Wie sieht eure Computer aus...

  • Welchen CPU nutzt ihr 0

    1. Pentium 4 HT Weniger als 2500 Ghz (0) 0%
    2. Pentium 4 (0) 0%
    3. Pentium 4 Presscot (3,2Ghz) (0) 0%
    4. Pentium 4 HT Mehr als 2500Ghz (0) 0%
    5. AMD Athlon 64 (3000+, 3200+, 3400+) (0) 0%
    6. AMD Athlon 64 FX (51,53) (0) 0%
    7. AMD Athlon Duron (0) 0%
    8. AMD Athln XP (Weniger als 2000+) (0) 0%
    9. AMD Athlon XP (mehr als 2000+) (0) 0%

    Möchte mal wissen wie euer PC aussieht, und welche CPU auf dem Board am meisten benutzt wird.


    MfG Kasi


    p.s jungs ich will auch mal den rest sehn was ihr so used.. also schreibt auch mal euren pc hier rein... *G*

  • Ich hab nen Athlon XP 1600+.. n neuer ist überfällig -> 2500 ^^
    Das MB von MSI Kt600 FISR und 512 MB Samsung DDR-RAM
    + GForce2Pro (hab schon ne neue bestellt ^^ -> ATI Radeon 9800SE Enhanced Gold Edition + TV-Tuner mit 5.1 Sourround-System :D)
    Und noch ein Gehäuse von Thermaltake "LANFire"

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • AMD Athlon 2400+
    256 MB Ram
    80 GB Festplatte
    Grafikarte weiss ich jetzt nicht genau auf jedenfall nix sonderlich gutes
    Schwarze Logitch Tastatur
    Microsoft Wireless Optical Mouse
    17 Zoll Highscreen Monitor
    40x CD Brenner
    Creative 5.1 Sound System
    Drucker HP Deskjet 670C (nen uralt ding)

  • Proz: P4 3,06 GHz
    Ram: 1 GB DDR 400MHz
    VGA: Radeon 9000 64MB (momentan!!! 9800 mit 256 MB in Planung)
    1. HDD: 40 GB Maxtor
    2. HDD: 80 GB Maxtor
    1. CD-Rom: LG DVD - Rom
    2. CD-Rom: LG DVD Brenner
    Monitor: Belinea 101556 15´´
    Sound: onboard 5.1 Sound mit Subwoofer System (ca. 1000W ;-))
    Maus: MS Wheel Mouse optical
    Tastatur: MS Multimedia Keyboard


    Wollt ihr die Peripherie auch noch wissen ???


    1. Drucker: Canon i560
    2. Drucker: HP LaserJet 1000W

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • CPU:

    AMD ATHLON 64 3200+ (2,2GHz, 512KByte L2 Cache)


    Mainboard:

    ASUS K8V SE Deluxe


    RAM:

    2*1024 MB PC3200 CL 2.5 Corsair


    Grafikkarte:

    HIS EXCALIBUR X800XT IceQ II


    Festplatte:

    WD740GD (10000UMP, 8MegaByte Cache, S-ATA)


    Soundkarte:

    Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro


    Laufwerke:

    Samsung DvD, LG-Brenner,Floppy

  • PC 1:
    CPU: AMD Athlon 2600+
    Ram: 2*256 Kingston DDR (nur 333, kommen aber demnächst 2*512 400er rein)
    GFX: ATI Radeon 9600 Pro 128MB
    Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe mit 4*USB 2.0, 2*10/100 MBit Lananschluss & 5.1 Sound onBoard
    Festplatten: 1*120GB intern + 1* 200GB extern (beide Seagate)
    Laufwerke: 1* 3,5" Floppy
    1* 16/48fach DVD/CD
    1* 20/10/40fach CD-Brenner
    Monitor: 17" TFT (Gericom X()
    Tastatur: Microsoft Internet Keyboard
    Maus: Microsoft Wheel Mouse Optical


    PC 2:
    CPU: AMD Athlon 2200+
    Ram: 2*256 SD
    GFX: ATI Radeon 9200 SE 64MB
    Mainboard: Elitegroup K7S5A mit Sound onBoard
    Festplatten: 1* intern 20GB (noname) + 1* intern 40GB (Seagate)
    Laufwerke: 1* 3,5" Floppy
    1* 52fach CD
    Monitor: 17" (Compaq)
    Tastatur: noname
    Maus: noname


    PC 3 (Uraltmodell :D):
    CPU: Pentium 166 MHz
    Ram: 64MB
    GFX: Cirruslogic irgendwas (onBoard) mit 1MB
    Mainboard: kA
    Sound: irgend ne billige
    Festplatten: 1* intern 1,5 GB (noname)
    Laufwerke: 1* 3,5" Floppy
    1* 4fach CD
    Monitor: 15" (glaub Highscreen)
    Tastatur: noname
    Maus: noname



    Ansonsten noch an Peripherie:
    HP Deskjet 930C
    D-Link Router DI-604

  • AMD Athlon XP 2500+ Barton
    EpoX 8K5A2 (KT333)
    512MB DDR PC333 von Infineon
    ATI Radeon 9800 Pro von MSI
    2x40 GB Platten, davon 1x UDMA100, 1xUDMA133
    DVD Brenner, DVD Laufwerk und den ganzen anderen Schnickschnack halt^^

  • Ich schreib die daten von meinem pc hier mal lieber nicht rein sonst werd ich ausgelacht :0o

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • geht mir ebenso.
    ich sag nur: 500 MHz, alles weitere kann ich mir da wohl sparen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • P4 2,4 ... leider kein ht, gabs damals noch nicht, nur bei höher getakteten -> doppelter - dreifacher preis ^^
    Hercules 3D Prophet 9700
    Hercules Gamessurround Sound Fortissimo III 7.1
    Asus P4PE
    FritzCard 2.0 (ISDN :0o)
    1x 512 333er Infineo und 1x 256 333er Infineo (ddr is wohl klar ;))
    1x WD mit 80 gigs in der ausführung JB und einma BB
    nen noname dvd lw (glaub ich ^^)
    nen lite-on 48-24-48 burner


    alten 17" Belinea Röhrengucker
    Logitech Cordless Keyboard
    MS Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 (die beste maus die ich bis jetzt hatte !!!)


    als Gehäuse nen schwarzen CS 601 mit immerhin 2 laufen gehäuselüftern :D (mehr platz bietet mein mobo nicht und ich hab meine lüftersteuerung zerlegt --> neue is bestellt *wart*)


    meine CPU wird vom Zalman AlCu schön kühl gehalten, beleuchtet wird er von ner blauen Kaltkathode (die hoffentlich bald von meiner roten (sind 2 lange --> müssen aufn boden) und ner roten und grünen kurzen kaltkathode bestrahlt wird :D


    geplant ist nur in der fronttür led's einzubauen, die alle nacheinander angehn, bis alles leuchtet, dann darfs wieder ausgehn und ...... bin aber ph noob, ergo kann ich das net


    achja Drucker hab ich nen HP cxi 895 ... bei ebay ersteigert, am ersten tag selbst fast geschrottet, aber irgendwie hab ichs doch selber gebacken gekriegt das ding zum laufen zu bringen :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • nettes System.


    Unterstüzt dein System Dual Channel. wenn ja, ann hohl dir noch mal ne 512er von Infineon mit den selben eck Daten wie der den du schon hast....



    Ich hab 2*1024 MB CL2,5 PC3200er drinnen. *G* Das kommt geil.. wegen Arbeitsspeicher muss ich mir nie wieder Sorgen machen..... *G*

  • hab ich mir als sich kollege letzthin neuen rechner zammengeschraubt hat auch überlegt ... leider unterstützt das mein mobo nicht :(


    naja is ersma warten angesagt, bis amd und intel nächstes jahr irgendwann neue prozessor generation rausbringen, dann kann ich evtll billig aufrüsten :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • die neue Gerneration ist ja schon da... da wird wieder nur erweitert... *G* ;) egal.. ich musste mir jetzt einen kaufen, und das warten auf die ersten pci-express boards von amd hatte ich keine lust. Und es ist egal... nächstes Jahr wirst du teuer aufrüsten als dieses.

