wow test auf giga heute um 4:00 sehe gerade

  • me findet die grafik äusserts bescheiden für das das game so himmelhochgelobt wird naja und der preis ist auch net gerade das ware mal schaun also so wie es aussieht werde ich es wohl nicht spielen... leider..

  • Jau, wie ich schon sagte Grafik wie im Gamecube...
    Aber aufgrund des Gameplays und story werde ich es mir glaube kaufen..
    Mal ne abwechslung.. :ja:

  • bin eher dafür dass blizz nochmal alles zusammenholt für ein d3.


    @takura:also soll dieses spiel nur die etwas wohlhabenderen gruppen ansprechen ja?
    ist doch quatsch :thumbd:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Find ich auch...


    Wer zig stunden im Internet verbringen kann, kann auch 10 öre im Monat für so ein Spiel ausgeben, wenn der jenige voll hinter dem Spiel steht.

  • hallo leute grafiken ist zwar wichtig aber für mich ist immer noch das gameplay am wichtigsten oder leute


    und das was ich auf giga gesehen habe lässt schon auf ein richtiges geiles gameplay hoffen


    ich werde heute noch 2. zip-files online stellen



    1. music zu wow
    2. bilder zu wow



    leider wird es heute nichts mehr da die datei zu gross sind ich muss die dateinen erst trennen und als einzelne files online stelllen


    sorry

  • @Puma: Nein..sag ich nicht!
    Ich wollte nur sagen, dass so'ne Aussage für mich leichter zu machen ist, weil ich eben mein AiP-Gehalt habe. Mir ist klar, dass 10.-€ ne Menge Geld sind... ;)

  • sind immerhin 20 mark-.-


    und im jahr 120€ das sind 240 mark-.-

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Naja vom der Jahresmenge her sinds ~ 3 Pc Games die man sich kauft
    muss man halt mit dem Rauchenm aufhören *fg


    Jo zwar ne Menge Geld aber das muss ich ja schon für SWG zahlen ^^ naja hoffe die Grafik ist besser als auf den Screens ^^
    Und solange ich net arbeitsloswerde :D


    ;( hab kein Giga son mist


    Naja schon sehnsüchtig *wart

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • wenn es einen singelplayer noch dazubekommt dann hole ich es mir auch sonst müssten die mir 1000€ draufgeben damit ich es mir umsonst hole :0o

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • @ Puma es wird keinen Singleplayer Modus geben.
    Wird ein reines Onlinespiel sein,bei SWG gibts auch kein SP also WoW wird´s wohl auch so bleiben steht auch ausserdem oben.


    :P

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • hmmm..und wie schaffen die das dann bei d2?
    mit den serven dass das kein geld kostet (meine im moment sucken die server ja mächtig^^)? ?(

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • D2 ist auch kein Massiv Multiplayer RPG in der hinsicht (passen nur 8 in ein game) naja sie koennten wenn sie wöllten ein SP einbauen aber wieso ^^ würde sich doch garnicht rentieren, die dies Online Spielen wollen kaufen sichs doch eh und SP wäre zu viel Aufwand für die paar leuts die SP spielen wollen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • jo innoas ich kann dir voll beipflichen


    nur ich finde den preis doch etwas happig das ist zwar eine schätzung aber wen es so teuer werden sollte finde ich es doch etwas teuer denn du musst auch bedenken das auch junge leute aus sozialschwachen familien das spiel spielen wollen den sie haben sonst nicht viel mit was sie sich befassen können


    und ich fin in den punkt 10-13 euro doch schon recht happig den nicht jeder junge bekommt 100 euro taschengeld im monat einige gar kein taschengel und andere einfachzu wenig um das game zocken zu können



    sprech da leideraus erfahrung ich habe nie taschengeld bekommen wo ich jung und knackig war



    deswegen würde ich es gar nicht so schlecht finden wenn es eine singelplayer funktion gibt


    desweiteren wird noch fleisig an den grafk-details gearbeitet wasser mit sicherheit und auf den screens sieht es immer etwasd anders aus als wenn mann das game in aktion sieht



    euer lord


    also von meiner warte aus gesehen kann ich wowo kaum noch erwarten freu werde mich auch zum euro betatest anmelden

  • Die Bilder auf Seite 1 bestätigen mein Wissen über WoW. Dieses Spiel wird einfach nur das Spiel des Jahrzentes. Die monatlichen Kosten sind zwar etwas hoch aber ihr müsst euch überlegen, was ihr dafür geboten bekommt:


    1. Cheatfreies spielen!! ( Das ist einer der wichtigsten Punkte überhaupt und die Server von Cheats frei zu halten ist sehr anstrengend. Mehrere Monate müssen Anti Cheat Programme an einem Stück laufen und die Spielverderber bannen)


    2. Lagfreie Server!! ( Ein Massen Online Game soll lagfrei gespielt werden. Es müssen extra Server angefertigt werden, damit z.B. 1000 Spieler in einer Welt spielen können. Die Anfertigungskosten für so einen Server liegt bei einer 5 stelligen Summe.)


    3. Super Support!! ( Ich kann euch versichern das ihr noch nie so einen Spiel Support gesehen habt, wie er ihn WoW sein wird. Wenn am Tag 500 Leute Probleme, Bugs und anderes an Blizzard schicken haben die volle Hand zu tun. Dafür müssen mehr Arbeiter aufgenommen werden die auch Geld kosten und wenn ihr dann schon eine Antwort nach 2-3 Stunden bekommt ist das einfach Rekord!!)


    4. Liveacting Questsystem ( Eine Handvoll Blizzard Mitarbeiter werden WoW spielen. Sie werden sich alles anschauen, in die Hauptstädte der Rassen einmaschieren und in die Dörfer um sich dort das Leben anzuschauen. Wenn irgendwo mal tote Hose ist können die Mitarbeiter einfach das Questsystem ändern und auf diesem Ort Quests verlegen, sodass einige Spieler zu diesem Ort einfach müssen! Ein weiteres Feature wird sein, dass geplante RvR entstehen. D.H. Blizzard sagt, morgen um 13 Uhr findet ein Reich gegen Reich Kampf im Ort x allianz gegen horde statt. Die Spieler werden sich versammeln und zusammen mit den NPC auf das Schlachtfeld maschieren.)


    Ihr müsst einfach verstehen das WoW nicht sowas wie Diablo2 oder DAoC ist. Wenn ihr z.B. heute mit WoW anfangt und nach 2 Tagen aufhört und nach 3 Monaten wieder anfangt werden die Händler woanders sein, ihr werdet nicht die selben Quests bekommen wie am Anfang und ein Reich hat sich ausgedehnt oder ist geschrupft. Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen in die Arbeit von Blizzard einführen konnte

  • ich wuerde es auch gerne zocken, aber für mich als Schüler wäre das zu viel.
    ich könnte es mir schon leisten, nur wuerde dann andere sachen, wie mein nikotin konsum leiden müssen.
    das kann ich MIR nicht antun!


    finde sowieso dass es eine sauerei ist, soviel zu verlangen :thumbd:

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Also weis man eigentlich wieviele Server Europa beim Beta abbekommt ? Ich schätze nämlich mal das es sicher nicht nur einer ist immerhin ist Europa sehr Sprachenintensiv. Wäre nicht nett wenn man uns mit dem ganzen Rest von Europa in einen einzigen Server quetscht und keiner das Wort des anderen versteht aufgrund unterschiedlicher Sprachen.
    Und Pro Server werden sicher 2500-5000 Benutzer zugelassen werden , also HOFFE ich das ich einen CD-Key kriege.


    Glaube aber auch das das absoluter Schwachsinn ist (hab ich an anderer Stelle eh schon gesagt) das 90% der Keys an WC3ler gehen. Alleine aus dem Grund das DIE das Game eh so oder so sicher haben wollen (großteils halt) und sie mit so nem Betatest auch sehr auf Fan-Fang gehen. Ausserdem sind die meisten WC3ler nur Strategen und keine Rollenspieler.
    Sein wir uns mal ehrlich , die Idee eines RPG-Strategie-Mixes is ja lieb gemeint aber viel vom RPG merkt man bei WC3 nicht.


    Lg , Def.

  • Habe auch nie Taschengeld bekommen naja man muss ja nicht mit 12 schon vorm Pc vergammeln ^^ gut hocke nun auch vor dem Ding aber das auch erst seit 5 Jahren ^^ und denke mal wenn man 14 -> ist kann man sich schon Geld verdienen sei es mit aushelfen "Babysitten" Supermarkt Inventur naja Geld fällt einem nicht in den Schoss und ich weis auch noch genau das alles was ich mir gekauft habe ich mir erarbeiten musste. 13 € sind ne Menge Geld aber so gesehen nur 3 Pc Spiele im Jahr und wenn man das vergleicht mit Consolenspielen die schweine teuer sind muss man halt mal auf 3 verzichten.


    :langweilig:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Kann dir da nur beipflichten Ashein. Mit dem "Umkostenbeitrag" nimmt man
    ja auch die Leuts ein wenig in die Verantwortung, denn wenn man schon
    was für das Spiel bezahlt hat und dann auch noch Geld lassen muss, um
    spielen zu können, hat man imho ziemliches Interesse daran, dass auch
    alles mit rechten Dingen zugeht.
    Ausserdem, welches Hobby kostet heutzutage keine Geld mehr? Also
    abgesehen mal von Insektensammeln oder Wandern u.ä.? ;D
    13€ sind einmal Kino, oder 3 Schachteln Zigaretten, oder 3 Cocktails,
    oder das Taxi nach hause. Sprich mal ein Wochenende zuhaus bleiben
    und man hat das Geld wieder drin, und während man zuhaus bleibt hat
    man sogar ein Spiel das man spielen kann.
    WOOOOOOOW :D


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind