Neues zum Ladder-Reset


  • Quelle: Diablo2.de


    Also fleißig Screenshots sammeln und an Blizzard schicken! :D

  • Thx, aber wenn ich was Interessantes auf D2.de sehe, poste ich es immer auf das Board, sofern es noch nicht geschrieben ist! :thumb:


    PS: D2.de ist meine Startseite, plz nicht böse sein Diablo! :baby:

  • wir könnten duch eigentlich einen thread machen wo wir solche spambots sammeln und dann eine mail an blizzard schreiben (mit shots)
    habe schon eine geschrieben.aber die ändern ja immer ihre accs

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • sn4sh ich weiß ja das hier net reingehöhrt, aber bräuchtest du hilfe in WoW news sektor, ich guck fast täglich auf die seite und will den beta test auf jeden fall mit machen...


    @ ladder reset.. hoffen wir mal das er erst kommt wenn fred und innos stufe 99 haben... *G* abert mir ist das ja jetzt egal......

  • hallo d2ler ich habe mal nen neuen thread in diablos hölle gemacht indem ihr eure shots sammeln könnt hinbezüglich dieses themas.



    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]