Termin "absolute D2N"

  • Zum Ablauf:
    ich würde sagen das wir hier einen channel festlegen wo wir uns dann treffen. Dort kann dann besprochen werden wer was spielt.
    (p.s. ich möchte anmerken das ich früher gehen muss da unser internet im mom schnell überlastet wird ;()

  • ne ich finde das in der nacht jeder einen char macht...
    un falls man dann noch regelmäßig nächte macht nur an solchen nächten mit den zoggt sonst wäre es schnell langweilig wenn bei der nächsten nacht keiner mehr bock auf nen neuen char hat un alle unterschiedliche level sin

  • Spielen wir Freitag oder Samstag?
    Und in welchem Channel treffen wir uns?
    und na ja stimmt schon wir können ja dieses WE anfangen und dann für die nächste ne lvl bestimmung festlegen (z.B. nicht höher als 30 oder so :uhoh: ) KA wie viel wir schaffen :D
    *edit* eine Frage: wer hat ein Headset? dann könnten wir die Nacht über teamspeak praktizieren :D

  • achsoooo von 1 anfangen :D


    jo das ist richtig geil. Muss mich leider noch verbessern. Bitte lieber erst nächsten Monat!! Habe für dieses Wochenende gewählt aber ich möchte erstmal noch meine Assa hoch lvln!!

  • jup alle fangen neu an du wenn der run beendet darf der char nicht weiter gelevelt werden bis zu nächsten run das macht dann auch viel mehr laune


    und ich würde sagen richtig diablo zocken und nicht irgendwie ziehen lassen oder quests überspringen ausser den schmid in der hölle wegen der rune aber finde so wird das richtig schocken leutz

  • Wann denn nun Feritag oder Samstag? ?(
    und wie viel Uhr und wo?
    ich finde das darf nine festlegen weil er die Idee hatte
    (ich wäre für samstag :D )
    würde irgendwie keinen sinn machen wenn niemand neu anfängt oder?

  • 1 mal im Monat istes n Event, man freut sich drauf.
    2 mal wirds schon regelmäßig und rutscht Richtung Zwang.

    Ich bin auch dabei, HC, aber nächsten Monate erst.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich wär sicher mal dabei :D, wollte ich eigentlich schon immer machen, frag mich nur nicht wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin ne umfrage zu starten ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Hey ihrs :)


    Ich hoffe das ich hier richtig bin :uhoh: , und das auch ich bei der langen D2N dabei sein kann!? :smoke:
    Dies soll auch gleichzeitig meine Anmeldung sein, und werde auch erscheinen! Ein paar von meiner Gilde wollten auch noch mit machen! Werden sich bestimmt bald melden, hoff ich. ;)


    .:: SmokyMcPot ::.