Wie tu ich die RAMs nun installieren? Hardware Stories :)

  • hab jetzt keine lust alles zu lesen aba zum anfang muss ich was fragn: habt ihr wirklich kein schimmer von pc-hardware oder war des ersnt? :lol:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Hi,


    ich weis gar nicht was hier so einige haben... samthandschuhe, pah. Aber nicht vergessen, jeden Tag 5 mal über die DIE streicheln, damit der proz sich auch wohl fühlt :lol:


    Son paar "echte" Geschichten wären mal lustig, wie z.b. soundkarte ausbauen während der pc an war oder sowas... der liebe DaZTrO kann da bestimmt einiges erzählen :smoke:



    Ciao


    Febsch

  • hab versehentlich ma ne netzwerkkarte rausgenomm als der pc an war...is aba nix passiert :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • na denn bin i ja beruhigt :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Bei mir war das alles Ernst *gg*


    Hab a schon nen Slot1 P3 auffen Slot A Board gestopft . Board und Proz wollten danach ganix mehr tuen . Nach 2 Tagen gingen sie komsicherweise wieder :)


    De DaZ

  • Ich werde nie vergessen als Du aufgeschrien hast , als ich fragte was riecht denn hier so komisch ? *gg* Hätte ich nen Lüfter druffgehabt hätte ich das schon gemerkt :D


    jaja -.... die Geschichte wird mich mein Leben lang verfolgen *gg*

  • Hi,


    daztro also du hast da doch bestimmt besseres oder? jetzt wo du nicht mehr in den verein involviert bist, da kannste ja auch mal erzählen, was die achso schlauen Kunden alles verbockt haben. Oder die beste Ausrede für geschmorte CPUs oder sowas..... :P


    Gruß


    Febsch

  • HrHr .... in den Verein involviert *gg* wenn das de dappschaedel liest :D


    Der könnte heir bestimmt auch die eine oder andere Geschichte loslassen *gg* , aber bitte keine über mich ;)


    De DaZ

  • Torlek natürlich hab ich ahnung von hardware, ich hab eigentlich auch "gewusst" dass ich die RAM nur reintun muss, aber da ich es eben noch nie gemacht habe, war ich mir doch nciht ganz sicher und fragen kostet ja nix.