KoR hat einen neuen Herzog

  • Grz Woitschi von deinem Mitstreiter....


    Denke, du wirst das schon reissen mit dem Posten, da hab ich vertrauen in dich

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • danke... danke... danke...


    dass es viel zu tun gibt haben wir ja schon besprochen... und du kannst dich auf meine unterstützung verlassen fred


    ... nächsten mittwoch bin ich natürlich wieder dabei balrog

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • so ich mich auch mal melden tu zu wort :D
    herlich glueckwunsch mein nachfolger und habe mehr zeit als ich fuer dieses amt wie ja alle wissen war es bei mir rl daher viel erfolg woitchi sei ein guter nachfolger und lass mich bloss keine schande zu ohren kommen :D :D


    viel erfolg im neun amt weiter so :thumb:

  • wie gesagt... werde mein bestes geben... auch um dir ein würdiger nachfolger zu sein

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Gratulation zur Wahl des Herzogs! :D:thumb:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]