Film-Zitate-Raten

  • oder Out of Sight? :D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • .... wie hies der film mit den franzosen^^<---Ronin vielleicht der?


    könnte es das sein


    Edit: oder L.A. confindetion oder so

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • war mir auch nicht ganz klar,wie man die ganzen Zitate kennen kann...
    aber eins hab ich schon herausgefunden,zum Beispiel ist das jetztige Zitat von der Robert De Niro-Fansite kopiert ;)

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

  • woitschi hat erstmal recht und das zitat habe ich aus den deutschen script text.


    Spielstand:
    1. Kill13ill 8
    2. woitschi 5
    3. Jimmy 4
    4. Sonuko 3
    5. Game(R)ST 2
    Sezer 2
    6. Ashein 1
    Talic 1

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

    Einmal editiert, zuletzt von Kill13ill ()

  • Zitat

    Original von Drake
    war mir auch nicht ganz klar,wie man die ganzen Zitate kennen kann...


    Na es gibt Leute die Filme mögen und das auch merken weil sie den zitat cool finden... z.B. kennst du bestimmt das zitat "Die Macht soll mit dir sein" oder nicht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • [...]Die tatsache das auf euren kanonen klar und deutlich replica steht und auf meiner desert eagle .50 sollte euch zu denken geben

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Der Zitat komt mir sowas von bekannt vor, aber der name liegt unter meiner Zunge ;(^^.


    Muss mal überlegen:zzz: .


    Edit: Ich habs es ist Snatch glaub ich das kommt mir bekannt vor weil es vor kurzem lief odr?^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Ja richtig sagt Bullet Proof Tony. Hab gehört der soll jetzt im TV laufen sagt bitte wann wenn ihr es wisst.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu