Beim spielen schmiert der Pc ab

  • Hallo ich habe folgendes Problem
    So spätestens nach 5 minuten D2 spielen hängt sich mein Rechner auf entweder mitten im spiel dann fängt er sich wieder oder ich bekomme einen blauen Ausnahmebildschirm der mir was mit Speicher Spiegelung erzählen will wenn ich den hab kann ich allerdings nur noch reset drücken.
    Im Channel kann ich ohne Probleme stehen da passiert nix.



    Getroffene gegenmassnahmen:


    Format C: und alles einschliesslich win2000 prof und diablo2 neu installiert aber das Problem bleibt !!



    Was ist das ??

  • wegen mitten im Spiel aufhängen:
    Bei mir kam das Problem daher, dass er die CD wieder laden sollte (Musik oder sonstwas) und das ewig dauerte. Probier's mal mit einem Image (wenn du nicht so wie so eines benutzt), vielleicht hast du den Fehler dann schonmal beseitigt.

  • Der Teufel steckt im Details
    Seit ich versuche für Lord_of_pain den Fehlercode aufzuschreiben schmiert er nicht mehr ab :D
    Na ja soll mir recht sein

  • Sollte das noch ma passieren deformatier den pc einfach


    ps. kauf dir disketten und ubertrage darauf deine gespeicherten spiele hab ich auch schon gemacht dann ist alles besser :thumb:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • ui alles auf disketten speichern ^^
    das kann dauern


    wenns ne 60 gb festplatte is un wir davon ausgehen das eine diskette 1,4 mb hat dann bräuchtest du 43886 disketten um ALLES abzuspeichern ^^


    un wenn man von einem langsamen comp ausgeht dann dauert das vollmachen einer diskette ca 2 minuten sin also 87772, d.s. 1463 stunden,d.s. wiederum fast 61 tage ^^


    ich wünsch dir viel spaß deine festplatte mit DISKETTEN leerzuräumen ^^

  • Hallo,
    so komisch wie es auch klingt, das gabs tatsächlich schon :D


    Verschieb mal alle Screenshot aus deinem D2 Ordner in einen extra Ordner, evt. läuft das Game dann wieder