optimaler Amok-Barb stuff

  • Hi@all,
    wollt gern mal wissen was für sachen einen Power-Amok-Barb am besten helfen.
    Komplettes IK set das optimalste odder auf Uniques zurück greifen?


    Also mein barb wird komplett auf Amok geskillt. Das heist Amok + secondär skills.

  • wollte nur den post erneuern weil ja ganz zufällig keiner mehr berb spielt .... und deswegen keiner antwortet


    schuldigung.. trotzdem steht da Fenix und nicht Fendix

  • Zitat

    Original von Fenix399
    Hi@all,
    wollt gern mal wissen was für sachen einen Power-Amok-Barb am besten helfen.
    Komplettes IK set das optimalste odder auf Uniques zurück greifen?


    Also mein barb wird komplett auf Amok geskillt. Das heist Amok + secondär skills.


    hmm um ehrlich zu sein hab noch nie nen amok baba gemacht... denke aber mit ik set wär es net schlecht... gibt ja recht nette bonis


    @lord_Of_pain geht auch ein bissel freundlicher

  • Ich denke, da gibt es wegen dem 0 Def 2 Varianten:

    • 75% Block
    • oder sehr sehr viel Life!


    Reduce, Resis und eventuell Absorb sollten da auch nicht fehlen!


    Aber mit Items kann ich nicht so dienen, IK ist schon toll, aber eventuell kann man es mit Uniques übertrumpfen!

  • gibt es eine gerel was barbs waffen angeht?
    ich frag mich schon andauernt: 'schwert oder knüppel.. oder doch axt?'
    was ist den nun die optimale waffe?

  • Schwert nimmste entweder bei dual sword frenzy oder bei krailys 1 möglichkeit
    Knüppel kannste nehmen wen du auf ik setzt und damit dann sehr sehr viel life haben musst (krailys möglichkeit 2)
    Axt ist insofern nicht so toll weil nicht den schaden von hammer erreichst aber auch nicht frenzy machen kannst geschweige denn eienr schild zu tragen
    das sind so meine erfahrungen obs stimmt weiß ich net

  • hallo fen...


    also erstmal tschuldigung wegen dem anblaffen in diesen threat


    und ich habe einen ik ww amok barb


    und der hatt in hell überall keine probs nur im cs muss er etwas aufpassen


    also ich empfehle dir n ik-knüppel amok ww barb zu machen der geht richtig ab



    also
    amok 20
    bo 20
    ww 20
    knüppelbeh. 20
    wiederstände 1
    rennen 1+


    starke bis du set tragen kannst
    vita habe ich 300+
    geschick 100 nicht mehr
    mana null


    mein soldie hatt
    grabräuber evt diese axt mit 600 schaden aber besser ist grabräuber
    gaze
    shaft


    mein soldie stirbt fast nie in hell und macht gut schaden


    du solltest aber das komplette ik set haben den mit dem set machst du alle schadensarten


    magie/physis/kälte/feuer/gift/blitz


    und deswegen machen die kein gegner in hell keine probleme mehr
    mit ik solltest du mit resis auch keine probs mehr haben


    in den ik hammer hab ich 2 shael gesockelt damit geht der hammer nur noch ab


    der char ist auch zieh fähig



    dein lord


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  • naja ... ik set für amok barbar... das halte ich für wahnsinn...
    mein kleiner amokbarbar läuft mit nen cruel colossus schwert rum, dass ich mit 3 rubinen auf leech getrimmt habe und mit sheal gesockelt habe.


    schield und rüstung habe ich alles auf dmg reduze gemacht, also stomrshield und upgrade-shaft
    beim stormshield noch ne sheal rein um die blockrate hoch zu halten, die wird nämlich wichtig, wenn man durch das amok die verteidigung verloren hat, und mit dem dmg reduze werden einzelne treffer auch nurnoch nebensachen


    ansonsten geschaut schnell zuzuhaun, viele resis zu haben, und viel leben :)
    das is meiner meinung nach die beste methode nen amok barbar zu skillen und auszurüsten

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"