Brainstorming Assassine

  • Übersicht:


    1. Vorwort
    1.1 Geschichte der Brainstorming
    1.2 Art des Spielens
    1.3 Warum grade eine Brainstorming


    2. Skillung und Attribute verteilung
    2.1 Skillung
    2.2 Attribute verteilung
    2.3 Abarten der Verteilung


    3. Items
    3.1 Waffen
    3.2 Rüstungen
    3.3 Helme
    3.4 Handschuhe & Schuhe
    3.5 Gürtel
    3.6 Natalyas Set
    3.7 Ringe und Amu
    3.8 Das Inventar


    Brainstorming Assassine


    1. Vorwort


    1.1 Geschichte der Brainstorming Assassine


    Die Brainstorming Assassine ist eine von mir geschöpfte Assassinen Abart. Idee zu hier hatte ich als ich mal wieder einen neuen PvP Char machen wollte. Nun ist sie seit der Version 1.09 nicht mehr gespielt worden, und somit musste ich sie in Version 1.10 im Open Battle.net testen, ob sie überhaupt noch Spiel geeignet ist. Und ich stelle fest sie ist es nocht.


    Diese ASN Abart lässt, durch einen Zauber (Gedankenschlag) und ihren Klauen, ihre Gedanken sprechen. Und das meist erfolgreich. Sie wird unter meinen Freunden und bekannten auch als die Auftragsmörderin bezeichnet. (Assassine ist nicht Auftragsmörderin sondern Attentäterin oder Attentäter.)
    Also das wars mal kurz zur Geschichte der Brainstorminng Assassine.


    1.2 Art des Spielens


    Die Spielart ist eigentlich meist sehr einfach und läuft wie folgt ab.
    Gegner mit Gedankenschlag Lähmen. Auf den Gegner zulaufen Tigerklaue aufladen, Gedankenschlag, Doppelklaue. Dieses ist vorallem in PvP sehr gut. Bei Sorcs reicht auch nur die Doppelklaue, da die Sorc nicht grade viel Def hat und wenig Leben. Aber jeder sollte selbst schauen wie er mit dieser ASN Abart am Besten zurecht kommt.


    1.3 Warum grade eine Brainstorming


    Naja jedem ist es ja selbst überlassen, welche ASN Spielt. Aber ich kann ein paar Vorzüge der Brainstorming ASN. Vorallem gegen Bossmonster macht sie einen guten Eindruck. (Diablo und Baal sind nicht grade schwierig zubesiegen.) Aber dieses kommt auch auf die Ausrüstung an. Aber sie (Die ASN) ist nicht grade Item Gierig wie Gute PvP Barbaren oder Paladine und ist mit wenigen Um runen schon zu Finazieren. (und sogar mit sehr günstigen Items gut Spielbar)



    2. Skillung und Atribute verteilung


    2.1 Skills


    Skill verteilung ist da shon ein bisschen einfacher. Eigentlich setzen wir auf 3 Angriffs skills, sowie 1 Defesiven Skill und 2 Passiven.
    Skillung ist hier aber wieder jeden Freigestellt. Und sollte auch je nach belieben verändert wärden.


    20 Punkte in Klauenbeherschung
    20 Punkte in Gedankenschlag
    20 Punkte in Doppelklauen Angriff
    10 Punkte in Tigerschlag
    10 Punkte in Tempo o. 10 Punkte in Verblassen o. 5//5
    10 Punkte in Doppelklauen Block


    Den rest kann man verteilen wie man will. Nicht Schlecht wäre auch einen Punkt in die Schattenmeisterin zu tun.


    2.2 Atribute


    Der wohl leichteste Teil diese Guids sind die Atribute. Hier gilt. Soviel STR und DEX wie man für die Items Braucht. Der Rest in Vita.


    (bei meine Open sieht das nun so aus.)


    120 Str
    120 Dex
    (um Natalyas Mal tragen zu können)
    180 Vita
    15 Energie (Hier muss man nichts reihn tun, außer man hat arge Mana Probleme)




    3. Items


    3.1 Waffen



    Hier haben wir viele Möglichkeiten Aus Combi und so weiter... Aber eins ist hier Pflicht, eine Klaue.


    Bartuc´s
    Für diese Klaue spricht ein Netter DMG. Fertigkeiten Boni (2+) (1+ Schatten Disziplinen) und vorallem Lifeleech.


    Jadeklaue
    Bei dieser Klaue ist der DMG auch net verachtlich sollte sie in Perfekten zustand kommen. Diese Klaue gibt auch Resi was auf jeden Fall für unsere ASN wichtig ist. Anderes nettes Bonus sind auch die Fertigkeiten Bonus zu Kampf und zu Schatten. Aber bei dieser Klaue gilt 2//2//2xx%//45-50% sowie der Manaleech.


    Andere Un-Qi Klauen:
    Mit den anderen habe ich mehr als schlechte erfahrung gemacht. Sie bieten zwar auch nette Boni, aber nicht die die wir brauchen. Wir leben von Skills,Leech,Resi. Einzig nett kommt hier die Eht Klaue, die doch einen beachtlichen DMG hat, und somit voll auf die Klauen Beherschung anspricht.



    3.2 Rüstungen
    Hier gilt Life Bonus, DmgRed% Def.


    Shaftstopper
    Einer der besten Rüstungen für die liebe Brainstorming Assassine. 30% DmgRed. 60 zu Leben und im guten zustand zwischen 600 und 700 Def. Hier gilt aber nicht upgrade zu Elitevariante, da diese zu viel Stärke schluckt.
    (Nicht Upgraden, Um Rune Sockeln)


    Que-Hegans Weisheit
    Nette Rüstung und 1+ Fertigkeiten und auch seine 600 Def. Aber leider kein DmgRed. Aber doch immer überlegens Wert, Aufgerüstet auch nicht schlecht (Unbedingt Upgraden. Um Rune Sockeln)


    Vipernmagier
    Auch eine brauchbare Rüstung, aber nur bedingt. 1 Skill, Resi spricht für die Rüstung, aber im Unupgraded Zustand zuwenig Def (Nur 279) Upgrade brint zwischen 900-1000 Def. Nachteile hier wieder kein DmgRed.
    (Upgrade ist Pflicht, Um oder Ber Rune Sockeln)


    Duriels Schale
    Wenn ihr zuwenig Leben habt, ist diese Rüstung unbedingter Muss. Gute Def und Lebens Wert, Geringe Str Stats. Hier gilt aber nicht Upgraden aber Um oder Ber Rune Sockeln.
    (Nicht Upgraden, Um oder Ber Rune Sockeln)




    Alternativen bilden bei den Rüstungen die Teuren Varianten. (Elite-Rüstungen)
    Aber diese sind nur bedingt Tauglich, da sie zuviel Str schlucken, und eine Hel Rune die Rüstungen doch versauen würde.



    3.3 Helme


    Vampireblick
    Der beste Helm für die Brainstorming Assassine. Duallech, DmgRed, Def.
    Absoluter muss und in fast jeder Variante brauchbar.
    (Upgraden möglich, muss aber nicht, Um Rune oder Ed Juwel Sockeln)


    Tal-Rashas Helm
    Neben Viperngaze der 2. beste Helm für die Brainstorming Assassine.
    10% Lifeleech und Manaleech. Resi. Nur die Def läst zuwünschen übrig.


    Anderalternativen zu diesen Helmen gibt es sogut wie nicht. Einzige Alternative die nett ist ist die Harle, aber für diese spricht nur 2 Alle Fertigkeiten und die Mana und Lebens Bonus, Def und Lifeleech suchen wir hier vergeblich.



    3.4 Handschuhe und Schuhe


    Giftgriff
    Sehr nette Handschuhe, werden oft unterschätzt. 5% Lifeleech, 5% Todschlag, 100-120 Def, Giftdmg. Sprechen für diese Handschuhe.


    Lavastoß
    Auch nette Handschuhe, 20% IAS, Feuerdmg (zugering), Def.


    Andermöglichkeiten bieten hier Rare Handschuhe mit Duallech, Ias, Lebensbonus, Gute Def, und Fertigkeiten. Aber sowas ist selten. Die Handschuhe müssen aber auch nur eines dieser Atribute haben.


    Blutreiter
    Meiner Meinung nach somit die Besten schuhe die es gibt. Def, Todschlag. Aber auch hier gibts es Sachen die Fehlen oder zumikrig ausgefallen sind.


    Kriegsreisender
    Auch sehr gute Schuhe, DmG, und ander Boni sprechen für diese Schuhe, und MF, aber das brauchen wir nicht


    Wasserwanderun
    Sehr gute Handschuhe die von allem etwas haben. Gute Allrounder.


    Hier bleiben wir bein den Expo Items. Bieten besten kompromis aus Def, Werten und Anforderung



    3.5 Gürtel


    Ohrenkette
    Hier sprechen LL und DmgRed die macht Worte. Einfach einer der Besten Gürtel die ich kenne.


    Donnergotts
    Nett in Duellen, Blitzdmg Reduz und andere nette Effekte. Aber wir kennen diesen Gürtel ja.


    Spinnenmonster
    1 Alle Skills ist brauchbar, aber sonst liegt sie hinter allen anderen brauchbaren Gürteln.


    Norefastus
    Lifeleech, Verlangsamen und kleiner Nette Boni machen diesen Gürtel zum 2 Besten für die Brainstormin Assassine, ist aber doch wegen kein DmgRed hinter Ohrenkette, denn verlangsamen brauchen wir nicht unbedingt.



    3.6 Natalyas Set.


    Natalyas Set ist für die Brainstoming Assassine nur bedingt tauglich. Die Klaue ist nett, aber alleine zuschwacht, zwar guter Dmg aber keine Leech und keine Skills, Natalyas Set zusammen gibt zuwenig Bonis und verschwedtet nur Platzt für gute Items...



    3.7 Rine und Amus.


    Hier gilt eigentlich nur eines Leech (ambesten Lifeleech) Skills, Lebens und Mana Bonuse, Resi.
    Pflicht ist aber das ein Ringslot für einen Rabenfrost draufgehn sollte.


    SoJ´s sind ganzlich ungeeignet. Zu teuer, und nur den Skill Bonus.


    Gute Kombi für die Assassine ist hier, Highlords (Zorn des Hohenfürsten), Rabenfrost, Bul´ Kahtos Hochzeits Ring. Geben Skills (+2), Todschlag, 5% Lifeleech, Leben, Coldresi, Kein Einfrieren, Ar Bonus, Dex Bonus.


    3.8 Das Inventar


    Das Inventar der ASN biete ja echt viel Platz... Umgenau zusein 50 Slots.
    Oder Klarer Gesagt 10*5. Diese Verteilung sollte echt gut genutz werden, aber hier ist zu beachten wie viel Leben ihr habt.


    Optimal wären Skiller mit Life Bonus (4* Combat Skillers)(4* Shadow Skillers) Dann bleiben uns noch 18 Slots für andere Charms. Hier nehmt ihr am besten Life Charms (15-20 Life pro Charm) die zudem auch noch Resis geben.(5% Alle Resis)
    Wer einen Ani hat sollte ihn aufjeden Fall nutzen. Dann bleibt der Rest der Charms aber auch die selbe Zusammensetzung.






    Version 3.1a
    © and ® by GameR´s Crew

  • wieso schreibst es dann ned erst fertig und postest es dann?
    und so schwer is mein name auch wieder ned zu schreiben... steht ja eh überall...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • würde noch hinzufügen aufjedenfall wenn der guide für pvp gedacht ist das man keine ll ringe usen sollte sond ar / dex / str / life ringe vorziehen sollte sonst isser ok wobei ich mir net sicher bin ob so eine assa was taugt

  • Godlike ich hab sie geteste, sie ist rein fun mäßig und funzt gut... aber jeder muss damit spielen womit er am besten zurecht kommt... mir gefällt sie.....

  • und du hast kein inv beschrieben... hab ich bei meinem anfangs auch vergessen *g*


    außerdem finde ich, dass die assn mehr dex braucht wegen ar + dam (der dam kommt vom dex)


    was du noch adden könntest wäre der 2. slot... zB nen 4*eth shield für die mana fetischisten^^

    ----------------------------------------------------------------------
    [schild]Searchllist NON-Ladder[/schild]


    Trap-Skiller 35+ life
    Life / Mana


    SKA 4 LIFE

  • jackass die asn von mir ist echt fies... aber ich zocke nicht mehr aktiv... die macht trzodem mit lev 60 und Doppelklauen angriff stuffe 10 schoin knapp 1.4k dmg mit 2 bartucs oder bartucs+jade klaue dann 1,2k doppel klaue gemaxt und 2 bartucs oder 1 bartucs und 1 jade macht dann knapp 4,9k dmg.... da du auch alles tragen kannst.. geschick läst sich auch auf 140-150 hoch treiben.... aber man sollte doch lieber mehr in vita hauen, da vita sehr wichtig ist für diese art an asn, da sie nicht grade viel def hat....

  • ... und eine Assa mit Gedankenschlag als Hauptskill funktionier?


    Ich hab meine vor paar Monaten eingestampft, weil ich in jeder großen Party durch Gedankenschlag das Spiel abstürzen lassen konnte.. war manchmal meine Notwehr gegen allzu aufdringliche Grabber.. dann hatte eben keiner was..hrhr..


    Aber auf Dauer nervte das natürlich..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • miro gedankenschlag ist fies wenn die gegner für 5-10 secs gelähmt sind dann doppelklaue oder tigerschlag drauf und gegneer ist meist schon tot... *G*