Die besten Filme aller Zeiten...

  • "und täglich grüßt das murmeltier" ist auch ein klasse film. gehört bei mir auf jeden fall in die top 20. pulp fiction hab ich, wie ich zu meiner schande gestehn muss, nie am stück gesehn... scheinbar aber ein lohnender film

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Kyprios naja, also wenn man star wars net lieben kann... ich weiss ja net. das ist zwar sicher geschmacksache, aber als popcorn-kino-scheisse beschimpft zu werden hat wohl keiner der filme verdient, die hier aufgeführt sind.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • muahaha banausen fight club schlechter als total recall
    total recall is imho schlecht gemacht alleine wie die taxis ausschaun...
    und sowas von unrealistisch


    so mit atmosphäre und so und da draußen auch noch paar minuten überleben ...



    aber wie gesagt jedem das sein *beruhig*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von woitschi
    fight club schlechter als total recall


    Sagen wir doch ;)

    Zitat

    total recall is imho schlecht gemacht alleine wie die taxis ausschaun...
    und sowas von unrealistisch


    Die Taxis mit den bekloppten Plastik-Taxifahrern sind geil :thumb:
    Das ganze soll ja auch keine realistische Mars-Zukunfts-Dokumentation sein sondern eher eine irre witzige Action-Scince-Fiction-Komödie :kiss:


    Zitat

    so mit atmosphäre und so und da draußen auch noch paar minuten überleben ...


    Da kennt sich aber einer aus :D Schon mal da oben gewesen ? ;)


    Zitat

    aber wie gesagt jedem das sein *beruhig*


    Na Teufel sei Dank, sonst müsste ich mir den Schrott (Fight Club) nochmal antun :D

  • genau dia... albern sind filme erstmal grundsätzlich nicht. man muss erstmal sehen was damit bezweckt wird. total recall hat keine tiefgründige story und ist daher ne super action (von mir aus auch actionkomödie) mit tollen special effects (für die zeit als er gedreh wurde).


    naja fightclub musste ich auch zweimal gucken ehe ich dem film was abgewinnen konnte. er wird zwar keiner meiner lieblingsfilme, aber denoch halt ich ihn für nen guten streifen.


    alles in allem kann man nicht sagen das der eine film schlechter als der andere ist, denn dafür unterscheiden sie sich im genre zu sehr. das man den einen film mehr mag als den anderen ist klar, aber das soll ja auch nicht zweck dieses threads sein das rauszufinden. wollte einfach mal wissen welche filme ihr für lohnenswert erachtet. und nochmal: bitte net solche albernen streitereien über gut und schlecht, denn das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.