Hey was ist eurer lieblings Musikstyl?

  • hmpf... trance als richtung
    das finde ich blöd


    sollte man techno draus machen
    die meisten erkennen da sowieso keinen unterschied...
    und meinen doch meistens hardcore, bzw techno
    sowas wie man es bei clubrotation sehen kann is meistens kein trance
    ausgenommen, wenn sie mal "motorcycle - as the rush comes" oder ähnliches spielen :) das is trance, sehr sehr sehr guter trance

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Melodic Metal (vornehmlich Helloween, Stratovarius, und konsorten)
    und der Rest is Querbeet übern ganzen Metal Zirkus :D ... ob Grave Digger, Amon Amarth, Corpse, oder ......... alles was ordentlich krach macht is grad gut genug :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • wenn ich das gewusst hätte... hättest heute n anderen mentor... :D
    (wenn du mich anmoshst wenn wir uns mal rl sehen sollten dann ists geschehen um dich das versprech ich dir :0o)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • also ganz ehrlich ... wenn ich mich so angucke, dann frag ich mich ernsthaft um wen es dann geschehen is wenn ich dir moshend entgegen kommen würde ... ich mein immerhin walzen dir dann knapp 120kg kampfgewicht entgegen :0o

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • hrhr verteilt auf welche körpergröße?
    ah ja mein wg-kollege hat 150kg und hat schon mal eingschaut gegen mich ;)
    aber das is ja sowieso nur dummes gerede was ich da mach :0o

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ehm joar in der letzten zeit hör ich fast nur metal-core. kommt dem heavy am nächsten deshlab hba ich das auch angehakt. (bands: destiny, heaven shall burn, caliban, born from pain, fear my thoughts, as i lay dying, hatebreed,... wens interressiert^^)

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • ....hip hop is eklig. sieht man ja oft genug auf mtv o.ä.


    metal rulez....;) gibts schon lange und wird die krankheit hip hop auch überleben! wiesoviele andere davor auch!

  • Deutscher Hip Hop gefaellt mir am besten :P

    Sergeant der Alpha Force (Cmdr)


    [GLOW=red]Aggro 4 life[/GLOW]
    [GLOW=silver]Gründer der Special Ops und Mitgruender des WfeRbT[/GLOW]:bd: