Seit wann und durch wen kennt ihr das Board?

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann und durch wen kennt ihr das Board? 0

    1. ... bin ich durch eine Gilde/Clan darauf aufmerksam geworden. (0) 0%
    2. ... bin ich anders darauf gekommen (über dupes.de, diablo2.de, guildstone, Suchmaschine etc.) (0) 0%
    3. Seit 2004... (0) 0%
    4. Seit 2003... (0) 0%
    5. Seit 2002... (0) 0%
    6. Seit 2001... (0) 0%
    7. Seit 2000... (0) 0%

    Diablos Board existiert ja nun schon 4 Jahre.


    Mich würde mal interessieren


    1. seit wann ihr von dem Board wisst und
    2. ob ihr erst duch eine hier ansässige Gilde/Clan darauf gekommen seid oder anders.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • hallo dia



    also ich habe von dem board erst letzes jahr ende juni von andavos mitbekommen das es das board und natürlich auch das es die gilde gibt den andavos war da ja schon mitglied bei euch kurz vor der beförderung zum paladin und zum diplo

  • Ich bin mal zufällig auf ein paar leute der kor's gestossen! die gaben mir adresse und dann hab ich mich bei den KoR's beworben! Ende gut alles gut neue kumpels und stolzer KoR-Ritter! :D:D:D


    mfg R!P

  • Kingbubu (my best friend ) hat mich auf euch aufmerksam gemacht :thumb:

  • wollte 2003 eigentlich nur mal gucken was die alte KoR-Gilde macht und so bin ich aufm board gelandet. zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass KoR ja nicht mehr gleich KoR ist :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • nagut ich erklär es mal... hab eigentlich immer in regelmäßigen abständen auf die KoR-seite geguckt, weil mich die gilde immer etwas fasziniert hat. auf einmal war sie aber weg und ich bin auf dem board gelandet und fand raus, dass es jetzt zweimal KoR gibt. den rest kennst du ja :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • jo ich hab das Board über KoR kennengelernt zu KoR bin ich über Urza gekommen (so jetzt könnt ihr euch bei dem dafür bedanken :0o)

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Also Eigentlich kenne ich das Board ne ganze weile. Anfangs durch d2network und durch surfen auf der Mv Seite (da wurden die Righteous unter feinden namentlich genannt) Da dachte ich mir,wer der Feind von Mv ist,ist mein Freund ^^. Habe dann mit der Zeit die Seite vergessen,aber habe dann durch traden, Alex dufte Dupeliste benutzt und wieder auf diese Tolle Seite gefunden. Und eines Morgens so gegen 5 Uhr morgens dachte ich mir :" Hmmm lese ich mir mal den Kodex durch" einige Zeit später: "klingt ja recht ordentlich" und letzendlich "naja ein Versuch ist es wert" Es war es wirklich :D:thumb:


    mfg Bubu

  • ich kenn das seit kängerem aber mitglied bin ich 2003 und ich kenn das von simi

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !