Die besten Filme aller Zeiten...

  • hab mir mal gedanken gemacht und meine persönliche top 10 der besten fime aller zeiten aufgestellt. mal sehn ob ich im trend liege...


    1. Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    2. Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
    3. Star Wars Episode IV- Eine neue Hoffnung
    4. E.T.
    5. Ben Hur
    6. Lawrence von Arabien
    7. The 6th thense
    8. Das Leben des Brain
    9. Oceans Eleven
    10. Die Hard

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • einer der geilsten filme is high fidelity
    und the straight story... <-- kennt wahrscheinlich keiner


    ghost dog und trees lounge sind auch ned schlecht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Zitat

    Original von woitschi
    und the straight story... <-- kennt wahrscheinlich keiner


    Willst Du mich beleidigen? Oscarnominiert "Bester Hauptdarsteller", geschlagen damals von... scheisse wie heisst der? Aus "American Beauty".

  • Malle is das net der film mit dem farmer und dem rasenmäher? wenn ja find ich ihn schon etwas öde, aber halt geschmacksache wie meine auswahl. aber da spielt k.s. auch net mit, vielleicht meine ich den falschen.


    @sn4sh sicher, lotr war ein riesenerfolg, aber meine "ewigen top 10" hab ich nach anderen kriterien ausgewählt. aber ich geb dir recht. die reihe war klasse.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • ne kevin spacey war in american beauty...


    gestern sind mir noch 2-3 filme eingefallen ... habs aber schon wieder vergessen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • schreib auf und mach ne liste wenns dir wieder einfällt. vielleicht is ja ein film dabei den ich net kenne. bin immer auf der suche nach guten filmen.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Unimatrix deine Liste finde ich auch gut... Sind verschiedene Kriterien dabei nur leider habe ich nicht jeden gesehen...


    Lotr ist halt so ne Mischung aus allem finde ich ( Ausgeschlossen die Erotik :D)


    Ich finde Star Wars ist auch sehr gelungen nur ich glaube da gibt es noch einen Teil.


    Ich meine ich bin 16 und es ist klar das ich eher so Fanatsy und Matrix schaue und natürlich auch deshalb diese Filme besonders gut finde.. :)

  • @sn4sh da gibt es sogar noch 2 teile und ein dritter ist in arbeit. episode 1 und 2 sind auch gute filme, aber leider springt da net mehr so der star wars-funke über find ich. episode 4-6 sind einfach kult. matrix I habe ich auch sehr gern gesehn. leider wurden fortsetzungen gedreht. das nahm dem ganzen irgendwie den reiz. welchen film hast du denn nicht gesehn?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • hm besten filme ... nr. 1 ist natürlich pulp fiction und dann halt alles kultige wie terminator, rambo, star wars, rocky, sissi :) , disneyfilme, conan, alien, das boot, ben hur, quo vadis, rocky horror picture show, das leben des brian, halloween, freitag der 13te, freddy, stirb langsam, batman, dirty dancing, flashdance usw.

  • ah ja genau...
    pulp fiction is natürlich auch ne nennung wert ...
    und clockwork orange der is auch fein


    ach ja fight club jetzt kommen se alle wieder heraus :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag

    Filme:


    Der Herr der Ringe Trilogy
    Spiderman
    Batman 1-2
    Alien 2
    Terminator 1-2
    Total Recall
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Zurück in die Zukunft 1-2


    Animation:
    Werner 1
    Die Monster AG
    Der König der Löwen
    Iceage



    Das sind für mich so Filme, die man sich immer wieder angucken kann :)