Kill Bill Vol.2

  • Der Film war ja echt etwas unnormal.
    wieso na ok das ist ja nur meine neinung aber der erste teil war ja burtal hat aber den zuschauer gefesselt. (Ich hab vergesen mein popcorn zu essen^^).


    der zweite teil war auch burti ich hab aber erwartet das es ein kampf der ultimativen klasse geben wird aber nein uma hat paar schläge auf bill gegeben so ein 5 schritt lauf und explodiert dein herz trick ( der schauspieler der bill gespielt hat war dieser aus der alten serie kung fu :0o).
    Na im kino würde ich den film nicht anschauen aber zuhause so ein kinoabend wär der film nett^^


    Kill Bill Vol.1


    Kill Bill Vol.2

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    3 Mal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • ICh habe Kill Bill im Kino gesehen. Erst hab ich gedacht wasn shit aber bei längerem überlegen hab ich festgestellt das der ja nur so weitergehen konnte. Uma hat in Vol. 1 ja schon fast alle gekillt. und sonen Kampf wie Annakin gegen das Dunkele :D konnte man ja auch nicht erwarten. Ich finde der 2te hat um einiges mehr Stil :D

  • war schon gut na ok mehr stil bei taratino ist es immer so teil 1 mord 2 stil.


    Aber ich habe am schluss bessere kampfszenen erwartet :rolleyes:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ... war ja noch nicht der schluss ... angeblich kommt da ja noch n vol.3

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • noch n dritter teil ? glaub ich nich ursprünglich sollte ja nur ein film ins kino
    kommen ,aber weil sie so viel material hatten ham sie zwei draus
    gemacht .

  • weiss nicht hab nur vorschau gesehen von Vol.2 aber da musste ich schon sagen der ist dass geld nicht wert! und wie es aussieht bestätigt sich dass nun! Juhu geld gespart! :D:D:D


    mfg R!P

  • Wenigstens mal ein Film über den man diskutieren kann...
    Für mich war irgendwie klar das kein amagedon gemetzel kommt wie bei vol. 1 das wäre bisschen zu durchschaubar ........

  • Kill bill ist nach meinen infos eigentlich nur ein film... denn sie in der mitte in 2 teile geschitten haben, da er ja sonst 4 Stunden gedauert hätte..... so was sagten sie zumindest....

  • Ist und bleibt auch nur ein ZWEITEILER


    -->> Aber ein KLASSE 2 Teiler !!!



    Greetz

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • so wie ich weiss wird der dritte teil im nächsten jahr erscheinen und war ja auch als triologie geplant von daher kann man nur hoffen das teil 3 kicky wird :rolleyes:

  • hu


    hab mir den film auch reingezogen.. im double feature wies sich gehört :D


    der erste teil ist natürlich richtig geil.. gemetzel pur.. wirklich keine sekunde
    langweilig.. immer kahm was neues.. und natürlich die schluss szene.. wie
    hätte man sowas toppen können?


    der 2. teil.. genau so wie beim ersten lauter anspielungen an alte bruce lee
    filme und so^^


    im ersten teil war die action und im 2. teil hat quentin die story
    weitererzählt.. man erfährt fast alles was im ersten teil offen gelassen
    wurde..


    zusammen einfach geil.. getrennt aber fehlt dem ersten etwas die story..
    dem 2. die action^^

  • Also ich denk mal das war ein 2 teiler,ein dritt6er teil ist nicht geplant (ich hab nichts anderes gehört).


    Der film hat uns entäuscht ;(.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also ich fand den film ja genial. es hätte keinen sinn gehabt, wieder ein totales blutbad wie in teil 1 anzurichten denn das hatte man ja schon gesehn. diesmal gab es richtig fett story und das war spitze und es kam so richtig gut der tarantino-kult durch. war so richtig schön zum drüber nachdenken und vom film- und drehbuchtechnischen echt ein meisterwerk :thumb:


    teil 3 wird es sicherlich nicht geben ... zumindest nicht von tarantino. der weiss wann man aufhören muss. ausserdem plant er ja grade seinen bondfilm.

  • Zu Bondfilm von QT wird es wohl nicht kommen er bekommt die rechte nicht. Das nächste werk wird über den 2. Weltkrieg handeln. Zu Teil 3 war von ihm mehr als spass in einem Interview gesagt worden. Nikki erhächts sich an Beatrix und B.B. in 4 an Nikki. Mit Elle als Meisterin von nikki und sophie als informatin in 3 für nikki.


    Jimmy gut gesagt zu killbill

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu