GameR´s Game Night

  • GameR´s Game Night soll immer an einem .....statt finden 0

    1. Sontag (0) 0%
    2. Freitag (0) 0%
    3. Samstag (0) 0%

    Hi, Leute....


    Ich hab mir mal gedacht,dass ich mal eine alte Sitte meines alten Diablo2 Clans einführe (exestiert seit 2002 nicht mehr mein alter Clan).


    Und zwar die GameR´s Game Night.


    Diese Nacht wird komplett gespielt und zwar Baalruns,Lowlev ab Act , HC Baalruny, Hc ab Act 1. NBatürlich findet dieses Spiel in Ladder und NonLadder stat.


    Es ist eine Anmeldung erforderlich. In der ihr eure Account, Char,Lev,Modus,Ladder/nonladder und Spielart mit angeben sollt.


    Daraus bau ich Partyen zusammen, die sich im dazugehörigen Channel treffen und dann solang wie möglich spielen.


    Natürlich frage ich erst mal nach dem Tag an dennen es euch passt.


    Ich suche desweitern Leute die mir Dabei helfen.



    Warum mach ich das... naja einfach nur so aus spaß und um mal allte Bräuche
    wieder zubeleben....


    Nineball ich kenne sowas länger als durch die Langenacht bei ADDCK.

  • 1. So was haben wir doch schon mal probiert....
    2. die mehrzahl von party ist partys
    3. ich muss mal um erlaubnis fragen, ob ich mitmachen darf
    4. ONLY Ladder: Kraily_KoR (SC), Kraily2_KoR (SC & HC) & KrailyHC_KoR (HC)
    5. Chars: ne verskillte lvl75 HC-Trapse, ne tote lvl 80 HC-Trapse, und ne lowlvl Blizzardsorc

  • das war sogedacht das ihr erst mal abstimmt, welchen tag ihr das wollt... danach gehn die anmeldungen per email bei mir ein, und werden von mir und dem team was ich dann um mich sammeln werde ausgewertet.....


    also dann wie gesagt dsa dauert noch nen bisschen mit der vorbereitung...

  • Wenn dann überhaupt sonntag...
    Bin am we immer mit freundin beschäftigt :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Mir würde es am Freitag am besten gehen...


    SC-Non-Ladder: lvl 59 Javazone, alp, act?? (TalicPvP_KoR)
    SC-Ladder: lvl 79 Raserei-Baba, baalruns (Talic-L_KoR
    HC-Ladder: lvl 20 Feuersorc (TalicLowPvP_KoR)


    Zitat

    Original von Kraily
    2. die mehrzahl von party ist partys


    nö: ;) -> parties

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Jungs die anmeldungen werden gemacht, wenn ich nen staff zusammen habe und euch die dazugehörige email gebe.. momentan ist das nur eine abstimmung......



    des weiteren würde ich dann mit dia reden um der GameR´s Game Night ein eigenes kleines forum zugeben... aber das dauert noch.... ich warte bis so ungefähr 20 leute mal abgestimmt haben....

  • ich wär mal für gamers tage. so von morgens um 8 bis abends um 8 oder so. denn abends am wochenende werden wohl recht viele auf achse sein und von daher nicht mitzocken können.

  • So wie dat aussieht wollen alle ja den Samstag, da werd ich dann ncih dabie sein...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • jimmy tags überhaben die meisten was besseres zutun.. ich z.b freundin eine briefschreiben mit freunden nach frankfurt rein fahren........


    und die Game Night findet nicht jede woche statt......

  • wie gesagt ich warte etwa bis 20 stimmen abgestimmt haben... dann frag ich ob diablo mir 3 Foren zuverfügung stellen kann undsich einen staff der mir dabei hilft.... also dauerts noch ne bisschen

  • wie gesagt ich warte bis ein porzent satzt abgestimmt hat... danach lass ich dia die foren machen wenn ers will danach brauch ich 2 Leute die mir helfen....