KoR Gilden Treffen 2004

  • Gildentreffen 2004
    In Bonn-Mehlem



    Am 11.06.04 startete das Gildentreffen der KoR-Gilde den Anfang machte Simon(Kingbubu) wurde ~ 10 Uhr in Köln vom Flugplatz abgeholt, danach machten sich die drei (Fred, Simon, Marco(Fred´s Sohn) sich auf zum Bahnhof um mich abzuholen. ZZz. Mussten den armen Ashein 5 min am Bahnhof vergammeln lassen. Nach dem sie Ashein ins Auto getragen hatten machten sie sich mit Fred´s Rennwagen Toyota Cecile auf und davon. Ein bisschen klein für große Leute aber das waren wir ja nicht ^^. In windes Eile erreichten wir Fred´s Zuhause, da rote Ampeln für ihn kein Hindernis darstellten. Fred´s Frau begrüßte uns und wir vertrieben uns die Zeit mit etwas plaudern. Zu Mittag gab’s auch was Leckeres. Gingen auch kurz in den Garten uns etwas umsehen. So gegen halb 4 wurde DarkAngel vom Bahnhof abgeholt. Kurz bei Fred eingecheckt ging es ab in den Garten. Dort räumten wir die Hütte aus versuchten den Pavillon aufzubauen doch die strahlende Sonne ließ uns ins Häuslein ziehen. Nach dem sich die Sonne etwas gelegt hatte bauten wir den Rest auf. Nach getaner Arbeit setzten wir uns in die Gartenhütte tranken und redeten was von unseren Sagen und Mythen jedoch verstrich Stunde um Stunde und der Trupp von Mad-Dead, Greyfox und Urza. Die wie sich später rausstellte erst nach Timbuktu fahren wollten. Zu ihrem Glück trafen sie doch noch ein und entgingen knapp ihrer Degradierung. Nach der Begrüssung bauten die 3 ihr Zelt auf was für den Rest ein amüsanter Anblick war, da fing doch glatt die Sonne wieder an zu scheinen und mussten uns ins Haus zurückziehen. Mit etwas Smalltalk und Karten spielen vertrieben wir uns die restliche Zeit bis die Lordi-Truppe (Lordi, Leswip, Sonuko, KoC-Destiny) eintrafen nach dem sie ihre Zelte errichtet hatten konnte es losgehen. Es wurde fein Gerillt, getrunken und geschwätzt.
    Ganz spät abends trudelte sogar noch eine Überraschung ein, Nineball der nach 6 Stunden fahrt noch zu uns gefunden hatte, aber den wir wahrscheinlich ohne Fred´s Sohn nie wieder gesehen hätten der ihn zu uns geführt hatte. Natürlich zogen wir auch deftig über alle her die nicht gekommen waren, vor allem die Vorbilder der Gilde unsere Barone. Des Weiteren redeten wir über KoR die Zukunft, Probleme und Erlebtes. Fotos wurden reichlich geschossen. Zu früher Morgenstunde machten sich die ersten auf zum schlafen ( 4:30 Uhr )als nach und nach der Rest in ihre Zelte oder zu Fred verschwunden waren machten sich auch die letzten 3 Nachteulen Ashein, Sonuko und DarkAngel ihren Schlafplatz zu recht. Sonuko musste schon früh aus den Federn und verließ uns zur späten Morgenstunde. Fröhlich ging es weiter mit dem Frühstück im Garten. Wir wollten dann uns nach Köln begeben um den Kölnern zu zeigen wie die Elite der Diablo 2 Zocker aussieht und desweiteren wie der Kölner Dom von innen aussieht . Nur leider machte uns das verfluchte Regen-Wetter einen Strich durch die Rechnung.Am späten Mittag machten sich die ersten auf den Heimweg: Nineball und Kingbubu und um 18 Uhr verließen uns auch Mad-Dead, Urza, Greyfox. Bestellten wir Pizza und schauten uns das Portugalspiel an(mehr oder weniger ^^). Danach zeigte Fred uns zu Hause seine Chars und wir verglichen etwas unsere Accounts. Nach überstandener Nacht ging es direkt zum Frühstück bei Fred. Und um 10 Verabschiedeten wir uns von der Lordi-Truppe.
    Und zu guter letzt ging’s mit dem Zug vom Bahnhof für DarkAngel und Ashein nach Hause. Weitere Geheimnisse werden nicht veröffentlicht -.-


    Es war wirklich ein tolles Gildentreffen, ich bedanke mich herzlich bei allen die gekommen sind. Ich hoffe wir können so was noch einmal auf die Beine stellen.
    Aber vor allem möchte ich auch Fred und seiner Familie danken ohne die das ganze wohl nicht zu Stande gekommen währe. DANKE !!!!!


