Ärzte die die Welt nicht braucht die 2.

  • So, gestern nach meinem Besuch beim Kieferortopäden Doktor R. in Witten ist mir der Gedanke gekommen dieses Thema vom alten Board mal wieder zu eröffnen.
    Also, wie ich damals schon sagte doktoren da alle die meinen irgendwann mal Zahnmedizin studiert zu haben an einem rum. Und gestern war ausnamsweise mal mein Vater mit, weil die behandlung sich jetzt schon seit ich im Kindergarten bin hinzieht,also war ich beim R. persönlich. Nach ~ einer Stunde im Wartezimmer bin ich dann also endlich dran, natürlich sind andere Leute die nach mir gekommen sind schon vor mir dran gewesen. Aber so ist das halt, wer am lautesten schreit ist zu erst drann, weil Termine hält der R. eh nicht ein.
    Im Behandlungszimmer: Ich packe meine Zahnspange aus Und zeige sie dem R. Hatte schon total das miese Gewissen, weil ich meine Zahnspange so gut wie nie weiter gestellt habe. Und was sagt der Vogel: Um himmelswillen, sie dürfen da doch nicht so einfach dran rum stellen!!!!! Mein Vater glotz ihn Sprachlos an. Ich stehe kurz davor seinem Kolegen an den Hals zu springen.
    Kann mir jemand mal sagen, was das für eine Art ist? Immerhin hatte ich dadürch Schmärzen am Kiefergelenk und ziemlich oft die Lippe aufgescheuert, weil die Spange ja eigentlich gar nicht da hin gehörte. Hab jetzt 1/4 Jahr Zeit vergeudet, und noch ein paar Wochen bis ich die Spange wieder so eingestellt ist, wie sie war. Am liebsten würde ich die Praxis wächseln, daß wollen meine Eltern aber nicht.
    ICH HASSE HERRN DOKTOR R. AUS WITTEN. Solltet ihr zufällig mal in Witten nen Kieferortopäden suchen, nicht zu dem!!!!!! Cara kennt da auch so eine Storry von.


    mfg
    Dana

  • sachma macht des verstelln nich der zahnarzt? war bei meiner festen jedenfalls so....

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Die Praxis leitet einer und die Anderen sind da frisch ausgebildet und haben kaum Erfahrung. Fühle mich da wie so ein Versuchskaninchen.
    Das ist eine lose spange und bei der hat der Eine gesagt, das ich die selber verstellen soll. Ist so eine Schraube drann, an der man die Weite verstellen kann. Hab sogar das passende Werkzeug von ihm bekommen.


    mfg
    Dana

  • Na was wollst du denn hier hören?
    Das es welchen auch so geht?
    Wohl kaum, handelt sich sicher bei dir um eine der wenigen ausnahmen...

  • stimmt nicht ganz um es kurz zu halten ...
    ich hatte ne feste spange als die raus war hab ich gedacht behandlung abgeschlossen nix da musste noch ne lose spange tragen hab ich gedacht leckt mich und hab die lose weggeschmissen und das wars also habe 4 jahre meines lebens mit einer spange rum gehangen und es hat mir nur minimalen nutzen gebracht weil mein schluck muster falsch war . das hab ich erfahren als ich zum zahnarzt ging der hat mich zum anneren doc geschickt und hat das bestätigt
    ende :D

  • Was hab ich hier wohl vor????
    Ärzte die nur Mist baun blos zu stellen :D


    Also ne Lose Spange hab ich auch, die trage ich aber nicht, weil mir die beiden (Oben und Unten) totalk auf den Keks gehen und ich da total oft von Würgen muß, weil ich nicht vbernünftig damit Schlucken kann.


    mfg
    Dana

  • HR HR DANA SCHLUCKT WEIS DAS CARA SCHON *g* :D
    ma im ernst mir musste nix erzählen mir war immer zu kotzen zumute wenn die mit ihren eisenschablonen einen abdruck meines gebisses genommen haben an alle die ne spange haben // hatten die werden wissen was ich meine *g* :rolleyes:

