Wer wird deutscher Fussballmeister 2001/02

  • Also, nachdem eine neue Umfrage gewünscht wurde
    --> hier ist sie :D


    Es sind jetzt schon 10 Spieltage gespielt und es zeichnet sich schon ab, wer vorne mit dabei ist.
    Habe einfach mal die ersten 9 der Tabelle genommen, leider ist da 1860 nicht dabei :waeh:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Is zwar langweilig aber Bayern wird es wieder machen glaub ich. Die gewinnen halt immer die wichtigen Spiele gegen direkte Konkurennten ?(

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Joa... bin mir bei den Bayern auch recht sicher.
    Es sei denn sie verplanen mal wieder das eine oder andere Spiel aufgrund... 'anderer' Verpflichtungen...


    Würde gerne auch mal wissen, was die Bayern mittlerweile so reintheoretisch an Nationalmannschaften in der Welt schlagen würden... finde sowas irgendwie erschreckend...

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • ja bin mir auch zimlich sicher das es die bayern machen, aber holle es werden die borussen :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Joha,


    die Bayern machen das schon, leider. :uhoh:
    Die brechen nicht mehr ein.
    Und der BVB iss einfach zu blöd, ebenfalls leider.... ;(


    Gruss, Thomas

    hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden

  • Wo bleiben denn Eure Stimmen?
    Habe das Thema mal oben festgesetzt.
    Ausserdem: Dies ist die letzte Umfrage wer deutscher Meister wird, also läuft die jetzt bis zum Ende der Saison.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • nach dem neusten stand hoffe ich doch mal das es nun endlich mal die Leverkusener machen, die haben es verdient, und die bayern haben halt mal eine saison ohne titel

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich drück natürlich dem :bvb: die daumen...


    Aber ich denke die Bayern schaffen das wie immer, da die andern (Dortmund, Leverkusen, usw) sich einfach zu dumm anstellen und wichtige Spiele verlieren, die die Bayern gewinnen...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hat sich mein daumendrücken doch gelohnt :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.