Bey Bey

  • hehe...
    dadran musste ich auch gerade denken :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • .. Kurz danach der schöne Versprecher auf ARD vor Ort, als ein Flugzeug über Hotel heult:
    "Das sind noch nicht die Holländer, die nach Hause fliegen, das sind irgendwelche Touristen."
    :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ich bin auch für Sverige!!!aber die tschechen sind a stoak...

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

  • Stimmt, wie man gesehen hat. Aber sind wir Erlich, wie soll man ohne Stürmer die Tore schießen was gewinnen ????????

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • ne...schweden oder frankreich...darauf verwette ich meinen a r s c h

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ... ne weis ned bei schweden und frankreich hab ich son komisches gefühl...
    hoffe das portugal gewinnt... die spielen einfach so attraktiv...


    müsst euch mal n spiel am schweizer sender anschaun fffffigo fffffffreistoß fffffflanke
    sooo geil! :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also Beckham hat die Engländer schon mal aus dem rennen geschossen :D
    Heute gewinnt eindeutig Griechenland!! :0o

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

  • Puma_42


    dein arsch ist ganz schön in gefahr.


    frankreich ist ja auch schon raus


    :-)


    Gruß
    Eddi

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich,ich,ich,komm schon,gib her das Teil....

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

  • lass dein höschen runter :D


    dein a-r-s-c-h gehört nun mir :D

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • das war bestimmt nen anderer Puma der dassagte....


    [DENK]*mist*[/DENK]

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Auch wenn alle das Ding haben wollen ich brauch Ihn nicht. Puma wegen mir kannst Du Deinen Arsch behalten.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: