Hitzfeld-Aus zum saisonende!

  • jetzt ist es amtlich. uli hoeness gab gegenüber der münchner abendzeitung bekannt, dass ottmar hitzfeld in der saison 2004/05 kein trainer des fc bayern sein wird. war ja klar, oder?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • im bezug auf eure trainer läuft das bei euch in deutschland bissl komisch... die clubs wechseln die ja wie unterhosen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag

    Typisch Bayern... erst den Trainer von Dortmung abwerben, dann jahrelang ausnutzen und wenn es dann nicht mehr ganz so toll läuft und sie mal nicht die Besten der Besten sind, schmeißen sie ihn einfach so, 1 Jahr vor Vertragsende, raus :0o - Undankbares Bayern-Pack :zahn:

  • jo seh ich genauso


    diese hochnäsigkeit stinkt zum himmel wenn ich schon immer der manager höre bekomme ich das kotzen


    die bayern sollten mal in die 2. liga absteigen damit sie mal merken das sie nicht die götter des fussballs sind sondern ganz normale menschen


    mann ich finde die bayern einfach nur eingebildet


    und das bremen meister geworden ist finde ich absolute spitze endlich mal ein in "" kleiner verein der auch ohne die supoerstars und sehr wenig geld es auch zum meister schafft



    es lebe der HSV

  • Zitat

    Original von lord_of_pain


    die bayern sollten mal in die 2. liga absteigen damit sie mal merken das sie nicht die götter des fussballs sind sondern ganz normale menschen


    mann ich finde die bayern einfach nur eingebildet


    Und das finde ich allerdings nur Kindisch 2.Liga sind wir hier im Kindergarten??!! Pffffff....Bayern wird mit sicherheit nicht absteigen,aber trotzdem finde ich es auch schwachsinn das sie Ottmar Hitzfeld gefeuert haben in dem Sinne,einfach nur ne Schweinerei kann man dazu sagen!!!


    Und eure beleidigen guckt euch mal die Dortmunder Aroganten Arschl***** an...wie Kehl oder Damals Lehmann also haltet euch ma zurück mit euren Vorurteilen,es mag ja vl eure Meinung sein,aber hört mal auf es JEDES mal wieder zu erwähnen des nervt auch ey...

  • @vampire lordi hat net gesagt, dass bayern absteigt. wünschen darf man es ihnen doch noch. außerdem steht er mit seiner meinung net allein. neben uns beiden wünschen das den bayern noch so ca 100% der nicht-bayern"fans"


    ansonsten find ich, dass es auch ne ziemliche sauerrei ist was sie mit hitzfeld machen immerhin ist man fast sicher zweiter (freiburg werden sie ja wohl zuhause schlagen)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • kennst ihn wohl persönlich? aber im ernst... wir können eh nur beurteilen, was wir sehen. und ab und an hat lehmann schon ein sehr arrogantes auftreten. aber es gibt schlimmere... die meisten spielen (noch) unter hitzfeld :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • jap,also lehmann ist ziemlich arrogant .... aber heftigs,is meine meinung...


    Aber nachder Guten Arbeit von Hitzfeld ey...und dann nach 1 mal,nix erreicht zu feuern und son shit*sorry* wie magath holen der nur einmal was erreicht hat.....nunja sie sind eben blind ey..

  • zieh mal lieber deine rosarote Fc Bayern Brille ab Vampire !
    nur weil Felix Magath als Trainer nicht so erfolgreich ist wie Hitzfeld ist er nicht direkt "shit", solche kommentare bringen mich immer zur völligen weißglut. :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vampire-Tiger
    Und eure beleidigen guckt euch mal die Dortmunder Aroganten Ar***l***** an...wie Kehl oder Damals Lehmann also haltet euch ma zurück mit euren Vorurteilen,es mag ja vl eure Meinung sein,aber hört mal auf es JEDES mal wieder zu erwähnen des nervt auch ey...


    Du kommst vom Thema ab. Das Thema ist "Trainerentlassung bei Bayern" und was man davon hält, nicht wer deiner Meinung nach von anderen Vereinen arrogant ist, das interessiert hier wenig und trägt nichts zum Thema bei.


