Welche sport art betreibt ihr

  • *G* naja matrzen sport zählt nicht.....


    ich meine nur das ist ja in wirklich kein kein Sport....


    aber ich hätte gedacht das jetzt paar leute mit E-Sport kommen... aber das freut mich...

  • wenn Unreal Torunament 2004......


    *G* das spiel ich.. will da jetzt ne neuen Clan (UT2004) Gründen.... suche aber Momentan ne news system was ich in die eite einfügen kann... ne Forum (z.b so eines hier, wo ich das bestellen kannn) und vorallem webspace......


    MfG GameRST

  • Hallo Leutz ....


    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit dem ich 3 Jahre alt bin Fußball also Fette 11 Jahre,Ich Spiele in der Niedersachsen Liga der C-Jugend !!!


    Und Breakdance mache ich seit 2 Jahren,ist zwar ehr ein Tanz aber egal !!!


    Joggen geht manchmal auch !!!

  • lol vampy warum postest du denn nochmal das selbe ins selbe thema? :D


    ich spiele professionell schach (hab dieses jahr angefangen)......


    ansonsten fussball u. baseball hobbymaessig bei gutem wetter! :ja:

  • Ich spiele mit Kollegen fast jedes Wochenende im Sommer Inlinehockey und im Winter Eishockey! :thumb:
    (heute habe ich den Ball (wir spielen nicht mit Puk) auf die Fresse bekommen :zahn:)


    Ansonsten noch: Schi rasen, Schwimmen, Radeln (aber immer nur Vollgas :thumb:) und spiele seit 3 oder 4 Jahren Schach im Verein (bin heuer das 2. mal Jugendclubmeister :D)


    JasonR: mal Lust auf ne Partie? :))

  • Zitat

    Original von JasonR
    lol vampy warum postest du denn nochmal das selbe ins selbe thema? :D


    ich spiele professionell schach (hab dieses jahr angefangen)......


    ansonsten fussball u. baseball hobbymaessig bei gutem wetter! :ja:



    Man JasonR du bist nicht mein Leader,also mishc dich hier nicht in die sachen anderer ein wénn du kA davon hast ....


    Ich habe es gepostet weil da die jahe net bei stehn also und ich bin dir mit sicherheit keine rechenschaft schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich mache seit 2 jahren Taekwondo


    davor habe ich fußball , leichtathletik , tischtennis , handball und ju-jutsu
    gemacht



    Taekwondo is aber das beste von allen :D
    ich trainiere 4-5 mal die woche ca 2 std
    bin berliner meister und 3. bei der ostdeutschen meisterschaft geworden

  • Persönlicher Rekord:
    mein schnellster kapmf 7 sec KO
    der zweitschnellst 17 sec durch KO
    beide kopftreffer :D
    naja dann wärn da noch eine gehirnerschütterungen, ziemlich viele blaue flecke, aufgeplatzte backe



    (hab erst 2 kämpfe geloost)

  • Naja, das klingt mir alles ein bisschen zu brutal... :D


    Da lobe ich mir doch Inline-Hockey, da passiert lange nicht so viel! :0o


    In diesem Jahr ist bis jetzt nur folgendes passiert (ich war an keiner der Aktionen beteiligt, habe es nur mitbekommen):
    Nasenbeinbruch (Schlimmer Ellbogen)
    Platzwunde am Kopf (kA, ging zu schnell...)
    2* leichte Gehirnerschütterung bei einem Zusammenstoß (immer diese Raser...)


    Mir ist noch nicht so viel passiert (ich werde mal fliegen lernen..):
    3m-Flug mit Landung auf scharfkantigen Asphalt (da hat mir einer sein Bein in den Weg gelegt..)
    4m-Flug mit Landung in einem Schotterbett (Aber ich habe den Bordstein doch gar nicht berührt... :D)


    Gesagt sei noch:
    Wir sind nur Hobbyspieler und in keinem Verein :zahn:
    Wir tragen so viel Aurüstung wie wir gut finden (Ich habe z.B. neben Schläger und meinen Skates nur Schienbeinschützer an, viele spielen sogar ganz ohne Schutz!) :irre:
    Wir spielen mit einem Ball und keinem Puk (macht mehr Spaß und ist nicht so gefährlich!) :baby:

  • ne mit sportunfällen fang ich jetzt gar nich erst an ... dann sitz ich morgen noch hier...
    (und es is erst 0300) :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hab mal lange Feldhockey gespielt...gruss an DarkAngel!...jetzt mach ich alles nur Hobbymäßig...isschen laufen, bisschen Skifahren, ganz bisschen schwimmen...und hauptsächlich Tango Argentino... ;)

  • Judo seit dem 8ten/10ten Lebensjahr bis so 32..
    hm.. eigentlich habe ich die Tatamis nur manchmal verlassen, wenn es unumgänglich war, weil ich Schule, Lehre und so andere Störfaktoren nicht weiter ignorieren konnte.. :thumb:


    dann Volleyball, davon ein paar Jahre zulezt in der Landesliga Nord..


    Dann bin ich friedlicher geworden und habe angefangen, mich mehr und mehr mit Yogaübungen enigermaßen am Leben zu erhalten :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • also ich spiel hobbymässig Fußball,Tischtennis und seit 1 jahr beim Verein Schach.


    Kraily,von mir aus können wir mal eine Partie spielen ;)

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln: