Werde kurzfristig nicht Online gehen können .

  • Am 05.11. läuft meine analoge Flatrate aus . DSL ist bestellt , aber sieht so aus das das noch ein wenig dauern könnte . Werde versuchen ab und zu bei einem Freund Online gehen zu können . Call by Call will ich erst garnicht anfangen , weil ich mir das einfach nicht leisten kann . Denke aber das es nicht länger als 1-2 Wochen dauert bis ich DSL liegen habe und bin dann wieder für euch da .


    De DaZ

  • Wir werden das Board schon lieb behnadeln :smoke:
    Doch mit der Flat ist mist. Aber wir werden da wohl durch müssen.
    Liebe Grüße
    Soul

  • eine woche noch warten? dann rechne lieber n monat :D...naja hoff mal für dich dass se ausnahmsweise pünktlich sind :)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Melde Dich halt schnell bei Freenet an - also nich den Powertarif denn da musst immer einen Monat voll machen.
    Glaube da gibts noch einen für 2,4 Pf/Min, der kostet Dich sonst keinen Pfennig, ausser wennst Online bist.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Joa , bloss bei meinen Online Gewohnheiten bin ich da auch flott auf paar hundert Mark . Und die habe ich definitiv nicht . Iss mir zu gefährlich ....


    De DaZ

  • Sehr vernünftig Daz.


    Wir sehen uns ja dann bald (oder auch nicht :D)

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • oje, dass hört sich ja noch ganz gut an, ich hab DsL noch nichtmal bestehlt, da ich erst meine Eltern überzeugen muss, da hab ich es fast geschafft, und dann hat sich mein Vater anscheinend von seinem Drogenkonsum normalisiert und gesagt, dass er so ein müll nicht braucht. Naja, jetzt werd ich wohl doch noch nen bischen länger warten müssen ;(

  • Febschi ..... weisst was das kost nen Cat5 Kabel von Dir zu mir ? :D


    @ Killas : Joa , dass ist übel . *daumendrück*


    De DaZ

  • hehe .... ich könnt mir ja auch ne BlackBox zusammenschrauben *anleitungsuch* .... da ging doch auchwas :) bloss müsste ich dann unterm Strommast Chatten , oder so *g*


    De DaZ

  • Ja was hab ich denn da entdeckt :D;)


    Zitat

    Original von Soul
    Wir werden das Board schon lieb behnadeln


    Nein Soul, das Board braucht keine Akupunktur :lol:
    Die Admins werden das schon schaukeln :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • So ! Heute noch , und dann iss erstma schluss . Werde schauen das ich meine Mails , Board Aufgaben , Herzog Aktivitäten und wenns kommt Tunier Sachen doch über Call by Call regel ......


    Werde halt nicht wie gewohnt mehere Stunden täglich Online sein können , aber ich sehe trotzdem alles .... also net denken :D:D


    Bis denn


    De DaZ

  • Hi Ihrs.....


    ...immo schauts so aus das ich nen TEl Anscluss gelegt bekommen habe , meine 1&1 Flat Zugangsdaten habe , aber die strunze Teledoof net mit dem Anschluss nachkommt.... jaja , ihr habts mir ja gesagt :)


    hoffe das bis Ende des Monats das auch noch klargeht ! Am 03.12. fängt mei neue Schule an , aber werde mit Flat trotzdem immer für euch da sein


    ....


    also bis bald .,..


    De DaZ

  • Hmm, ja, die blöde Teledoof :(
    Ein Freund von mir wartet auch schon lange auf das Zeuch.
    Er hat zwar schon ein paarmal nachgefragt, aber wird immer vertröstet *Sie müssen sich noch ein wenig gedulden* X(


    Is echt komisch jetzt, im September gings noch zackzack mit meinem Zeuch, doch jetzt scheint die Teledoof wohl Lieferprobleme zu haben :xx


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !