .

  • Iss mir grad so eingefallen .


    Du hast geschrieben Du hast Dein erstesmal mit dem Richtigen gehabt und hast nicht das Gefühl das Dir was gefehlt hat . Du sagtest aber auch masturbation ist klar und auch normal wenn man soweit auseinander wohnt . Dann denke ich mal das Du auch schon vorm Kai mastubiert hast und da war es ja nicht wegen der Entfernung . Also hat doch was gefehlt ......

  • *hüstel* :D Ich denk ma, sie spricht bei dem Thema "Mastrubieren" von mir, zumindest wüsst ich nich, dass sie es tut. Ich gebs offen zu, aber ich denk ma, jeder versteht, dass man ab und zu ma das Überdruckventil öffnen muss. *G*


    Ich finds übrigens niedlich, wie sich einige Gedanken über Anja und mich machen, vor allem geben uns die meisten keinerlei Hoffnung, weil die "Erfahrung" fehlt. Mir doch Schnuppe, ich habe sie nunmal gefunden, liebe sie über alles und kann mir nunmal keine Bessere vorstellen. Sie "befriedigt" mich geistig als auch körperlich zur vollsten Zufriedenheit, und wenn mal nicht, kann man auch darüber reden, wie sie sagt, reden wir eh offen über jedes Thema. (Und ich meine wirklich jedes ^^)


    Und lieber Daz, ich denke ma, wir beide hatten schonmal ein Gespräch über dieses Thema, und du weisst, wie meine Einstellung ist. Und ich hab nunmal den Menschen mit derselben Einstellung gefunden.


    Bei Gott, es gibt genügend Herausforderungen in meinem Leben - ich bin Student, und es laufen echt nette Mädels aufm Campus rum, und ein paar haben mich schon angebaggert (auch schon mit Anja drüber gesprochen, falls sich nu wer fragt, ob ich sowas meiner Freundin "gestehe" :drehen: ). Tja, es is nunma recht einfach für mich: Entweder, ich bin in einer Beziehung, oder aber ich bin es nicht. Egal, wie nun die Beziehung aussieht. Und selbst, wenn ich seit Anja wieder weg von mir is scharf wie Nachbars Wiesel bin (lalala, ich freu mich schon auf nächste Woche :D), so isses mir relativ egal, ob ich nu Angebote bekomme.


    "Der Mensch unterscheidet sich vom Tier nur gering. Beide haben ihre Instinkte. Der Mensch allerdings hat die Fähigkeit, durch Logik und Erfahrung über seine Instinkte zu triumphieren". Kam letztens in Päda. Find ich hier gut angebracht. Ich toleriere diejenigen, die ihren Spaß haben wollen, aber ich muss deshalb nich mit jeder ins Bett steigen, die mir gefällt. Und wenns halt immer ein paar Wochen dauert, bis ich meine Kleine wieder"seh", so kann ichs dennoch abwarten, denn ich liebe sie eben. Weshalb dann "ausrutschen"? Nur, weil ich Sex will? Ich dachte, wir Männer wollen IMMER Sex? :D Wär dann aber schwer mitm arbeiten gehn etc... (sorry, ich schweife leicht ab, aber ich find die Diskussion hier sowas von lächerlich, da doch im Nachhinein jeder auf seinem Standpunkt beruhen und ihn verteidigen wird. In diesem Sinne, fickt doch, was, wann und wie oft ihr wollt, ich werds auch so tun. Nur hat halt jeder andere Grundsätze für sich aufgestellt. Wer weiss, wo das alles mal enden wird. :D)

  • Komisch ich bin noch immer der einzigge mit erst am 2ten abend ......... 8)
    nuja aber ma ehrlich wenn man arbeitet z.b. ich habe vor warscheinlich länger beim bund zu bleibn erst ma auf 6 jahre verpflichtet ... vieleicht weiter 12-18 jahre
    da kann es unter umständen schon vorkammen das ich mal 2 -3 monate ned nachhause kommr 8( da würde ich mich auch gerne auf einen partner verlassen können bei dem ich weis er war mir treu in dieser schweren zeit ...
    versteht mich nicht falsch .. bei gott ich bin echt kein moralapostel aber ist es nicht irgendwie die vorfreude auf das was passieren wird die sex so schön macht das kribbeln im körper und überall der orgasmus ist nur 1 kurzer augenblick (wenn auch ein schöner :D )
    trotzdem erinnere ich mich intensiver an die augenblicke die ich gewartet oder mit dem partner zusammen verbracht habe die auch deutlich spannender waren. die knisternde atmosphäre alles das macht es ,so empfinde ich es, zum schönen erlebnis .