  • nächstes jahr muss ich mir aber hoffentlich kein auto kaufen ... das kommt ja dieses jahr noch :D


    ich MUSS folglich bis zum nächsten jahr warten, bis ich dazu überhaupt geld habe ... desweiteren hat sich bis dahin vll pci express nen bissel weiter vorgekämpft (ok .. nich nur vll ;))

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Für was ein 64bit-System wenns keine Games mit 64bit gibt? Genauso wie PCI-Express.. AGP 8x ist noch lange nicht ausgereizt, das ganze ist einfach ne Verkaufsstrategie von Intel, AMD und Co :irre:
    wieso das neueste kaufen wenn das 2. neueste nur halb so teuer ist und nur n paar Prozent weniger leistet?? *g*
    (für mein D2 reicht mir mein System schon lange und bei mir laufen eigentlich alle Ego-Shooter ohne probs.. :P)


    AMD64, PCI-Express -> rausgeworfenes Geld..

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • äh bei grafikkarten ist das anders...


    willst du da mit einer readon 9800 XT Doom 3 bei 1280*1024 bei Ultra High Details spielen willst, darfst du knapp mal 1400€ für prozessor speicher und Ram ausgeben....


    Kaufst du aber eine Ati Readon x800xt oder eine Geforce 6800 Ultra, reicht schon ein Pentium 3,06 GHz und 1024 MB ram die zusammen ca. 600€ kosten.


    und mit dem System kannst du doom 3 bei Ultra High Details und der Auflösung von 1600*1200 fehler frei spielen....... das heist das System unterscheidet sich mal im Kosten Faktor von fast 500€ wenn man alles zusammen zählt...


    mit PCI Express da kann ich zu stimmen.


    Bei der 64 Biter muss ich dir wiedersprechen... die Athlon 64 Biter XP für Sockel 754 sind günstig, und meist schneller als der XP oder P4 Probant


    Das heist es ist alles eine Frage von dem was steckt auser der 64 Bit Technologie im Prozessor...


    Der P4 3,2 GhZ ist zwischen 60-100€ teuer als der Athlon XP 3200+ und deutlich schneller, der Athlon 64 3200+ ist 2-4% schneller als der P4 3,2 GhZ HT und ist 30-70€ Günstiger als der P4.... Also ist das ein gewaltiger unter schied...


    Der P4 Presscot 3,6 ist grade mal 10% schneller als der Athlon 64 3200+ und kostet schlappe 400€ mehr... der Athlon 64 FX 53 ist 15% schneller als der p4 Presscot und kostet zwischen 700-800€ und ist immer noch 5-20% schneller als der P4 3,4 Extreme und der is zwischen 100-300€ teuer als der FX.....


    Was momentan absulute abzocke ist ist DDR2 und PCI express... sprich die ganzen Sockel 775 Varianten von Intel.


    X800XT und Geforce 6800Ultra mögen zwar 500€ kosten... sind aber auch zwischen 78-100% schneller als die alte High end section (Readon 9800XT und Geforce 5950Ultra) haben aber den selben preis wie die karten vor 1 Jahr...


    BEste preisleistung bei prozessoren bietet der Athlon 64 3000+ bis 3400+ die sockel 939 Petanten sind noch zu teuer.......... bieten aber die beste Preformance... wobei der 100€ günstigere 64 3800+ grade mal 1-5% langsamer ist als der FX53 für sockel 939....


    alles unübersichtlich, aber lest mal genau... dann wisst ihr wo die verarsche ist und wo nicht...


    Den die 64 Bit Technologie hat bis jetzt nichts mit speed der CPU zutun, sonder nur das er zukunft sicher ist.. AMD cpus sind von hausaus bei langsameren takt schneller als die P4, was aber bei xp3000+ und 3200+ nicht stimme, das waren die einzige 2 AMD Cpus die wirklcihe verarsche waren....

  • die nächsten 2 games die bei mir laufen müssen sin sims 2 un stronghold 2 ... un das wird die kiste wohl grad noch hinkriegen :D


    un höher als 1024 spiel ich normal eh net, also wieso sollt ich hoch ende system brauchen?


    das dingt heißt btw radeon un net readon :D :0o

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!