mf sorc

  • also ich wollte mal fragen wie ich ne blizz-mf sorc skillen sollte
    also ob die syns für blizz voll oder nur kälte beherrschung oder halbe halbe :D außerdem würd ich gern wissen was man bei blitz zu skillen hat außer statikfeld
    thx für antworten

  • Naja, eigentlich is egal ob bliz, cold oder fire only als mf, für pindle reichts allemal :)
    Bliz halt maxen mit bonis, dazu sollte einige punkte auf wärme net fehlen sowie einen auf tele, rest is alles egal bei ner reinen mf. Str ~ 100 (items) rest vit.
    So is auch meine 93er geskillt .. die grad um die 760% mf hat :D. Und bei son nem haufen an mf stuff .. nunja.
    Gibt noch etliche andre Varianten .. die auch besser sind, da 7xx + % eigentlich n witz sind ^^, d.h. man kann dann auch itemabhängiger sein.

  • ich denke so nen hohen dmg braucht man für meppel auf hell net wenn man mit statik feld "arbeitet" oder?
    wenn ich ungefähr so setze:
    blizz max
    kältebeherrschung max
    1 synergie zu blizz max
    1 auf tele
    1 auf energieschild
    bissel auf eine der frostrüstungen
    wärme so 6


    statistik:
    stärke 100
    dex 60
    vita rest
    energie 50
    rockt das dann?

  • lol mach doch keine blitz...
    mach melee die rockt hatte ich auch

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • spiele grad eine und du kannst mir ned erzählen puma das ne meleesorc
    in hell raum für mf equip hat und dann noch funktioniert ...



    @ gummibär:
    so wie dus aufgelistet hast sinds mit +10 zu Skills ca 2500dmg
    bei -165% Resistenzen. wenn dir das reicht kannste so skillen,
    mir wär es zu wenig. voll geskillter blizzard bekommt bei gleichen
    + skills fast doppelten schaden.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • meine sorc hat 619 mf und macht 17-18 k :D


    es gibt da ein geheimnis doch dies ist nur für eingeweihte:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • auch wenns net zum thema passt:
    wieso lügst du andauernd?


    -du hattest nie ne melee sorc und wenn hätte sie garantiert net gerockt^^
    -deine sorc hatte nie 619 mf und zugleich 17-18 k dmg

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • also 17-18 k sind wirklich etwas unreallistisch und dazu noch 615 mf also das geht nur wenn du dein inventar voll mit 7ern hast aber dann noch auf so nen dmg kommen is unmoeglich (ausser im open)

  • du kannst mit fireballsorc mit meteor auf 17-128k dmg kommen aber nur wenn du ca 15 zu allen skills hast und die hast bei ner mf sorc mit sicherheit nicht :d2

  • also firewall könnte das schon gehn, glaub ich.. aber da war maximal 12k drinnen.... oder du hast fuerbaal feuerbiltz meteor und feuerbeherschung auf 20+skills und ne schuekld mnit 4 fuerfacwetten und den ocu auch mit feuerfacwetten gesockelt.,. die perfekt waren oder sind...

  • meine fb/meteor-mfsorc hat locker 20k dam gemacht und 10 mit feuerball. für andi/pindleruns is das ding sicher ideal gewesen. aber als universalwaffe schwör ich auf blizzard. mit nem halbwegs guten merc und nem 6k blizzard kriegst du jeden standard-mfrun hin

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • ihr und eure blitzsorcs....


    der minimal schaden ist 1-2, also ist das doch schwachsinnig zudem bei andy schöne blitzimune sind. (sind die nicht bei meppel auch?^^)


    mit feuerball geht andy so schnell tot, dass man die immunen nicht killen muss,


    und mit ner icesorc dauert das alles rechtlange

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • Unimatrix: du hattest echt 20k meteor schaden und zugleich ca. 6xx mf?
    wenn ja riesen respekt

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • hm ja, bei the way was used ih für items? meine beiden mfis sind beie mit tal rasha ausgestattet (nich lache) denn ich finde es geht am besten damit vor allem wegen den vilelen resistenzen die das tal set so hat. ich hab auch mal eschu, skullders, shako geused aber da bin ich bei andy auch häufig gebruzzelt worden .-.-


    gibts sonst noch alternativen?

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • also ich nutze mit meiner blizzard sorc shako ,occu,mf handschuhe und goldträger und wts. die resis sind dann in hell nich toll nur so 0-20 aber es reicht um meppel immer zu killen und bei pindel brauhc man ja keine resi. hab so 530 mf :thumb: nicht überwältigend aber ich find was^^