Aufruesten oder neukaufen ?

  • Jep also da ich nun Zivi machen und recht gut Geld verdiene ( 590 € ) wollte ich event meinen PC nen bissel was zu gute kommen lassen.


    Blos ist nun die Frage ob ich aufruesten soll oder lieber gleich nen Neuen kaufen sollte. Egal wie der Preis sollte ca bei 700-1000€ liegen mehr waere mir ehrlich gesagt zu teuer....


    Hier mal mein aktueller :


    AMD XP 2000+
    512 DDR 266
    MSI KT266
    MSI TI4200 64MB
    IBM 80GB 7.200RPM
    CD Brenner 16/10/40
    Toschiba DVD ( brand neu noch )
    SB Live!
    100er Genius Netzwerkkarte



    Jo das war er soweit. sollte ich nun lieber mal aufruesten oder eher mir gleich nen neuen zulegen ??? Hoffe mir kann da wer helfen.


    Thx im vorraus.

  • eigentlich reicht dein pc für die heutigen anforderungen für games mit ausnahme farcry denke ich ich würd eher den pc aufrüsten als neu kaufen weil eigentlich brauchst du wenn überhaupt nen neues board wegen neuen prozessor noch mal mindestens 512ddram mehr und nen geforce 5 bzw. radeon 9800... den biste für alles gerüstet ist jedenfalls meine meinung aber naja denke du kommst dan bald schon bei den sachen in der region eines neuen pc´s wenn man so überlegt wäre wohl eine neuanschaffung kostengünstiger ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bissel helfen ;)

  • Neukaufen würde ich dir empfehlen!


    Grund: Zeit für Zeit kommen immer mehr Spiele die FarCry Standart annehmen und da reicht deiner nicht mehr für. Also neukaufen hast du weniger Stress und kannst mehr Spielen.

  • also wenns meiner wär würd ich auf jeden fall mal neue graka (9800er) schnellere cpu (ka was das mb verträgt) und auf jeden fall ram mit nem höhren takt reintun


    da ich gerne an comps rumbastel tu ich selber fast nur aufrüsten aber wenn dir das ned taugt dann wär in dem fall schon n neuer ne überlegung wert ... vor allem weilst um 1000€ eh schon was gscheites bekommst

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich würd auch neu kaufen


    dann haste schon mal keine Kombat.Probleme


    Früher hab ich auch immer augerüstet aber da gab es nur 3 Grafikk.Hersteller Heute bestimmt 100, 3 Board Hersteller Heute bestimmt
    50 was ich damit sagen will die Sachen passen immer weniger zusammen
    oder du musst viel rumbasteln.


    Aber mal ehrlich brauchst du ein Auto mit 300 PS wenn du nur 100 fahren darfst