Warnung !!!!!!!!

  • Jan[godlike und paul[jackass] haben den clan nw betrogen


    die beide haben von membern acc geklaut !!


    godlike hat den clan vor ca. 2 wochen den clan verlassen aber is noch als nw-leader zusehen weil die admin rechte an jackass gegangen sind.


    Godlike is bei jetzt bei fba also fba-dragonmoon zufinden


    und hier mit bitte ich dia, godlikes und jackass vom board zu bannen und auch von aow board

  • bedauerlicher weise muss ich diesen anschuldigungen zustimmen,
    wollte mit jan reden, der blockte aber ab, da er sich net mit mir darüber streiten wollte. Des Weiteren hat er Tronok ( bis vor 3 tagen noch Co-Leader) des NW Clans 14 acc.s geklaut, da er die email addrese von tronok kannte und somit pass. rec. gemacht hat.
    ich finde dieses verhalten niveaulos und ich finde nicht das dies tolleriert werden sollte.
    dies sind keine aus der luft gegriffenen anschldigungen sondern fakten!.


    @ jan falls du das liest, verstehe net wie du so uns hintergehen kannst. meine accs hab ich bedauerlicher weise das pass. geändert.
    schön das du dich mit paul verschwörst und alle die ihr spontan nicht mehr mögt um ihre acc.s erleichtert.


    ( und ich dachte sascha wäre kindisch) :thumbd: :thumbd: :thumbd:

  • öhm... hallo?


    mark gehts eigentlich noch?
    was genau dein prob mit jan is weiß ich ja net genau aber hast du jetz völlig den verstand verloren? ich klaue keine accs und schon gar nicht von clan membz... raikos pw hatte ich auch aber hab ich ihm seinen acc geklaut? lol ne....


    @ raiko: was heißt hier verschwört? jan is einfach mein bester online-kumpel und das nennt sich ja wohl net verschwören... ich versteh die welt echt nimmer...
    jetz scheckerts aber echt oOoO :thumbd: :irre: :thumbd: :irre:


    Jack

    ----------------------------------------------------------------------
    [schild]Searchllist NON-Ladder[/schild]


    Trap-Skiller 35+ life
    Life / Mana


    SKA 4 LIFE

  • @mark ist das der dank mark für alle die zeit?
    oder liegt das vielleicht daran das du aus nw gekickt wurdest???
    sags mir mal plz... ich sag nur wer anderen einge grube gräbt fällt selbst hinein oder war das net so? ich sag nur du und dein pindelbot... oder herr leo... und was die sache mit leo angeht herr mark herr markus... das ist meine sache das ist privat... das geht keinen von euch 2. an.. und raiko... sry aber ich weiss net genau wohin du hinaus willst... und ich glaube du bist gerade auf der falschen bahn sry... aber dem ist so...können ja gerne nochmal drüber sprechen wenn du magst... schade das ich dich nicht bannen konnte mark dan wäre all dies uns erspart geblieben aber leider habe ich nicht die macht gehabt um nen mod zu bannen -.-


    @kor & alle mitglieder des forums...
    es tut mir leid aber ich bin noch hier aktiv weil ich den paul unter die arme greifen möchte... bin zwar kein richtiger nw mehr.. aber wie gesagt ich versuche ihn unter die arme zu greifen und ich bin aus nw getreten wegen vieler dinge... die viel mit meinen privaten leben zu tun haben... ich hoffe das wirft keinen schwarzen schatten auf die anderen Nw´ler....


    PS: da fällt mir gerad ein.. hätte den doch nur einfach als norm member machen müssen :irre:

  • joah ... war wiedermal gut beraten ned voreilig zu urteilen...
    bin noch gespannt wie das weitergeht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ehm...
    nu bin ich mal total verwirrt....


    der eine sagt das der andere das...
    Also irgendwie kommt mir das ganze hier nicht ganz richtig vor...


    Ich hab damit nichts zu tun, und irgendwie freut mich das auch, weil durch die ganze Sache bei euch würd ich garnich durchblicken...


    Aber mal gespannt wie das hier weitergeht...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ihr seid nicht die einzigen die da gespannt sind oO


    ~~

    ----------------------------------------------------------------------
    [schild]Searchllist NON-Ladder[/schild]


    Trap-Skiller 35+ life
    Life / Mana


    SKA 4 LIFE

  • der herr jackass hat das Szpeter übernommen... und ich helfe ihn nebenbei so gut es geht.. den Clan wieder klarschiff zumachen... und dabei wurden halt herr naff wegen bot using z.B. gekickt.. und naja das sieht man ja früher hab ich den ar.. für den hingehalten wenn der mal bockmist macht und undank ist der welten lohn oder wie das so schön heisst... aber urteile selbst dia...
    mfg

  • und soweit ich das beurteilen kann distanzierst du dich auch von jeglichem acc-klau...
    hier selbst zu urteilen könnte ganz schön haarig werden steht ja wort gegen wort...
    würd auch gern mal naffs stellungnahme zur anschuldigung bezüglich botusing haben

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ... wollt mich da eigentlich gänzlich raus halten weil es anfangs eine sache zwischen jan(godlike) und leo(tronok) war...
    nachdem ich jetzt aber auch beschuldigt werde accs geklaut zu haben seh ich das gar nicht ein...
    möchte bitte wissen, was das soll @ mark...

    ----------------------------------------------------------------------
    [schild]Searchllist NON-Ladder[/schild]


    Trap-Skiller 35+ life
    Life / Mana


    SKA 4 LIFE

  • Zitat

    Original von woitschi
    und soweit ich das beurteilen kann distanzierst du dich auch von jeglichem acc-klau...
    hier selbst zu urteilen könnte ganz schön haarig werden steht ja wort gegen wort...
    würd auch gern mal naffs stellungnahme zur anschuldigung bezüglich botusing haben


    du kannst davon aber ausgehen das er das net zugeben wird..
    bzw. er liebäugelte ja eh mit nen anderen clan aus d2jsp oder wie das forum heisst... weil die halt mehr ladder am zocken sind...
    wäre der streit vor 1-2 wochen net gewesen bzw. mein rücktritt wäre wahrscheinlich eh nix gewesen... bis ausser sein abflug...

  • jan[godlike] da du sowieso grade ne dicken narren an mir gefressen hat weiß ich nicht was das soll, tatsache is leo hat, nach deiner aussasage ein acc "geklaut" den ihr auch geteilt hat, auf den die sachen drauf waren die du dir von sascha zurück geholt hast[der sascha hat darmals die sachen von jan geklaur, aber jan[godlike] hat ein tail wieder bekommen der er sich mit leo[tronok] teilt], wo d den meisten teil runter genommen hast und für leo[tronok] nur sowas wie tg, titans und so übrig blieben, da hat leo[tronok] keine lust mehr gehabt und das pw geändert.
    aber da das ja für dich eine grißer veschwörung gegeb dich war hast gleich 90% aller leo[tronoks] acc genommen, wo er dir doch alle pws für alle acc anvertraut hat, genommen. und da waren auch mehr sachen drauf als ne paar tg und so[ladder accs, non ladder accs]


    so nun mal zu dem vorwurf ich wäre aus nw gekickt worden, ähm soweit ich weiß steht davon nix im intern[dia schau ruhig] und das können viele bestätigen, beni[destroyer], torsten[dist], leo[tronok], raiko[raiko- ich nenn dich einfach so gerne :D]


    und nu zu dem vorwurf zu paul, also vor etwas länger zeit kam paul [jackjass]mit der bitte zu mir, das er gerne mit meinem foh pala pk'n gehen würde, nach langem überlgen[ich tu mich schwer mit pw weggeben auch an leute die ich llänger kenne,wie paul[jackass] halt, also gab ich ihm irgendwann mein pw für mein non ladder foh pk pala, da ich sowieso mehr spass am ladder zoggen habe.
    dann kam raiko mit dem satzt über icq " hast schon gehört was mit paul und jan abgeht[acc müssen ja nicht mehr genannt werden :D], da kam mir der gedanke, "scheiße du hast paul ja dein pw für ein deiner acc geben!!!", also gleich d² an und gucken, und was is,mein pw stimmt nicht mehr -.-
    und da nur einer das pw ausser mir hat kommt jetzt der vorwurf!!!!


    es gibt noch mehr sachen, wie z.B das ein mail bei mir landet das ich meine e-mail für mein acc ändern möchte auf "pimp.pille ~~~~" oder irgendwie so, und eigendlich hatte ich das nicht vor !!!-.-


    und eine art dieser e-mail kenn ich, so ne ähnliche sache hatte jan auch mal und raiko meinte auch so ne nr. erinnert irgendwie an jan!!!


    ich hätte noch viel mehr z.B das jan den clan schon vor seinem abdanken hinter gangen hat mit einer anmeldung bei fba[ja jan ich hab noch meine quellen]


    was mich aber derbe aufregt das jan und paul leute sind den ich she gut vertraut habe und sowas nie von ihnen gedacht habe, dasenttäuscht mich sher schwer, besonders bei jan !!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s sry für ein paar fehler und so, aber das thema regt mich grade derbe auf!!!!!! :boom:

  • ach ja das mit dem anderen clan [hck] war eine sache die ich sven[quelle] gesagt habe falls nw auseinander fällt, was nach diesem ding ja anscheint dein ziel zusein scheint!!!


    und bot using, ich hab es früher gemacht aber auch nur weil jan mir alles erklärt wie es geht, einstellung wo downloaden, wo fragen stellen[dank jan bin ich auf d2jsp gekommen!!], also ich nehm es gerne him das ich gebannt werde oder sonst was aber jan hat mich echt zu allen gebracht damals 1.09 !!


    ps sry 4 doppel post keine lust auf edit

  • weiste mark, erst nervste mich, dann nervste sven, dann spammste den gleichen kram bei uns im forum rum ( )..was soll das?
    wenn dir langweilig is dann daddel oder so, aber misch dich nicht dauernd in andere leute angelegeheiten ein!


    was geht das den mark überhaupt an, is doch ne sache zwischen leo und jan oder? sollen die zwei das klären!


    so nu hab ich aber langsam genug davon, das in diversen foren über uns gehetzt wird, wegen sachen die absolut anders abgelaufen sind, als derjenige, der den kram schreibt weiß...


    *grüßle wusi

  • Ich werd net mehr -.- hey mark... jetzt kapiere ich auch wieso du von all deinen klassenkameraden als idiot dargestellt wirst... aber naja das nen anderes thema und dazu sag ich nichts mehr das du doof bist das weisst du wahrscheinlich selber... aber naja..
    ich sehe eigentlich keinen grund mich hier noch weiterzuverteidigen weil ich weiss das ich recht habe... und ich bin wirklich enttäuscht von dir und einigen anderen was ihr hier so abzieht....


    Ist ja fein das du so eine menge an member aufzählst nur schade das diese herren so gut wie nie on sind siehe raiko torsten des sind ja wohl die die so gut wie nie on sind... und eigentlich kann auch der benni mal den rand halten weil er eigentlich auch nix davon mitkriegt da er auch nur reiner ladder zocker ist...


    dan die sache mit dem raiko , der raiko lässt sich ja scheinbar wie immer so leicht beeinflussen wie früher mit der sache beim sascha usw...
    und beim raiko verstehe ich garnet was das soll er kann mit mir jedesmal reden... wann er will ect. nur an den einen tag habe ich ihn als "freund" gesagt das er sich nicht da einmischen soll weil ich nicht will das er damitreingezogen wird in den streit naja und was kam raus er ist natürlich mittendrinn... zwar nur aussen hintergrund da du ja das preisgegeben hast sonst hätte ich das net mitbekommen...


    und was bitte sehr mit email scheisse?? hallo??
    jeder idiot weiss doch das man für pw recovery den email account des besitzters braucht um eine pw recovery zu machen... und du kannst mir glauben wenn das wär könnte würden so einige so die accounts verlieren aber den ist ja net so und warum sollte ich das ausgerechnet bei dir machen bzw. why beschuldigst du me?
    liegt es echt nur daran das du neidisch auf meinen stuff bist wie es z.B. der sven sagt? Und warum ziehst du jetzt auch noch andere Leute rein die garnix reingarnix mit der Sache zu tun haben mit rein?
    Oder was soll das Überhaupt mit der behauptung das ich schon vorher nach FbA wollte ? Ich bin nach FbA gegangen aus den Gründen die im Internen teilweise stehen weil das in meinen Augen FbA erfüllt und dank leuten wie dir leider Nw nicht mehr erfüllen kann... und du bist ja auch derjenige gewesen der gross am rumkrakelen war das nw kaputtgehen wird nur weil ich gegangen bin...
    und siehst du du machst wegen deinen Bullshit den Clan kaputt jedenfalls versuchst du das gib es doch zu...
    und das du das nicht mitbekommen hast mit kicken das liegt wohl daran das du garnet gestern on warst und der Paul auch net jeden tag jede minute on sein kann da ich kein einziges Nw Member aus paul und raiko in meiner Friendlist hab konnte ich es dir auch net sagen.,..
    und noch was ich rate dir wirklich ganz dringend.. nimm das mit den d2jsp scheiss zurück und überleg lieber 3 mal was du da gesagt hast...
    weil ich definitiv das nicht war wenn du das machst ist das dein prob...
    nicht meins ich use keinen bot kein hack und so sollte nw auch bleiben ...


    und nochmal das was zwischen mir und leo läuft das ist privat kram deshalb hatte der paul auch alle threads davon gelöscht im internen aber egal du kapierst das ja eh net klein mark muss ja nur stunk machen wie bnei den fba´s und bei dir im rl denkst du etwa ich bin nicht gut informiert was bei dir so abgeht??
    die ganzen geschichten die du erzählt hast über mich und was du auch so tust??
    naja egal bin froh wenn du gebannt wirst weil sowas wie dich das ich dich unterstützt habe kann ich aus heutiger sicht nicht verstehen
    naja me geht schlafen und ich hoffe das jetzt alles geklärt ist und ihr seht wer hier recht hat was ich eh schon scheisse finde das das hier der ganze clan ins öffentliche gestellt wurde ( richtig geprangert ) und es keinen sinn macht da hier alles nur in einem kreuzfeuer wohl enden wird -.-