Pk´s !!!

  • Habe gesehen das man auf planetd2 pk´s melden kann dan meldet mal bitte einen fuer mich :thumbd:


    acc : fear.93 Char ; TrustMe-eN Level : 87 Rasse: Pala


    habe bischen mit dem acc von meinem bruder gespielt .... und dan kahm er ins game meinte zu mir ich soll ihm bo geben er erklärt krieg und war sofort unten ,,, 1 hammer und meine lichter waren aus ;(
    [der baba von meinem bruder war level : 81 :( ]

  • ok, ich kenne nur einen richtig ernst zu nehmenden, da er sehr feige ist: Bogi_ ...


    bogi_racheengel
    bogi_mfbiatch


    etc...




    wenn ihr den namen bogi in hell hc ladder seht , seid vorsichig !


    er pk't euch nicht nur hinterhältig am wp (durch den bug)... sondern macht auch sehr oft unsave tp's und meint "s" und so...


    geht auch oft in alp baalruns und pk't hilflose lowlvl chars..

  • JA GENAU DIESER BOGI WAR AUCH DABEI !!!!!!!!!
    glaube die sind ein team :boom:

  • [quote]Original von X(
    JA GENAU DIESER BOGI WAR AUCH DABEI ...
    quote]


    fear.93 is glaub ich auch sein acc ;) ein team ?? könnte gut möglich sein...



    mach dir nichts draus, ich beschütz dich wenn du aufgenommen wirst :D

  • hm pk sind echt schlimm! Habe damals sehr viel Hc gespielt hatte ne 85er Ama und dann wurde ich pk und seitdem nie wieder hc!!


    Aber normal kann man dagegen nichts machen. Das gehört einfach zum Game. Das sind halt Kinder die nichts besseres zu tun haben und ihre Aufmerksamkeit wollen indem sie einfach Leute killen. Solche Kinder haben meistens Behinderte Eltern oder erst gar keine!

  • ich mein mal PK´s können nichts anderes, ich versteh den spaß dabei nicht.... Das wir mal PK´s bei freunden aus fun gemacht haben, aber das war SC und aus fun..... man kann eher sagen dsa waren DUelle, da wir alle so ungefähr lev 90 hatten, aber so was finde ich echt fies......


    Naja hc spiele ich sowie so eher nur in :closed: games... ist sichere... und mit freunden macht das sogar mehr fun......


    also dann auf gutes gamen.. und hoffe das du nie nem MV begegnest... die machen sich da nämlich ne richtig spaß draus.... (absulute idionten diese deppen)

  • *heul* ;(


    heute meinen 1. hc char angefangen weiterzuspielen (lv 36)


    dann hats ÜBälts gelaggt und ein pk war genau an sein save TP!!!!!!!und da waren die DINA der ZERSTÖRUNG!!!!und die haben mich getötet.wie kann man denn jetzt noch sicha sein im BÄttelnät:P


    also klartext:mein lv 36 baba hat das zeitliche gesegnet.....mit ikset fast voll und an dem tag wollte ich mich so hochtrainieren,dass ich das alles tragen kann bei normbaals....nixda Käse mit schmalz.
    also ich spiel niewida haceh

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • najo level 36 ist ja noch net so besonders haste schnell wieder raus nur blizz sollte echt mal was gegen pkler unternehmen, suckt ziemlich rum auf die Dauer.


    Oder man entscheidet sich nen anti PK aufzumachen :D dann erhofft sich der pk dich zu killn und dann killst du ihn

  • Jap, also aufregen lohnt sich da null, und irgendwie gehörts halts dazu, auch wenn manchmal nervt. Man denke .. D2 ohne PK ? .. schon n bissi langweilig, ich mein das game is schon einseitig genug, da kommt son hostile fast town run schon abundzu ganz gut :0o

  • seh ich genauso, nach nem nem rip und diversen nahtod erfahrungen
    kommen pks direkt an dritter stelle was adrenalin pusher angeht,
    das hält wach um 03:00 nachts ;)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich habe wohl den sichersten hc char den es gibt....


    im singelplayer ne Eisige zauberin, auf lv 71.dort gibt es keine Pks das ist das Paradis und die Vollkommenheit.warlich ich sage euch,es wird eine Zeit geben,in denen es keine Hacker,noobs,Pks und Grabber geben wird,diese zeit nenne ich Extensium,die Goldene Zeit von Diablo2.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    ich habe wohl den sichersten hc char den es gibt....


    im singelplayer ne Eisige zauberin, auf lv 71.dort gibt es keine Pks das ist das Paradis und die Vollkommenheit.warlich ich sage euch,es wird eine Zeit geben,in denen es keine Hacker,noobs,Pks und Grabber geben wird,diese zeit nenne ich Extensium,die Goldene Zeit von Diablo2.


    *HUST HUST*
    muss mich gerad anstregen nicht zu lachen Oo
    das in hc singeplayer keine pk freaks auftauchen ist normal würd i mal sagne ~ höchstens die monster sink pk aber nen schlechter vergleich puma diese singleplayer geschichte hier mit einzubinden...

  • relativ schlecht, aber nicht aaaaallzu abstrus ...
    mein dad spielt im bnet, closed, aber ich bezweifle das ihn je
    ein PK erwischen wird. er spielt fast ausschliesslich in pwgames
    mit 2 rechnern, eben weil ihn solche wirrköpfe nur irritieren.

    singleplayer im multiplayermodus geht ... kann man sehen wie man will ;)

    bevor wer motzt, ja ich weiss das puma den reinen sp gemeint hat...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind