super mod für d2 online

  • hallo liebe kor


    ich habe auf eine super mod entdeckt die wirklich echt super ist



    Hier der mod



    habe sie mal angezockt und bin begeistert von der mod


    inhalte:


    als beispiel monster haben völlig andere grafiken mann kann sie aber noch wieder erkennen


    komplette neue sets


    sets mit spieler namen


    es gibt mehr attrebutspunkte pro level anstieg ( 8 )


    mann bekommt 2 fertigkeiten punkte


    es gibt rare und magische pfeile


    die tor grafik wurde geändert


    das inventar den würfels wurde vergrössert


    etz etz etz


    wie gesagt die mod ich echt witzig und als abwechslung gut geeignet


    neue monster


    unbegrenzt grosse kiste ( seiten wahl möglich echt super )


    der friedhof bei blutrabe sieht richtig cool aus




    ABER WICHTIG IST DAS WIR DIESE MAP NUR IM SINGEL NUTZEN DÜRFEN UND NICHT IM BATTLE-NET DA DER KODEX KLAR AUSSAGT DAS VERÄNDERTE GRUNDPROGRAMM EIGENSCHAFTEN NICHT GENUTZT WERDEN DÜRFEN:


    ABER MACHt IM SINGEL SEHR VIEL SPASS




    viel spass bein testen und zocken


    euer lord



    ps: in endeffekt ist das so eine geile mod das mann fast sagen könnte das ist diablo 3




    quelle:
    Chaos Empire Forum
    Kommentar abgeben (7)
    (letzter am 02.05 23:54 von ArmaniMania)

  • thx
    hab aber ne frage. wenn ich mir den mod sauge, ihn installiere und im singel zocke, kann ich dann im Bnet des normale d2 spielen obwohl der mod drauf is?

  • ich erinnere mich an nen mod vor viiiiiiiiilen Monate, wenn der drauf war im single konnte man für b.net komplett neu installieren

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • also es gibt zwei möglichkeiten battle-1.10 zu zocken



    1. mann installiert d2 ein zweites mal


    2. oder mann macht es wo ich hier gepostet
    daten sichern mod aufspielen willst wieder battlen gesicerte daten wieder aufspielen



    den im mod kann mann nicht in battlenet kann aber auch n fehler meinerseits sein


    ich habe diablo 2 mal installiert habe also kene probs deswegen


    @ mirona da brauchst du keine angst haben wenn ihr das so macht wie ich es gepostet habe dann brauchst du diablo nicht neu installieren




    solltet ihr echt anzocken nur geil die mod echt wirklich nur geil




    euer lord

  • Ich hab auch mal paar Mods getestet, hab sie dann aber wieder deinstalliert, weil ich wieder b.net spielen wollte!
    Im B.net hat er mir dann allerdings viel Sachen wie lvl-req falsch angezeigt!
    Wäre um ein Haar gebannt worden, weil ich Sachen anziehen konnte, von denen ich das offiz. lvl req noch nicht erreicht hatte!
    Bekam dann einen Warnhinweis von Blizz, weil die meinten ich hab einen hack am laufen!
    Seit dem meide ich Mods!


    Greetz Gecko

  • wie heißt der mod eigentlich?


    edit1: der download tut net :(
    edit2: tut doch, server war überlastet!

  • ja kann mann


    nur beachtet das ihr eure ip eingebebt mit der ihr vom provider ins internet einlelockt seid



    da kommt mann sie zu zeit gültige ip gesagt




    achso und der tristram quest da warten alte bekannte also vorsicht


    mann ist die mod geil echt


    wie gesagt mann kann echt sagen diablo3





    euer lord

  • hier nochmal der link zum download



    Hier der mod


    und lest den thraed kommplett durch (meine posts)



    nur der leiter muss die mod haben nur leider hatt es dann einen nachteil das ihr die quests die der leiter schon gelöst hatt nicht lösen könnt wie in d2 normal


    also installiert d2 ein zweites mal per cpie des verzeichnises oder sichert die d2 dateien die erstezt werden durch die mod ind installiert die moddatein über die d2 dateien ( wichtigererst die orginall d2 dateien sichern sonst läuft d2 normal nicht mehr und muss neu installiert werden )


    euer lord

  • jo der mod ist battlenet fähig und auch von blizzard zulässig


    und somit kodexkonform


    also es dürfen alle korler diesen mod zocken da es kein hack cheat crack etz ist



    ich werde nochmal eine genaue anleiuntug posten wecks massnahmen um in im battlenet zocken zu können


    wer es nicht erwarten kann soll sich bei mir per icq melden







    euer lord