Erbauliches zum Wochenanfang *G*

  • Die Spanier hassen die Stiere keineswegs. Sie verübeln ihnen nur ihre heimtückische Einstellung zu den Toreros.


    Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.


    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Jaja nach einem Wochenende voller Drogen, Tabak und Alk Orgien ist sowas genau das richtige um die Hirnmasse bisschen wieder in Schwingung zu bringen :thumb:

  • vielleicht war aber auch n wochenende voller drogen und alkohol der auslöser für dieses posting ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • warum heißts eigentlich immaer alkohol und drogen... alkohol is ja ne droge...


    alkohol und illegale drogen wäre treffender
    oder noch besser
    alkohol und leider illegale drogen ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Wow Mirona...kann ich deine Gedankengänge für meine Abiklausur in deutsch am Freitag verwenden? Wenn die Thematik des Universums net mit Faust, Galileo, den Physikern, Oppenheimer etc. zusammenpasst dann weiß ich au net :0o

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • was bitteschön ist ein physikkern? hab mein abi über kernphysik geschrieben aber der begriff is mir ungeläufig ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • würde mich ja gern mit den Federn schmücken.. aber die Theorie ist eigentich von Douglas Adams: "Per Anhalter durch die Galaxis", "Das Restaurant am anderen Ende des Universums" und die Teile..


    Wer "Per Anhalter durch die Galaxis" nie gelesen hat, der hat nicht gelebt... :D


    Zumindest jemand, der sich für Humor begeistern kann und das Absurde ganz normal findet.... :zahn: :0o :irre:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • alleine der prolog von per anhalter durch die galaxis is schon sowas von geil...
    hab ich gleich 2x gelesen das buch 1x auf deutsch und 1x auf englisch... englisch wars fast geiler

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hmm habs gelesen und habe eins gefunden was besser ist ... naja sagen wir eine Reihe von Buechern ...


    Robert Jordan


    Das Rad der Zeit ...


    --> nur ein Tipp benutzt nie die Namen aus einem solchen Buch ... sonst fangen Leute in public games an rumzuschreien ... zu bejubeln und Dinge zu dir zu schreien wie: gogo Matheren ... oda was auch kam ... ich knie nieder mein erwuerdiger wiedergeborener Drache ... nett auch ... nein ich habe das glueck den dunklen Koenigs nicht du ...


    ihr solltet es lesen .. :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Im Original ist meist besser, weil bei der Übersetzung selten das zwischen den Zeilen wirklich rüber kommt...erinnere mich z.B. an Filme wie Scream 1-3... in Englisch haben wir uns gekringelt, auf Deutsch ist das eher ein Allerweltsfilm(e) :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Zitat

    Original von Nineball
    legal, illegal gibts da Unterschiede :D


    Da gibts n tolles Sprichwort: "legal, illegal, scheissegal" :0o :bang:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Malle


    Es gibt bei uns eine kleine 5-köpfige Fraktion die morgen dem Tod ins Auge sieht und ihr Physik-Abi schreibt...ich gehöre zum Glück net zu denen, da ich mich am Ende der 11 net hab bequatschen lassen :D Aba da kommen do Aufgaben aus allen Jahren dran, von daher keine Ahnung wie du nur über Kernphysik schreiben konntest....sehr merkwürdig...haben wir vielleicht kein Abitur und haben uns unter falschem Namen mit falschen Bewerbungsunterlagen in diese Gilde eingeschmuggelt??? 8o 8o 8o Hmm irgendwann musste deine Tarnung halt auffliegen...tut mir leid wenn ich das mahcen musste :lol:


    Und da steht Physiker <--das ist ein Buch von Dürrenmatt...alles sehr verwirrt...ich sage nur Mathilde von Zahnd möchte hier bestimmt jeder mal gerne klarmachen :0o

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Achja und wer liest hier Bücher??????? So richtig mit Text???????? Seit ihr denn alle narrisch????


    Folgende Bücher habe ich in meinem Leben mehr oder weniger freiwillig gelesen (Schulbücher ausgenommen, die meisten davon für Unterricht/Facharbeiten):


    Preußens Luise
    Haffner: Geschichte eines Deutschen
    Weiszäcker: Stunde Null
    Der Erste Weltkrieg - Dokumentensammlung
    Weltmacht Amerika - Das neue Rom
    Vaterland
    Die Protokolle der Weisen von Zion
    und bisher angefangen Aurora vom Autor von Vaterland (beide sehr gut)


    und die Komik kann man net lesen, die muss man erleben :0o unser Englischlernen heute ist wieda nur ins Chaos ausgeartet :irre::irre::irre:


    glaubt mir, man kommt auch ohne lesen weit! Ich wusste z.B. in einer Deutschklausur mal nicht, was dieses "Schöne neue Welt" ist, über das wir geschrieben haben, war angeblich eine negative Utopie keine Ahnung. Auf jedenfall ist aus der Klausur meine beste Deutschklausur aller Zeiten mit 14 Punkten geworden...harrharr ich bin der Teufel ;)

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • aso lol mehrzahl von physiker... alles klar boah bin ich dämlich :D
    und ich hatte nicht nur kernphysik... aber es war mein spezialgebiet...


    die anderen beiden fragen waren zum thema thermodynamik und kinetik...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!