wow test auf giga heute um 4:00 sehe gerade

  • hallo leute heute um 4:01 habe ich auf giga im fernsehen


    einen bericht über wow und auch das sie das selbe gezockt haben und ich kann nur sagen richtig geil


    alle nachteulen die vielleicht noch wach sind sollten sofort giga anschalten auf dem nbc kanal


    mann leute ich weiss nicht ob es nicht nochmal wiederholt wird und sie haben fast die ganze stunde (b.z.w. 2 h ) nur wow gezeigt und ich sage nur richtig goil



    ich sehe aber für einige doch ein etwas grösseres prob den die anforderungen an das rechersystem werden doch ähnlich wie bei sacred sein


    desweiteren wie ja schon gesagt wurde wird das battle-net was kosten im monat es soll aber die möglichkeit geben es per kreditkarte zu zahlen



    edit: 2 stunde infos und weitre infos von giga.de



    erstens das tagebuch von giga :



    2. Stunde der fernsehsendung


    also mann kann in burgen schlösser etz laufen das spiel ist stark aufs party spielen ausgelegt


    die effekte sind der hammer


    die caraktergrafik im inventar ist 3d dargestellt


    quest bekommt mann über schriftrollen


    die kampfgrafiken sind der hammer


    die chars sind sehr anspruchsvoll und schwer zu spielen



    und ganz wichtig für alle


    am nächsten mittwoch gibt es wieder weitere tests zu wow im fernsehen bei giga





    es folgen n paar screens

  • Desweiteren gibt es noch weitere offizielle bilder in einer zip datei zusammengefasst die wirklich super klasse aussehen



    und auch noch den titelsound und ein paar weitere sound als zip-file von blizzard die wirklich absolut das spielvermögen und die athmosphäre erhöhen müsst ihr unbedingt mal hören wenn jemand sie haben möchte einfach bescheid sagen ich sende die dateien dann per icq oder e-mail an euch



    euer lord

  • wie soll man sich denn das leisten können im monat soviel zu zahlen???


    die bilder sehen geil aus aber ich gebe doch net in einem jahr mehr als 100€ aus für dieses spiel...


    kann man wow auch im singelplayer spielen?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • das wird auf jeden fall gekauft...
    die paar euro im monat tun auch nicht mehr weh (muss ja eh schon auto und wohnung zahlen)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • wollt ihr wirklich soviel geld ausgeben für sonen spiel?


    omg.wen will bliz mit diesem spiel erreichen ich sage das ist doch schwachsinn entweder 4 free oder singelplayer aber bbis zu 10€ im monat ist doch wahnsinn.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • na weil modem so gemütlich langsam ist...ich flieg ja schon bei d2 immer raus. Trau mich gar kein hc zu spielen, weil mich mein modem rippen läßt :0o
    klar würd ich das Geld ausgeben; sagt sich aber auch leicht, wenn man bisschen was verdient...

  • Hmm.....


    die Bilder begeistern mich net so und die Gebühr schon überhaupt nicht :baby:


    :mad2: