Sacred Demo zum downloaden

    • Offizieller Beitrag
    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich hab das ja auffer gamestar gehabt...


    So ein scheiss, mein pc ist nur zu schlecht dafür...
    Naja, werd wohl mal mein 1,2 GHz in müll schmeissen und nen neuen holen :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ich habe die demo schon gespielt gehabt und das hat echt sucht gefahr^.^ also das einzigste was mich an der demo gestört hat du hast nur 5 stunden dann geht die demo automatisch aus^.^


    Mfg Devil

  • Auf meinem Pc läuft die Demo noch gerade eben aber im Ernst:
    Die grafik ist toll der Sound ist gut aber trotzdem würde ich es in meiner Rangliste der Pc Spiele :D unter D2 einstufen, sollte ich es mir kaufen (wahrscheinlich nicht) würde ich es nur als abwechslungsprogramm nehmen

  • Ein richtig guter Link zu einem Spiel, das vielversprechend scheint :thumb:
    Habs heute früh runtergeladen und so ne Stunde gespielt eben ... gefällt mir sehr, sehr gut.. nicht nur die Grafik... als Alternative zu D2 viel besser als NWN, AoM, Dungeon, Archangel und all die anderen Versuche, D2 zu toppen.. :D



    Man kann in der Demo keine Chars machen, die den Assassinen nahe kommen..
    ..hätte mich auch gewundert, wenn meine Glücksphase vom weekend sich nicht fortsetzen würde...*schimpf*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • habe mir die demo runtergeladen und habe sie durchgezockt,....megageil danke diablo

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]