Ladderrestart

  • ...


    wie allen bekannt ist wird sich ja ueberall n Kopp gemacht wann der Ladderrestart erfolgen wird ...


    so nun kommen wir mal zu meinen Quellen ... laut der Uebersetzung eines Freundes (einem geboren Russen und Member der LoH) wird laut internen Blizzard informationen der Ladderrestart in 2 Wochen erfolgen ...


    es gibt eine russische Seite eine Art fuer unsere oestlichsten Europaer ... (die sehr enge Kontakte zu Blizzarb haelt)


    und laut des Forum Admin (die INfo habshc persoenlich abgeholt :D )wird unter den Mitarbeitern der Page gesagt, Blizzard verteilt die News das ein Ladderrestart in 2 Wochen erfolgen wird ...


    naja wir warten ab und ich bring mal die Geruechte Kueche zum Koecheln

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • glaube bei einem re-start werden die alten ladder-chars zu normalen diablo 2 chars und man muss mit den ladder-chars wieder bei lv 1 anfangen.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • gratuliere puma :> du hast es erfasst hihi naja 100%ig ist es nicht gesagt eventuell kann man die ja dan doch noch für ladder mode usen nur net mehr in ladder mitmischen aber denke eher das die zu sc non ladder chars umkonventiert werden.... darauf basierd dan der ladder restart ab dan kann man wieder ladder neu angreifen...

  • ein restart in kuerze waere echt prima :thumb:
    gleich hammerdin hoch zuechten *hihi* vll werd ich da mal mitmischen koennen


    bis dahin werd ich meine entzug-erscheinungen noch zurueck halten muessen
    sonst bekomm ich mitten beim restart wieder frust gefuehle und hab kein bock mehr auf d2 :thumbd:

  • ich will nicht nochmal neu anfangen...darauf habe ich null:mäh:
    und was soll das bringen?
    nur die besten süchtler kommen dann ganz schnell wieder ganz nach oben und diejenigen,die ganz langsam gelevelt haben haben die arschkarte gezogen(ich...).finde das ist quatsch.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • also ich denke mal das ein restart der ladder erst kommt wenn auch in classic und classic hc min ein lvl 99 char ist.


    ich wurede mich auch freuen wenn wenn schnell nen restart gemacht wird.
    wieder schnell ne mf sorc machen und dann mal weiter schauen ^^



    mfG psychotic

  • Fals dieser Schwule Restart kommen sollte dann, arghh ach da hab ich schon kein Bock mehr. Wofür dann der ganze Aufwand dann koennen sie sich Ihre Ladder in nen ***** schieben dann hab ich nämlich glaube ich kein Bock mehr auf d2.


    Naja aber vielleicht ist´s nur nen Gerücht, wäre nur interessant was genaues zu haben ob es sich nun lohnt weiter zu lvln denn wenn ich jetzt noch die 2 Wochen lvl dann war eh alles umsonst.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Leute !!!!!!! ich bin jetz 3 1/2 Wochen bei euch und hab mir in dieser zeit nen account aufgebaut der sich schon ein bischen sehen lassen kann (auch von den items mittlerweile)...


    nun wollt ihr mir sagen das ich den acc in 2 Wochen wieder vergessen kann !?!?!!!! 8o


    das ist ein harter schlag und ich werd mir dann ernsthaft überlegen ob es nicht besser wäre aufzuhören..


    ein ladder reset ansich ist mir egal !! aber ich will keine ladder char konvertierung in non ladder char und das die dann nicht mehr miteinander zocken können.

  • Jo das finde ich auch so was vielleicht einige hier nicht verstehen werden -> Fred, SIm und ich einige andere werdens wohl auch verstehen, jeden Tag fast reissen wir uns den Arsch für die Ladder auf lvl von 19-24:00 (sogar manche bis 2 Uhr) und wenn dann sone Nachricht kommt wie Ladderreset ist das ein derber Schlag ins gesicht wieso hat man sich Tag für Tag abgerackert lvl und lvl das Rl hinten angestellt (man hätte in dieser Zeit sicher einiges machen koennen) naja und wenn dann alles resetet wird soll man dan den ganzen mist nochmal machen Tag für Tag Nacht und Nacht aber Blizz interessiert sowas ja nciht diese Geheimniskrämerei geht mir derbe aufn Sack dann Sollen sie nen Termin festlegen und nciht einfach Reseten, ich frage mich nur wieso gibt nichtmal in Jeder Charklasse nen 99er naja ich weiss nicht was ich avon halten soll und für ne neue Ladder Saison reicht die Motivation wohl eher nicht.


