Es kam wie es kommen musste

  • Naja fehlendes Engagement, keine moeglichkeit Zeitlichen-Realisierungsplan einzuhalten, so ist Projekt 99 fehlgeschlagen, werde zwar morgen und Sonntag wohl noch mal im Bnet sein aber dann ist zu 99% Ende mit D2, vielleicht sieht man mich dann noch mal zum refreshen oder selten mal kurz zoggen.


    Naja hoffe das andere mehr gedult und Möglichkeiten haben und 99 Schaffen :thumb:Simi Fred


    Also ein langes Warten auf WoW


    bis dann im Forum sieht man mich ja noch!!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Nein bleibt dem Bnet erhalten *LiebankuckAshein* den du bist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    eine bereicherung fürs Bnet :ja:
    :keks:

  • Man verliert ja nicht den Kontakt. Ich würde es bestimmt nicht so gelassen aufnehmen, wie ich es jetzt tue, wenn ich aktiv wäre ~~
    Du bleibst uns ja erhalten und damit ein phantastischer gamer, ein guter Freund und ein zuverlässiger Herzog :thumb: und das ist was letzendlich zählt (kein Game ist für die Ewigkeit,aber Freundschaften halten oft sehr lang :kiss:,also auf eine lange Freundschaft in der KoR-Gemeinschaft :bier: )


    Aber irgendwie ist es schon einwenig schade,dass einer unseres trios ( den beklopten vom Dienst :0o ) quitet,aber ich bin auch nicht gerade noch aktiv dabei ~~


    (da werde ich ja richtig sülzig)


    mfg Bubu



    *

  • schade innos das du kurz vor der ziellinie aufgibst



    nur leider muss ich auch sagen das blizzard mit dem erreichen von level 99 es doch etwas zu schwer gemacht hatt



    ich habe auch nicht mehr so recht die lust mich jeden tag drann zu machen meinn baba auf 95 zu bekommen den mann hatt ja auch noch was anderes zu tun als den ganzen tag d2 zu zocken also ich kann dich da voll verstehen


    naja 2 rege streiter hben wir ja noch ich hoffe ihr beiden 8 SIMON UND FRED 9 WERDET DIE EHR IN DER LADDER VERTEIDIGEN NÄMLICH DIE EHRE DER KORS

  • kann dich auch verstehen... lvl92 war ja schon ermüdend...
    was soll ich noch sagen? jo verlieren tu ma dich ja ned...


    also fällt ma grad überhaupt nix ein... shit

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • schade innos! weiss nicht was ich sagen soll! wurde alles schon gesagt! egal du bist ja auf dem board aktiv und so bleibst uns auch noch erhalten!!


    mfg R!P

  • Hmmm echt schade........aber wenn du noch ab und zu vorbei schaust ist das ja auch nicht soooooo schlimm :thumb: :thumb:

  • ich spiel auch wenn wow kommt nur noch wow.... ich spiel diabo2 nur so aus fun... innos hoffe wir sehn uns dann und hoffen mal das wow schneller kommt als geplant... *G*

  • :eek2::eek2::eek2:


    *snief* schade rudi ! war ne echt gut zeit mit dir hoffe wir sehen usn ab und zu ma in d2 *alle 4daumendruck ;) * ( genieße die zeit im freien, lange dauert es bestimmt net bis dich wieda ein game so fasziniert das du std lang vom pc verbringst :grins: )


    man sieht sich ! und bleib dem board treu


    mfg alex

  • Hoho, ;(


    ich habe es schon vor Wochen kommen sehn und seit dem gescheiterten Aufruf zum Baalrunteam war es mir klar, das Rudi nach lev 98 das Handtuch schmeißt .
    Es hat immer Spaß gemacht mit Rudi zu zoggen, aber mit dem Ende seiner D2 Laufbahn isser er ja nicht weg von den KoR und bleibt uns hoffentlich erhalten.
    So werde ich wohl der last Musketier sein der die Fahne der KoR in der Ladder hoch hält und hoffe das mich einige zum lev 99 unterstützen werden.


    Gruß


    Masanari