    Wenn dich solche Themen über deinen Lieblingsverein so dermaßen aufregen, dann darfst du halt in Zukunft nicht mehr in solche reinschauen. Es ist nun mal so, dass 95% der "Nicht-Bayern-Fans" Bayern zum :kotz: finden, und das aus gutem Grund. Deshalb musst du dann nicht bei jedem ankommen der etwas gegen Bayern sagt:
    "ihr seid doof... aber euer Verein auch... genauso alle arrogant... *zungerausstreck*" :rolleyes:

  • also bei manchen blick ich bei der argumentation einfach ned durch *zu vampire guck*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • natürlich ist es eine sauerei hitzfeld nach all den "fetten" jahren zu schmeissen, aber der fc bayern hat schon immer das ziel die beste mannschaft zu sein, deshalb war ein trainerwechsel absehbar.
    meiner meinung nach ist magath aber der falsche für den fc bayern, weil er noch nie eine wirkliche startruppe trainiert hat.


    P.S.: was würdet ihr davon halten trappatoni zurückzu holen?? :D

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • ich sehe das ähnlich. magath kann ich mir auch net gut bei den bayern vorstellen. entweder bist du bei magath weltstar oder fußvolk. und damit werden sich noch einige schwertun. man muss sich ja nur an die anfangszeit von magath bei stuttgart zurückerinnern. dort hat er nur balakov als "gott neben sich" akzeptiert. und spieler vom format und weltruhm wie magath hat der fc bayern nur wenige (kahn ist der einzige weltstar, der mir bei bayern auf die schnelle einfällt). der rest ist zwar in deutschland ziemlich bekannt, aber über unsere grenzen hinaus nur realtiv wenigen. wenn es den spielern nicht gelingt sich mit ihrer neuen (kleineren) rolle abzufinden wird es schon bald riesige probleme geben. zugegeben - ein wenig wünsche ich mir das auch, aber ich denke net das meine schilderung übertrieben ist. schließlich kenne ich magath aus seinen tage bei der Eintracht. dort hat er unseren "star" und liebling jan aage fjörtoft verjagt. warum weiss ich bis heute nicht. im weiteren saisonverlauf sind wir abgestiegen.


    von der idee trapatoni zurück zuholen halte ich nichts. erstens ist er fest in der italienischen nationalmannschaft unter vertrag und zeitens würde es nichts bringen, weil trap einfach zu lieb für die deutschen "stars" ist. damals waren spieler wie scholl, hamann oder babbel noch bei den bayern, die erst unter trapatoni groß geworden sind. heute sind einfach zu viele "etablierte" spieler bei den bayern und keine wirklichen talente auf die tap bauen könnte.


    eigentlich müsste man eher die hälfte der mannschaft der bayern entlassen alls den trainer. spieler wie ballack, kovac, salihamizic, schweinsteiger, hargreaves, ze roberto und kuffour sind im grunde überbewertet und stellen meiner meinung nach das wahre problem des fc bayern dar - fehlendes potential für zu hohe ziele!

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    Original von Unimatrix


    eigentlich müsste man eher die hälfte der mannschaft der bayern entlassen alls den trainer. spieler wie ballack, kovac, salihamizic, schweinsteiger, hargreaves, ze roberto und kuffour sind im grunde überbewertet und stellen meiner meinung nach das wahre problem des fc bayern dar - fehlendes potential für zu hohe ziele!


    des sehe ich ganz und garnicht so
    ze roberto macht unglaublichen druck über die linke seite...schweinsteiger kennste fußball dann wéisste wie gut der is ... ballack schrott ^^....hargreaves jung talent .... kuffour was habt ihr gegen den bzw.Du .... salihamidzic is viel zu gut der sah gegen Roberto Carlos ziemlich gut aus und gegen DeDe ..... Kovac naja kann gehen ^^ naja aba hitzfeld hätte bleiben müssn und sowelche leute wie Effenberg der die mannschaft reißt müssen her und nich welche weggehen wie ze roberto oder schweinsteger des is ja LLLLOOOOLLLL ..... trap halt ich nix von immer streit mit dem ... was erlauben kahn dann geht der auch noch ey^^ oder flasche leer^^