  • Wenn alles klapt hab ich im Januar die Abschlußuntersuchung.
    Werde mir dann warscheinlich ein Implantat setzen lassen (genau da wo Cara auch eins hat)


    @ Cara: Wenn man die ja rausschrauben kann, sollten wir dann wohl aufpassen, daß wir unsere Implantate nicht vertauschen :D :D :D :D :D


    mfg
    Dana

  • Ach ja, auch ich bin mal mit meinen Kieferortophäden fertig geworden :D


    Aber einen Hammer habe ich in der Praxis noch erlebt:


    Also für meine Krankenkasse werden noch ein paar röntgenaufnahmen gemacht. Der Arzt schaut sie sich bei der Abschlußuntersuchung an und meinte zu mir:
    Jo, sieht ja soweit ganz ordentlich aus, für alle 3 Weisheitszähne ist platz!
    Ich wie: 3? hat man normal nicht 4?????
    er: Ach, hat ihnen das noch niemand hier geasgt? Ihnen fehlt da einer.



    Finde ich ja klasse, das man mindestens seit 6Jahren in der Praxis ist und am letzten Thermin rücken sie damit raus, angeblich steht das schon seit nem guten Jahr in meiner Akte.



    mfg
    Dana

  • netter mensch


    hmm war vor ner woche beim blutabnehmen, und ich hasse nadeln, zum glück waren die arzthelferinnen ganz zärtlich, bis auf dass sie die nadel in meinen arm gerammt haben -.-

  • Also da hab ich ja auch noch einen,dem ich am liebsten mit der Burizon 30-50k Pfeile in den Leib schießem würde(ja,ich spiele auch cs ;) )Das war mein Ex Augendoktor,ich hab damals schon 4 Jahre ne Brille getragen,war 7 Jahre alt,da hat der zu mir gesagt:
    Ach,deine Werte sind so gut,du brauchst keine Brille mehr.
    Ich natürlich total happy das ich das dumme ding los war.
    Denn hat sich,als ich 10 Jahre alt war herausgestellt,dass dieser Arzt notorischer Säufer war und außerdem schon mehrere Fehldiagnosen getätigt hatte.Meine Mutter mich sofort zu nem anderen Arzt geschleppt,der total geschockt gesagt:
    Warum trägt denn das Kind keine Brille?! 8o
    Der hat auf dem linken Auge nur 87 % Sehstärke!
    So,wenn ich hingegen die ganzte Zeit ne Brille gehabt hätte wär das heute bedeutend weniger!
    Ich sag nur:
    Scheiß verf**** Säufer!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • kleiner vorgeschmack an alle die ihre feste zahnspange noch rausbekommen.... bei mir durfte das eine assistentin machen... ich glaub sie war zeimlich nervös...
    und ich glaub deshalb hat ihre hand so gezittert als sie mir meine brekis(kA wie man das schreibt) rausschnitt und dabei ein paar mal abrutschte...ich konnte tage lang nicht zähneputzen..weils zahnfleisch so geblutet hat...
    und nochwas.. kenn wer von euch den film fight club??
    da behaupted er doch das man einen liter seines eigenen blutes schlucken kann bevor einem schlecht wird... stimmt nicht ganz... es reicht schon ein halber!

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Ich hatte damals das Glück, daß ich einen Asistenz Arzt hatte. Der war nicht ganz so ungeschickt, als die Sprechstunden Azubis :D

  • ich hatte gott sei dank nie ne fest Spange.


    Aber mal über 3 Jahre ne lose, war auch toll, innerhalb der 3 Jahre nur an dem Nachmittag getragen bevor es zum zahnarzt ging und der hat mich und meine Vorschritte jedesmal über den grünen klee gelobt. 8)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.