    Also nochmals einen riesen Dank an Fred seiner Familie und das du die Gildenchaoten ausgehalten hast nochmal einen riesen Dank dir Fred und Familie


    Anwesende: FRED, SONUKO, LESWIP, URZA, KINGBUBU, GREYFOX,
    MAD-DEAD, DARKANGEL, LORD OF PAIN, KOC-DESTINY, INNOS



    edit:habe zwei schreibfehler geändert innos hoffe in deinen sinne *Lordi*

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von lord of pain ()

  • Ashein war wohl so fertig das er 2 tage brauchte um das erlebte zu verarbeiten!! :0o
    war auf jeden fall funny mit euch irren süchtis!! :rofl:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • jo das treffen war mega-klasse und nochmal einen riesen dank dr fred für deine gute gastfreundschafft und grüsse deine familie von mir




    wie gesagt es war wirklich klasse da haben alle korler wirklich ein super wochende verpasst ***woitschi anseh***




    wir sollten am samstag das nächste treffen planen schätze so in einen halben jahr das nächste gildentreffen
    finde das echt klasse die leute mal kennen zu lernen

    achso desweiteren haben wir ein sogenanntes fred level99/destiny98 team aufgestellt und das klappt ganz gut und wir werden wenn wir die genaue zusammensetzung ermittelt haben dann einen kor-gilde char erstellen den wir auf level 99 in hc bringen werden



    der hc char würde dann heissen KoR-Gilde und ist doch super n char zu haben der auf platz eins der hc ladder ist oder nicht

    euer lord

  • Hehe,


    wenn ich das jetzt so lese wäre ich doch lieber gekommen :( Leider hatte ich keine Fahrgelegenheit von Nürnberg... Freut mich sehr das ihr so viel Spaß hattet und euch endlich mal im "Real" kennenlernen konntet. Beim nächste Treffen versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein!! Jetzt fehlt nur noch eins... die Fotos... also gogogo :D

  • Jo ich fand es auch toll.
    Es fehlte an nichts: Verspätungen,Regen usw. :D
    Jetzt mal aber Spass beiseite. War wirklich ein ganz tolles Gildentreffen und es ist immerwieder ein tolles Erlebniss und ne gleichzeitige Überraschung ,wer sich so alles hinter den Monitoren versteckt :ja:
    Hoffe,dass nächstes mal auch einpaar kommen,die sich diesmal in ihren Kellergrotten versteckt gehalten haben *g*.
    Zu guter letzte möchte ich mich noch bei Freds Familie und natürlich Fred himself bedanken,weil es ja keiner vor mir getan hat :D:rolleyes:
    (undankbare Bande *g* )


    mfg Bubu

  • jo hatte auch mega fun beim Treffen auch wenn wir zuerst in Italien waren :D


    Und auch von mir danke an Freds Familie besonders an seine Frau,die nachdem sie auf uns gewartet hat nach Hause und von dort direkt wieder zum Bahnhof gefahren ist und net mal gemurrt hat (ich wer ein bisschen angefressen gewesen)


    :thumb:

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • jo wenn ihr eins in die schweiz verlegt würde ich kommen? aber eben war zu weit weg von mir! hoffe habt viel geredet und nicht so viel über mich gelästert! ;)


    mfg R!P

  • *grml* nach der überhaupt nicht tollen und auch überhaupt nicht witzigen zusammenfassung von rudi muss ich sagen ... gut dass ich ned gekommen bin...



    ... *heuuuuuuuuuuuuuul* ;(

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich glaub er will sich einbilden das es schlecht war ^^ weil dann ist der Gedanke leichter zu ertragen das er net kommen konnte hab ich recht oder wat? ^^

  • Hört sich ja richtig gut an :D :thumb:
    Bin ja höchst gespannt auf die Bilder der KoR-Invasionstruppe :smoke:


    Beim nächsten Treffen werde ich dabei sein .. wie wäre es mit einem Treff an einem Ort, den der Winter nicht erreicht?
    Oder Holliday-Busreisen z.B. für 99 Euronen ein Weekend in Prag..incl. Fahrt, Unterkunft und Futter?
    Da können wir schon stundenlang im Bus den anderen Leuten zeigen: KoR heißt Fun :thumb: :D


    Wir können ja auch so eine "Rheumadecken-/Superkochtopf-Fahrt unterwandern .. 8o :ja:


    Ein DICKES Lob all jenen, die sich darum gekümmert haben, daß das Treffen auch tatsächlich stattfand und offenbar ein Erfolg wurde :thumb: :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ja, auch ich muss sagen das das ganze treffen ein reinfall war....


    Allerdings nur vom Wetter her :D


    War echt geil die ganzen leude mal so kennenzulernen, die hinter den dingern namens PC :0o sitzen und mal zu sehn, mit wem man eigentlich dauernd spielt...


    Den text von Rudi ist eigentlich alles drin, allerdings hat man ne menge mehr erlebt, wenn man wirklich dabei war...


    Denke da nur an die gespräche,über die ic mich jetzt noch teilweise schlapp lach *hrhrhrhrhr* :D


    Zum Abschluss muss ich auch noch fred und seiner Familie danken, das sie uns so nett aufgenommen haben...
    War ein absolut genailes treffen...
    DANKE EUCH ALLEN

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • muharharhar, die Gespräche waren einfach nur derbe gut :D das Treffen war wirklich super, auch wenn ich mir nun vorgenommen habe das Dorf Remagen und Die Bahn auszulöschen :D nochmal großes DANKE an Fred und seine Familie für alles :) (und besonders an seine Frau, die an diesem Tage wohl wegen uns ein wenig öfter nach Bonn-Mehlem fahren musste ;))

  • Remagen auslöschen? das ging schon bei der Invasion daneben.. und die Bahn? Die macht sich selber fertig, brauchst nur Kohl-mäßigs Sitzfleisch, um das noch zu erleben..hrhr

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*