    Mal sehn ob sie auf Posts in Forum reagieren wenns mal nicht down wäre.



    Und noch ein :thumb: für Kensai da sieht man in welch kurzer Zeit man was erreichen kann und wenn man sich reinhängt und es will kommt man auch in die Ladder, und wenn man nicht genug lvl bringt einem ein Reset auch nix, ist jetzt nicht böse gemeint aber manche koennen kaum nachvollziehen was fürne drecks arbeit son highlvl char ist.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • So,


    ich habe einen Freund, der hat einen Freund und der Freund von seinem Freund hat nen Freund der und der wohnt in Lummerland und der hat Gute Kontakte zu Blitz, warum auch immer und der sagt am 1. April ist Ladder Restart ;) ihr Pappnasen :P


    Zum Ladderstart war doch allen klar das es ein Reset geben wird, also warum macht ihr euch denn so einen Stress, ob das Reset nun Heute, Morgen oder erst in paar Monaten ist.................. :boom:


    Also laßt den Kopf nicht hängen :ja: :) :P :smoke:


    Gruß


    Masanari

  • Naja ich würde natürlich auch gerne einen 99er machen,aber wennn der Reset kommt dann kommt er... wäre zwar nicht so geil aber wird eh meine letzte saison. Habe dann einfach keine Motivation auf nochmal Monate voller baalruns die täglich zwischen 4-15 stunden gehen ^^


    mfg Bubu

  • hmm also ich faende den restart gut und auch nur logisch ...


    der Ladder ist dafuer da schnell erstuermt zu werden und nicht dafuer da sich unendlich viele items anzuhaeufen und zu dem 30 chars um die 80 zu halten ... das ist non-Ladder ...


    Ladder ist reines krankes fast lvln ...


    und NoN-Ladder ist ... eher was fuer die PvP'ler und ich-will-alle-meine-chars-zusammen-spielen-spieler :P


    deswegen los hopp restart

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Zitat

    Original von JackJonson


    Ladder ist reines krankes fast lvln ...


    deswegen los hopp restart



    mir ist ein reset völlig egal !! (geht mich nix an) , aber ich will mit meinen alten chars auf jedenfall weiterspielen können (mit ladder chars zusammen)
    verstehst du ? ich hab nicht die Zeit und nicht den Willen mir nen neuen Account aufzubauen


    klar könntest du jetz sagen ich sollte doch non-ladder spielen, aber das will ich auch nicht, weil da kaum leute spielen !


    ausserdem spielst du sc, da geht alles ein wenig lockerer zu

  • Kensai meine HC Java hat deine ueberholt ... nur mal so ... du verwechselst mich gerade befuerchte ich ...


    naja ein restart waere aber auch unfair ... wenn man alles benutzen kann was man schon vorher hatte ... sonst sie die leudz mit massig items ... und etc. klar im vorteil gegenueber allen die ganz neu frisch in die saison starten

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Zitat

    Original von JackJonson
    Kensai meine HC Java hat deine ueberholt



    arrrghh :D


    egal, die is eh nur für mf zuständig ;) , ich hab dir ja gesagt das ich nich weiter als 90 spielen will. Nur Baalruns zu machen is öde und ist schon fast wie 1.09 cowruns, darauf hab ich irgendwie kein bock mehr.





    ich bin nur für nen kompletten restart wenn ... :



    - wenn kein shuttlen mehr möglich ist (fördert das gemeinschaftliche spielen ansich)


    - wenn baalruns nicht mehr so viel exp bringen und man auch alternativen zu baalruns hat


    - wenn runendrop rate erhöht wird (alles über lo is doch geduped leute !)


    - wenn Pk's keine bugs mehr ausnützen können -.-


    - die nahkämpfer ein bischen mehr power bekommen könnten


    - + worldevents nicht so sinnlos und dumm gestalten wie es zur zeit der fall ist. Jeder geht nur noch auf jagd (durch bestimmte tricks), bald sind die kleinen unique charms nix mehr wert



    sprich, ich hoffe auf 1.11 -.-

  • hmm Kensai glaub da kannst noch lange warten ausser du programmierst das beschriebene flott und schickst es als e-mail flott zu blizzard ...


    davon waere ich uebrigens begeistert :D


    tja ich bin 91 :d2

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro