Welche sport art betreibt ihr

  • hehe... schach spiel ich mittlerweile seit 19 jahren...
    aber immer nur gegen meinen opa ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Und lasst ihn immer gewinnen? :D

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

  • hmm aktive basketball, 6 jahre schwimmen, volleyball und matratzensport :D:drehen:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Zur Zeit mache ich nur noch Hobby mässig Sport war schon im Tischtennisverein; Fussball ( bin ich immer noch sollte mal öfter aufs Training gehen, also mehr oder weniger inaktiv) auch 3 Jahre Volleyball gespielt, spiele auch gerne Handball ( :zahn: schon gefährlich erinnere mich noch gut wie ich dem Torwart volle Suppe zwischen die Beine gepeffert habe; Ob ich das Gesicht jemals vergesse :D) zur Zeit Skate ich öfter was. Naja würde gerne mehr machen doch leider bietet sich in unserer Gegend nicht allzuviel an naja und ich will Spass am Sport haben und in Vereinen hat man das meist nicht; für Sport bin ich eigentlich immer zu haben ob Hockey, Volleyball, Handball, Fussball ....
    NUr gegen Basketball habe ich eine kleine Abneigung :(

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • hmmmm....spiele im moment verstärkt basketball und auch ein bissel fuzen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich war früher auch in sämtlichen Vereinen. Volleyball, Fussball, Tennis Schwimmen alles im Verein gespielt. Seit meinem Studium mache ich alles nur noch Hobby mässig.


    Vor allem Schwimmen und Joggen.


    Die meiste Zeit opfere ich aber dem Windsurfen !!! Der geilste Sport den es gibt! Entweder an meinem Homespot Möhnesee oder am WE nach Holland ans Ijsselmeer oder Nordsee. Manchmal auch Dümmer oder Steinhuder Meer.


    Diesen Sonntag komtm nach langer Flaute endlich mal wieder nen bissel Wind und wir fahren hoch richtung Emdem ans Grosse Meer, ist nen See.


    Hoffentlich kriegen wir geilen Wind ich will diese Jahr noch den Spinnloop schaffen :D

  • hi Totti!


    ... ich wolltenen Surf-Anfänger-Kurs machen... kannst Du was empfehlen? Oder gibts was, auf das ich aufpassen muss, weil ich's richtig falsc machen kann?

    (bei Chinesischkursen würd ich mich auskennen ... da kann man einiges falsch machen... aber surfen... :D)

  • Zitat

    Original von Takura
    hi Totti!


    ... ich wolltenen Surf-Anfänger-Kurs machen... kannst Du was empfehlen? Oder gibts was, auf das ich aufpassen muss, weil ich's richtig falsc machen kann?

    (bei Chinesischkursen würd ich mich auskennen ... da kann man einiges falsch machen... aber surfen... :D)


    empfehlen kann ich eigentlich nur so einen Kurs dort zu machen wo die Bedingungen top sind dann lernt man am schnellsten.


    Sprich am besten stehtiefes Wasser, nicht zu kalt am Anfang fällt man doch recht häufig rein :) und gleichmässigen Wind. Dazu noch nen Surflehrer der nen bischen ahnung hat und nicht allzu altes Material und du lernst das Grundsurfen (sportliches Grundvermögen vorrausgesetzt) in 3 - 5 Tagen.


    Und dann willste nix anderes mehr machen :D



    Malle:


    Wellenreiten hat den weitaus besseren Ruf unter jungen Leuten! Woran das liegt weiss ich nicht, hab ich auch schon gemacht, ist auch geil auch leichter zu erlernen als Windsurfen. Aber Windsurfen schockt mehr denn als Windsurfer kann man sowohl Flachwasser als auch Masthohe Wellen rippen!


    Aber jedem das seine :)

  • Ich spiele seit 3 jahren Fussball und wc3

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • ich gehe tauchen, mache kickboxen, habe mal karate gemacht aber kickboxen ist schicker, fussbal habe ich auch mal gespielt

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich spiel Indiaka!


    Hab mal im Verein gekickt..war im Handball, Bogenschießen, Leichtathletik


    Jaja...damals hatte ich noch Zeit

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: